Sommer2000
Gesperrt
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?
Mutlulugunuz hep daim kalir insallah arkadasim.
Wieder ist ein Jahr vergangen seid ich Ottoman kennengelernt habe. Das Witzige aber ist, als ich ihn das erste mal gesehen habe, saß ich mit zwei Freunden in seiner Stammkneipe. Es war damals kurz nach dem Muttertag, das Wetter war schön, und so saßen wir auf der Terasse des Lokals. Wie wir da so saßen und uns unterhielten kam Ottoman angerauscht - und er sah soooo gut aus. Richtig lecker zum anbeißen. Ich weiß noch wie ich kaum meinen Blick von ihm lösen konnte, und zu meinen Freunden meinte, das ich auch so einen Mann möchte, - der aber leider Schwul sei. ( Zu meiner Zeit, als ich dieses Lokal regelmäßig besuchte, war der Besitzer Schwul - und weil Ottoman so durch die Hintertür in der Küche verschwand, war die logische Schlußfolgerung - das er es auch sein musste.) So gut kann kein Mann aussehen der Hetero ist.
Völlig depri und unfähig etwas zu sagen ließ ich ihn dahinziehen. Tja und dann kam wirklich alles anders als gedacht. Fast 10 Monate später saß ich ihm dann gegenüber.
Also niemals die Hoffnung aufgeben - denn so manchesmal kommt eben alles anders als man denkt.
Mutlulugunuz hep daim kalir insallah arkadasim.