wiso dürfen sie es nicht wissen

alexa1912

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Das ist ja hochgradig OT aber ich erzähl mal.

Also deutsche Frau durfte nie mit in den Urlaub. Als die Tochter alt genaug war, hat der Papa aber sie öfter mit zu seiner Zweitfamilie genommen. Tochter dachte, sie hat es dort mit Tante und Cousins zu tun. Irgendwie hat sie sich wohl in einen ihrer angelbichen "Cousins" verguckt und als die Sache richtig Ernst zu werden drohte, blieb dem Papa nichts anderes mehr übrig als mit der Sprache rauszurücken. Der Cousin war dann der Halbbruder, Tochter war stinkesauer auf den Papa und die deutsche Frau natürlich erst recht.

Die türkische Frau hat aber all die Jahre von seiner Deutschen gewußt. Scheint sie nicht gestört zu haben bzw. zu stören, denn auch jetzt ist er schon wieder mit einer anderen hier verheiratet und Nachwuchs gib´s auch schon wieder.

wie übel........ich bin echt sprachlos!!!
 
L

LaNuF

Guest
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Das ist ja hochgradig OT aber ich erzähl mal.

Also deutsche Frau durfte nie mit in den Urlaub. Als die Tochter alt genaug war, hat der Papa aber sie öfter mit zu seiner Zweitfamilie genommen. Tochter dachte, sie hat es dort mit Tante und Cousins zu tun. Irgendwie hat sie sich wohl in einen ihrer angelbichen "Cousins" verguckt und als die Sache richtig Ernst zu werden drohte, blieb dem Papa nichts anderes mehr übrig als mit der Sprache rauszurücken. Der Cousin war dann der Halbbruder, Tochter war stinkesauer auf den Papa und die deutsche Frau natürlich erst recht.

Die türkische Frau hat aber all die Jahre von seiner Deutschen gewußt. Scheint sie nicht gestört zu haben bzw. zu stören, denn auch jetzt ist er schon wieder mit einer anderen hier verheiratet und Nachwuchs gib´s auch schon wieder.

Wurde so eine ähnliche Geschichte nicht auch schon mal in einem Film thematisiert ? Kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.
 

alexa1912

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

ja und deswegen ich auch darauf aus das er es inen sagt
den das ist wirklich etwas was mann nicht macht es ist verlezend für die eltern und für mich und er belügt sie ,
ich denke immer das er mich ja auch belügt .
es tut weh eine familie zu haben und doch keine :cry:


das glaube ich! Hast du das deinem Mann schon mal so gesagt??

Grund dafür das er es nicht sagt ist das er Kurde ist?

Was hat das damit zutun??

Glaubst du das er schon verheiratet ist?

Wie kann sowas überhaupt gehen das man hier und in der Türkei verheiratet ist?

Und vorallem warum machen das Männer? Sie können hier in D doch auch so mit Frauen ihren Spass haben? Warum heiraten Sie dann hier auch noch???

Vielleicht ein wenig OT, aber irgendwie auch nicht:biggrin:
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

das glaube ich! Hast du das deinem Mann schon mal so gesagt??

Grund dafür das er es nicht sagt ist das er Kurde ist?

Was hat das damit zutun??

Glaubst du das er schon verheiratet ist?

Wie kann sowas überhaupt gehen das man hier und in der Türkei verheiratet ist?

Und vorallem warum machen das Männer? Sie können hier in D doch auch so mit Frauen ihren Spass haben? Warum heiraten Sie dann hier auch noch???

Vielleicht ein wenig OT, aber irgendwie auch nicht:biggrin:


er meinte es ist wegen seinem vater ich weiss nicht ob er mich beschützen will er sagte mir einmal das wenn sie es wissen er mich velieren würde und das wolle er nicht .
und ich weiss das er nicht verheiratet ist unten .

es giebt nicht nur dort solche männer .
 

alexa1912

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

er meinte es ist wegen seinem vater ich weiss nicht ob er mich beschützen will er sagte mir einmal das wenn sie es wissen er mich velieren würde und das wolle er nicht .
und ich weiss das er nicht verheiratet ist unten .

es giebt nicht nur dort solche männer .

und woher weißt du das er nicht verheiratet ist?

Also ich will dir keine Angst machen, nicht falsch verstehen......!!!

Ist ne schwerere Sache, wie stellt er sich das in Zukunft vor???

Wie soll das weitergehen? Sollen sie nie von dir erfahren?
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

und ich hab nicht so viel von imme er kann ja nicht dazu stehen das er kurde ist . wenn mann nicht dazustehen kann von wo mann kommt hat mann immer was zu verbergen .

Von wo in der Türkei kommt dein Mann denn?
Das ist wirklich komisch und verwirrend nicht zu wissen warum er das verbirgt...

ich weiss nicht wiso ich hab in auch gefragt wie er das meine
er konnte es nicht erklären ..da er zuwenig deutsch kann und ich zuwenig türkisch ....

Ich könnte das an deiner Stelle nicht aushalten, ich würde mir jemanden suchen, der beide Sprachen gut spricht und dolmetscht. Wenn nicht kann er es ja auch aufschreiben und du lässt es dir hier übersetzen (geht ja auch per PN)
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Von wo in der Türkei kommt dein Mann denn?
Das ist wirklich komisch und verwirrend nicht zu wissen warum er das verbirgt...

guten abend , er ist von konya!

Ich könnte das an deiner Stelle nicht aushalten, ich würde mir jemanden suchen, der beide Sprachen gut spricht und dolmetscht. Wenn nicht kann er es ja auch aufschreiben und du lässt es dir hier übersetzen (geht ja auch per PN)


weist du was es mich an geduld und nerven .
ich hab ne freundin sie will wenn sie einmal zeit hat übersetzen aber bei irr kann das lange gehen ..

er hat schon sehr viel gelernt er geht ja in eine schule für deutsch zu lernen nur ich seh hier das problem weill er bei seinem bruder arbeitet reden sie nur türkisch.
habs imm auch schon gesagt das es nicht sie lösung ist wenn er immer wieder ne schule besucht und dan auf der arbeit türkisch spricht ..
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

und woher weißt du das er nicht verheiratet ist?

Also ich will dir keine Angst machen, nicht falsch verstehen......!!!

Ist ne schwerere Sache, wie stellt er sich das in Zukunft vor???

Wie soll das weitergehen? Sollen sie nie von dir erfahren?

ich hab imm gesagt irgend wann wird sich jemand ferplappern
und dan wird es schlimm den dan werden seine eltern imm bösse sein
ich habs imm schon so oft versucht zu verstehen zu geben es will nicht in seinem kopf sogar sein bester feund meinte wiso sagst du es inen nicht er dan zu imm sie weiss warum .
 
Top