AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

ich habe meinen engel das erstemal 2004 in einer discothek gesehen.
ich wusste, dat isser!
meiner freundin hab ich gesagt, dass ich den mann meines lebens gefunden hätte... wat macht sie im betrunkenen zustand? - richtig, sie geht zu ihm hin und lallt: Duuhuu, hömmaaa, meine froindin'ne, die schschtääht auf dich?
( verdammt, erde reiß dich auf und verschling mich bitte)
Er: sorry, hab ne freundin!
Da war die sache für mich erledigt.. eigentlich .. naja nicht so ganz, wenn er in der stammdiscothek den bartender spielt...
in der zeit hat er bei uns in der stadt seine ausbildung angefangen.. ( yuuhuuuu)... ich hab mind 3mal die woche cookies bei ihm gekauft. irgendwann 2007, besser gesagt Mai 2007 habich wiedermal abends cookies gekauft.. bin aus dem laden raus, hab paar schritte gemacht und mich mit einem ruck wieder richtung subway umgedreht... ( er war gott sei dank alleine in dem moment )
Ich: ähhmm .. bestünde die möglichkeit, die irgendwann mal auf einen kaffe einzuladen
Er: ICH??:shock:
Ich: ( guck nach rechts, guck nach links, guck hinter die theke richtung küche ) siehst du hier sonst noch jemanden? ( fettes fettes fettes grinsen mit einer gesichtsfarbe die der farbe einer tomate sehr stark ähnelt).
.
.
ich ihm meine nr gegeben.... .irgendwann paar stunden päter eine Sms von ihm : Sorry kann deinen namen nicht entziffern ( is ja auch klar, so wie ich gezittert habe )
.
. 3 monate hat es gedauert bis wir unser 1. date hatten.
ich musste ihn 2 mal antexten..
meine letzte sms die ihm ich geschrieben hatte:
"Alle guten dinge sind 3. Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber einen versuch ist es wert.........."
dann hab ich von ihm eine email bekommen.....
august 2007 sind wir dann zusammen gekommen und seitdem habe ich noch immer das gefühl als wären wir 3 monate zusammen. immer noch herzrasen, wenn ich mich mit ihm treffe. noch nie hatte ich so ein verlangen einem menschen gegenüber aufrichtig zu sein....
meine gefühle ihm gegenüber brauch ich wohl nicht zu schreiben; ihr müsstet es wissen.... :biggrin: