Wissenwertes über den Islam

EnRetard

Well-Known Member
An deiner Reaktion merke ich, dass das Machtthema wie ein Fehdehandschuh bei dir angekommen ist. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie schrill du reagiert hättest, wenn ein leibhaftiger Muslim die Haustürkenfrage gestellt hätte.
 

Zepelin

Well-Known Member
, so wie sie ihnen 1965 die Klos gezeigt haben, die sie putzen sollten

Nicht nur und aller Anfang ist schwer .Es kommen einem keine gebratene Tauben in den Mund geflogen
weil solche nicht mehr fliegen können.
Viele kamen auch direkt in Fabriken und verdienten gutes Geld.
Als mein Onkel nach Amerika kam hat er auch erst mal als Tellerwäscher angefangen und er mußte bestimmt auch mal Klos putzen.;)
Aber er hat es trotzdem geschafft.
 

EnRetard

Well-Known Member
Nicht nur und aller Anfang ist schwer .Es kommen einem keine gebratene Tauben in den Mund geflogen
weil solche nicht mehr fliegen können.
Viele kamen auch direkt in Fabriken und verdienten gutes Geld.
Als mein Onkel nach Amerika kam hat er auch erst mal als Tellerwäscher angefangen und er mußte bestimmt auch mal Klos putzen.;)
Aber er hat es trotzdem geschafft.
Und dann ließ er sich immer noch herumschubsen wie in den Tellerwäscher-und-Kloputzerzeiten?
 

Zepelin

Well-Known Member
Und dann ließ er sich immer noch herumschubsen wie in den Tellerwäscher-und-Kloputzerzeiten?
Nein, kurz vor dem Krieg hat er dann einen Job in der Rüstungsindustrie bekommen.
Er baute sich ein Haus nahm sich eine Frau aus Old Germany und war glücklicher Amerikener bis ans Lebensende.
Außerdem hat man ihn nie rumgeschubst er hat erstmal jeden Job gemacht um Kohle zu verdienen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Fragen gehen nicht an dich, der Du eh nie auf Demos gehst.
Die Fragen gehen an die, die durchaus auf die Straße gehen, wenn es darum geht, sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt zu fühlen oder für die Todesstrafe in der Türkei zu demonstrieren. :eek:

Und der Verdacht ist nicht, daß die den Terror klammheimlich für gut befinden. Sowas denkt nur David Berger. Aber die Frage ist schon, warum Karikaturen ihre Religion mehr beleidigen als Selbstmordattentäter.

Nicht jetzt hier im speziellen Fall. Da ging es um muslimverbandsinterne Machtgerangel. Aber grundsätzlich schon.
Erklär du mir jetzt Mal bitte ganz genau und objektiv den organisatorischen Hintergrund der Terrordemo und der beiden von dir aufgeführten.
Vllt fällt dann ein Groschen
 

eruvaer

Well-Known Member
Wieso soll ich als Deutscher gegen Ausländerfeindlichkeit demonstrieren, weil das irgendwie mit den Deutschen in Verbindung gebracht wird?

Das ist nun mal ein Terror, der irgendwie mit „euch“ zu tun hat. Weil es Muslime sind, weil es Zuwanderer sind, was weiß ich – „Unsere“ Terroristen, das sind die Nazis.
Musst du nicht. Keiner zwingt dich...
Die Deutschen erwarten das von den Deutschen und deswegen erwarten für Deutschen den gleichen "Anstand" von allen anderen eben auch. Warum sollen nur sie selbst müssen :rolleyes:


Btw war auch das Thema der von dir erwähnten Demos ein anderes. Es waren Feiern für den Aufstieg der Türkei, für den starken tollen Erdogan, von den auch was erwartet wurde? Richtig! Eine starke Hand gegen den Terror.
(wahr und falsch lassen wir bei deren These mal außen vor.)
 
Top