AW: WM - Deutschland / England was geht denn bitte hier????? 4:1^^
Skeptiker Well-Known Member 27 Juni 2010 #41 AW: WM - Deutschland / England was geht denn bitte hier????? 4:1^^
A ahirim_sensin Guest 27 Juni 2010 #42 AW: WM - Deutschland / England mein armer bruder, er muss arbeiten.. super spiel echt.
sevki_t TT-User der Herzen 2009 27 Juni 2010 #43 AW: WM - Deutschland / England Die Engländer werden gerade auseinander genommen:-D
cafedelsol Gesperrt 27 Juni 2010 #44 AW: WM - Deutschland / England schland o schlanddddddddddddddddd
Omitier Active Member 27 Juni 2010 #45 AW: WM - Deutschland / England Direkt mal die Inselaffen nach Hause geschickt :biggrin:
sevki_t TT-User der Herzen 2009 27 Juni 2010 #46 AW: WM - Deutschland / England Ich bin mal morgen auf die Schlagzeilen in England gespannt.
M mängelexemplar Guest 27 Juni 2010 #47 AW: WM - Deutschland / England Ich will mich für Schland freuen, aber es hällt sich echt in Grenzen. Zum Schluss hab ich sogar auf einige Tore der Engländer gehofft:biggrin:
AW: WM - Deutschland / England Ich will mich für Schland freuen, aber es hällt sich echt in Grenzen. Zum Schluss hab ich sogar auf einige Tore der Engländer gehofft:biggrin:
ege35 Well-Known Member 27 Juni 2010 #48 AW: WM - Deutschland / England Zitat von sevki_t: Ich bin mal morgen auf die Schlagzeilen in England gespannt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Egal, bei dem Torevorsprung spielt es keine Rolle, ob das 2. der Engländer zählt oder nicht! Hatte vielleicht moralischen Einfluss...
AW: WM - Deutschland / England Zitat von sevki_t: Ich bin mal morgen auf die Schlagzeilen in England gespannt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Egal, bei dem Torevorsprung spielt es keine Rolle, ob das 2. der Engländer zählt oder nicht! Hatte vielleicht moralischen Einfluss...
Omitier Active Member 27 Juni 2010 #49 AW: WM - Deutschland / England Zitat von sevki_t: Ich bin mal morgen auf die Schlagzeilen in England gespannt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Darauf bin ich auch mal gespannt! Die britischen Boulevartblätter werden sicher auf die Barrikaden gehen.
AW: WM - Deutschland / England Zitat von sevki_t: Ich bin mal morgen auf die Schlagzeilen in England gespannt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Darauf bin ich auch mal gespannt! Die britischen Boulevartblätter werden sicher auf die Barrikaden gehen.
Rudi_Mentär New Member 27 Juni 2010 #50 AW: WM - Deutschland / England Wahnsinnsspiel! Was bin ich froh, dass ich bei meinem Tipp so dermaßen daneben lag.
AW: WM - Deutschland / England Wahnsinnsspiel! Was bin ich froh, dass ich bei meinem Tipp so dermaßen daneben lag.