Wissenwertes über den Islam

eruvaer

Well-Known Member
Wenn ich auf eine Demo gegen Ausländerfeindlichkeit gehe, und diese Demo explizit von Deutschen abgehalten wird, wieso setze ich dann ein Signal, daß die Deutschen ausländerfeindlich sind?
Irgendwie schon... Ich bin fest davon überzeugt, dass die Deutschen nur so eifrig immer schnell gegeb Rechts und für Frieden demonstrieren, weil sie von klein auf immer diese Erbschuld eingetrichtert bekommen haben bzw (heute so nicht mehr so verbreitet) weil sie noch wissen wie es war und "wehret den Anfängen" gründlich geläutert wurden, dass man sofort aufspringen muss, wenn etwas rechts klingt oder eventuell als gegen Ausländer aufgefasst werden könnte weil eine Vokabel unbedacht gewählt wurde.

Geh mir weg mit deutscher Kollektivmoral.
Auf der Bundesstraße bleiben sie trotzdem stehen und machen Fotos von Unfallopfern und blockieren Polizei und Rettung den Weg.

Diese ankonditionierte Empörung (ich hasse Empörung. Das ist nichts als heiße Luft.) geht mir tierisch auf den Senkel.
Und nur weil man da selbst nicht aus der Haut kommt muss man den Käse nicht noch anderen als notwendig und erstrebenswert aufzwängen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich verstehe nicht, auch wenn ich berücksichtige das es den Islam ja garnicht gibt, sondern verschiedene Strömungen, wieso sie sich so vereinnahmen und vorführen lassen und nicht den Mut finden sich dagegen zu stellen. Es geht um ihr Ansehen in der Welt und um ihr Ansehen in den westlichen Ländern in denen sie zeitweilig oder für immer leben.
Verflixt, wieso muß ich förmlich darum bitten das die Moslems ihr Ansehen verbessern.
Du meinst die sollten lieber in andern Ländern Demos machen als Zuhause gegen die Hochburgen zu kämpfen, was kein Kampf gegen eine greifbare Menge ist sondern eher wie in Vietnam, gegen Versteckte in Bergen und unter Zivilisten... Und noch dazu gegen grausame, erbarmungslose Irrsinniger.

Und nix anderes sind diese und andere Terroristen. Wahnsinnige im Auftrag einer höheren Macht.
Es könnte auch das Spaghettimonster sein, wenn die Bücher nur alt genug und verbreitet genug sind um als "Wahrheit" verkauft zu werden.
Gäbe es keine Religionen würden sie andere Primärziele finden. Rassereinheit, Weltherrschaft, unendlicher Reichtum und was es sonst noch so alles schon an Gründen gab...
Die Irrsinnigen Bewegungen gab es immer schon. Wird es wohl leider auch immer geben. Aktuell wird gerne der Islam dafür missbraucht.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in einem Land lebt, das eure Heimat ist, aber ihr immer wieder als "die anderen" angeprangert werdet für etwas das jemand getan hat, der auch aus dem Land kommt wo eure Oma geboren wurde, der auch keinen Broccoli mochte wie ihr, der auch Atheist war, wie es bei euch Familientradition ist, der auch weiß ist...
Wie Banane klingt das, wenn es so logisch scheint, dass "wir Deutsche" gegen Rechts demonstrieren, damit "die Muslime" die schon Generationen hier leider wissen dass man auf "deren" Seite ist?
Nicht danach als würde man eine klare Grenze zwischen sich ziehen?
Zwischen mir und beren?
Warum?
Ich hab da keine. Warum ihr?
Gedenkt ihr die in diesem Leben noch irgendwann mal loszuwerden??
Wir Deutsche sind Muslime.
Wir deutsche Muslime demonstrieren auch gegen Rechts, wenn wir so Linke Demogänger sind die sonst nicht an die frische Luft kommen.
Wir Deutsche finden alle Terror nicht gut ob muslimisch, christlich, atheist oder Spaghettimonster. Nur die Irrsinnigen finden Terror klasse und sprengen sich in die Luft oder zünden sich lebendig an oder laufen Amok in ihrer Schule.

Da braucht es keine Demo von der man den Enkeln dann erzählen kann man war dabei und hat das live miterlebt und war mit seinem Banner voll Love and Peace im Fernsehen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bedingt!
Religion ist etwas beengendes
Du Frau, Du darfst atmen, aber nicht Papst werden.
Du darfst hei raten.
Aber doch nicht einen Ungläubigen oder irgendeinen.

Religionsfreiheit heißt Freiheit der Unfreiheit.
Hihi... Wie sagte Hagen Rether?
(Aus dem Gedächtnis zitiert: )
"Religionen sind doch allesamt ein wahr gewordener feuchter Männertraum"
 

eruvaer

Well-Known Member
Da wir es meiner Meinung mit mafiosen Verbrecheroganisationen zu tun haben, sind die Muslime
genau so machtlos und betroffen wie alle Menschen die mit Terror konfrontiert werden.
Die Bedenken der Muslime kann ich verstehen, weil der Terrorismus gleich genannt Islamismus,also
ein durch ihren Glauben ausgelöstes Phänomen sei.
Und sie werden aufgefordert ihren Glaubensbrüdern einhalt zu gebieten.
Dabei wollen sie sich nicht mit international agierenden, aus dem Ruder gelaufenen,mordenden Glaubenskämpfer identifizieren.
[...]
Deshalb sage ich immer wieder man muß dass wir gefühl stärken und nicht in Gruppen agieren,
keine Muslime keine Christen keine politischen Organisationen oder sonstige sondern wir alle zusammen
müssen den Frieden einfordern.
Ha.... Hätte ich das Mal eher gelesen!
Sehr schön gesagt. :)
 

alterali

Well-Known Member
Kommt darauf an. Ich bin frei, keinerlei Religionsangehörigkeit. Man hat ja die Wahl, zumindest als Erwachsener.
Ja klar, aber...
Du bist kaum sex, und schon längst haben sie dir den Schnidelwutz geklaut.
Oder Du bist schon etwas älter, sie setzen Dir ne Krone auf, und klauen Dir dann den Schniedelwutz.

Keiner? in diesem religionsfreien (schön wärs) Deutschland will anerkennen, dass ein Mensch mit 14 Jahren religiös selbstbestimmt ist. Diese Chance muss man ihm geben! Nicht nur das, in diesem Sinne muss er erzogen werden.
Abraham ist lange tot.
 

sommersonne

Well-Known Member
Du meinst die sollten lieber in andern Ländern Demos machen als Zuhause gegen die Hochburgen zu kämpfen, was kein Kampf gegen eine greifbare Menge ist sondern eher wie in Vietnam, gegen Versteckte in Bergen und unter Zivilisten... Und noch dazu gegen grausame, erbarmungslose Irrsinniger.
Hä? Das geht über meinen Horizont. Man könnte auch bei der Steinzeit anfangen um jetzige Probleme zu erklären.
Ich habe ohnehin zu dem Thema alles gesagt. Man kann sich eben alles wünschen, aber man bekommt nicht alles.
 

alterali

Well-Known Member
Da ich keine Lust auf einen Extrathread habe, poste ich das mal hier.

https://www.google.de/amp/s/www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/06/erste-liberale-moschee-in-berlin.htm/alt=amp.html

Die Frauenrechtlerin und Juristin Seyran Ateş eröffnet am Freitag in Berlin-Moabit ihre Vision einer liberalen islamischen Moschee...


Das finde ich mal eine super Idee!
In Köln soll es auch so eine liberale Moschee geben.


http://www.bild.de/regional/berlin/moschee/liberale-moschee-eroeffnet-52214476.bild.html

DITIB! Was für ein sch............E....................
Öner Verein: http://www.rundschau-online.de/poli...n-anschuldigungen-aus-ankara-zurueck-27836848
 
Top