Wo lernt man den Partner/in kennen?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Wieder ist ein Jahr vergangen seid ich Ottoman kennengelernt habe. Das Witzige aber ist, als ich ihn das erste mal gesehen habe, saß ich mit zwei Freunden in seiner Stammkneipe. Es war damals kurz nach dem Muttertag, das Wetter war schön, und so saßen wir auf der Terasse des Lokals. Wie wir da so saßen und uns unterhielten kam Ottoman angerauscht - und er sah soooo gut aus. Richtig lecker zum anbeißen. Ich weiß noch wie ich kaum meinen Blick von ihm lösen konnte, und zu meinen Freunden meinte, das ich auch so einen Mann möchte, - der aber leider Schwul sei. ( Zu meiner Zeit, als ich dieses Lokal regelmäßig besuchte, war der Besitzer Schwul - und weil Ottoman so durch die Hintertür in der Küche verschwand, war die logische Schlußfolgerung - das er es auch sein musste.) So gut kann kein Mann aussehen der Hetero ist.

Völlig depri und unfähig etwas zu sagen ließ ich ihn dahinziehen. Tja und dann kam wirklich alles anders als gedacht. Fast 10 Monate später saß ich ihm dann gegenüber.

Also niemals die Hoffnung aufgeben - denn so manchesmal kommt eben alles anders als man denkt.

Mutlulugunuz hep daim kalir insallah arkadasim.:)

Lisua

New Member

Sehr schöne Geschichte, wie ihr euch kennen gelernt habt. Wieder ein perfektes Beispiel, dass es immer anders kommt als man denkt.

ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Z

zamangecti

Guest

hab währedn des schreibens wieder heruzrasen bekommen... und meine wangen tun vom grinsen weh

dankeee :oops:

ich versteh dich nur zu gut brunhilde. wenn man an das mit abstand wichtigste und schönste in seinem leben denkt kann das schon ma passieren. find ich super schön. ertappe mich auch immerwieder selbst dabei wie ich grinse (nicht nur grinsen, es kommen auch mal mysteriöse gesichtsmuskeln in gang, welche ich vorher garnicht kannte)- wenn mein schatz mir in den sinn kommt.
(wobei.. wann denke ich denn nicht mal ihn?:oops::oops:?)

das herz schlägt purzelbäume, macht nen spagat vom rechten bis zum linken lungenflügel,saltos und derart ähnliche akrobatische höchstleistungen.

die besten wünsche an alle liebenden und viel glück an alle unglücklich liebenden.

Brunhilde82

Forumskönigin

man merkt... ich bekomme die rechtschreibung noch nicht mal hin.. :biggrin:

Lisua

New Member

ich versteh dich nur zu gut brunhilde. wenn man an das mit abstand wichtigste und schönste in seinem leben denkt kann das schon ma passieren. find ich super schön. ertappe mich auch immerwieder selbst dabei wie ich grinse (nicht nur grinsen, es kommen auch mal mysteriöse gesichtsmuskeln in gang, welche ich vorher garnicht kannte)- wenn mein schatz mir in den sinn kommt.
(wobei.. wann denke ich denn nicht mal ihn?:oops::oops:?)

das herz schlägt purzelbäume, macht nen spagat vom rechten bis zum linken lungenflügel,saltos und derart ähnliche akrobatische höchstleistungen.

die besten wünsche an alle liebenden und viel glück an alle unglücklich liebenden.

Das hast du sehr schön beschrieben!

Z

zamangecti

Guest

danke ihr 2 :)
muss die wirkung meiner beruhigungs-präparate-komm-mal-wieder-runter-tabletten sein:tongue: