wiso dürfen sie es nicht wissen

Lari77

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Klar das du dir gedanken machst.

Aber du kennst die Bedingung und sitten in seiner Familie nicht. Nimm ihn wie er ist oder hast du bedenken das er dich aus anderen Gründen geheiratet hat und seiner Familie das nicht sagen will weil es eine Zweck bindung für ihn ist?

LG Lari
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Klar das du dir gedanken machst.

Aber du kennst die Bedingung und sitten in seiner Familie nicht. Nimm ihn wie er ist oder hast du bedenken das er dich aus anderen Gründen geheiratet hat und seiner Familie das nicht sagen will weil es eine Zweck bindung für ihn ist?

LG Lari

sein bruder ist auch mit ne schweizerin verheiratet und von irr wisen sie wiso von mir nicht . ????? ( das begreife ich nicht )
ja ich weiss von den bräuchen und sitten .
er hat wegen mir seine uni abgebrochen
ich weiss nicht ob es einen anderen grund geben solte ?
möglich ist alles .
 

Lari77

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

sein bruder ist auch mit ne schweizerin verheiratet und von irr wisen sie wiso von mir nicht . ????? ( das begreife ich nicht )
ja ich weiss von den bräuchen und sitten .
er hat wegen mir seine uni abgebrochen
ich weiss nicht ob es einen anderen grund geben solte ?
möglich ist alles .


Manchmal werden in Geschwisterkinder betimmte hoffnungen gebunden. z.b sollte aus seinem Bruder beruflich etwas werden hat nicht geklappte nun soll er das werden. Oder er ist einer anderen Frau versprochen was die Familie noch verpflichtet. Vieleicht hatt er aber auch Angst das eure Bindung belastet wird wenn seine Eltern davon wissen.

Biete ihm an das du dich gerne vorstellst aber wenn er nciht will nimm es nicht persönlich und las ihn irgendwann kriegst du das raus.

LG Lari
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Manchmal werden in Geschwisterkinder betimmte hoffnungen gebunden. z.b sollte aus seinem Bruder beruflich etwas werden hat nicht geklappte nun soll er das werden. Oder er ist einer anderen Frau versprochen was die Familie noch verpflichtet. Vieleicht hatt er aber auch Angst das eure Bindung belastet wird wenn seine Eltern davon wissen.

Biete ihm an das du dich gerne vorstellst aber wenn er nciht will nimm es nicht persönlich und las ihn irgendwann kriegst du das raus.

LG Lari


wie oft hab ich imm gesagt das ich seine eltern und geschwister gerne kennen lernen möchte ,
als es damals darum ging ob ich seinen name neme oder meinen noch dazu behalte sagte er sofort du bist meine avrat und ich will das du meinen namen trägst .
es sind so viele gegen sprüche .
ich hab die zeit aber ob ich die nerven habe .
oder mach ich mir zuviele gedanken ?
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

ob Du Dir zu viele Gedanken machst und ob Du ihm vertrauen kannst, musst Du wohl selbst heraus finden, da nur Du ihn persönlich kennst. Wir können Dir nur andere Sichtweisen von der Geschichte bieten.

Manchmal dreht das Leben unglaubliche Filme, ich wünsch Dir, dass Du ihm vertrauen kannst!
 

benim09

New Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

ob Du Dir zu viele Gedanken machst und ob Du ihm vertrauen kannst, musst Du wohl selbst heraus finden, da nur Du ihn persönlich kennst. Wir können Dir nur andere Sichtweisen von der Geschichte bieten.

Manchmal dreht das Leben unglaubliche Filme, ich wünsch Dir, dass Du ihm vertrauen kannst!

ich vertraue imm .
hät ich in sonst geheiratet und wäre ich noch bei imm ?


danke rüzgar
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Das freut mich, wenn Du ihm vertrauen kannst.
Wenn es so ist, dann mach's wie Lari schon sagte - lass ihn, Du kriegst das schon raus warum.
 

Farina

Well-Known Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

sogar sein bester feund meinte wiso sagst du es inen nicht er dan zu imm sie weiss warum .

Das hört sich an, als hätte er dir schon einen Grund genannt? Dann soll er es dir eben nochmal sagen (mit Dolmetscher). Mit fallen spontan 2 Möglichkeiten ein: Weil du bereits Kinder hast oder weil seine Eltern sauer sind, weil er (wegen dir) das Studium abgebrochen hat.
 

waltraut

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

ich weiss nicht wiso ich hab in auch gefragt wie er das meine
er konnte es nicht erklären ..da er zuwenig deutsch kann und ich zuwenig türkisch ....

Tja Benim09 , das ist doch schon wieder intressant.
So so mit der Sprache haperts und ihr seid offiziell in der Schweiz verheiratet .
Da er Kurde ist , würd dir Türkisch sowieso nicht weiterhelfen , sondern du musst Kurdisch lernen:icon_eyecrazy:.
Aus was fürner Ecke in der Türkei kommt er denn ? Stadt??????

Wie ist denn sein Aufenthaltsstatus in der Schweiz , wahrscheinlich doch nur dadurch gesichert , dass er mit Dir verheiratet ist .
Er arbeitet als Kurier in ner Pizzeria , und was machst du??????


LG Wally
 

waltraut

Active Member
AW: wiso dürfen sie es nicht wissen

Hallo hier bin ich nochmal Hab gerade deine Antwort im letzten Thread gelesen .
Also wenn ihr zusammen glücklich seid und er sich auch mit den kindern gut versteht , istsdoch ok. Mach dir nicht soviel Gedanken und weck keine schlafenden Hunde .
Sei froh , dass du Ruhe vor seiner Sippe hast.


Selam Wally
 
Top