Yusuf Islam singt in Paris heute

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

und präsentiert sein neues Lied.

In der Zwischenzeit hat er unzählige Kuran-Schulen gegründet und viel gutes um sich herum gemacht. Und natürlich einen gewaltslosen Islam gepredigt, frei von Killerangriffen auf Einzelpersonen.

Viel vergnügen, wenn Ihr das neue Liebeslied hört!

Verstehe nicht,warum einige hier so schlecht über ihn reden.
Er macht seine musik ,ist friedlich und tut so einiges für seine religion.
 
H

hatira

Guest
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Ich kann mit Stefan Heym auch nichts mehr anfangen, seit er sich damals für die PDS in den Bundestag wählen lies und dort nicht gerade glänzte.
a234.gif

Kennst du von Kishon den "Joker" Ben gurion? Den setze ich hier.:mrgreen:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Verstehe nicht,warum einige hier so schlecht über ihn reden.
Er macht seine musik ,ist friedlich und tut so einiges für seine religion.

Er hat wegen seiner neuen Religion jahrelang keine Musik gemacht, weil Gitarre ist im Islam ja verboten. Dann hat er eindeutig den Mordaufruf gegen Salman Rushdie unterstützt und dass er Frauen die Hand nicht geben will zeigt mir, das Religion scheinbar so ähnlichen Einfluß wie BSE auf das Gehirn hat.
 

Maxi.

Gesperrt
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Er hat wegen seiner neuen Religion jahrelang keine Musik gemacht, weil Gitarre ist im Islam ja verboten. Dann hat er eindeutig den Mordaufruf gegen Salman Rushdie unterstützt und dass er Frauen die Hand nicht geben will zeigt mir, das Religion scheinbar so ähnlichen Einfluß wie BSE auf das Gehirn hat.

Das Cat Islam so ein gläubiger Irrer ist, habe ich gar nicht gewusst. Nur, dass er den Islam praktiziert. Gut, meist gibt es da einen deterministischen Zusammenhang beider Aspekte.:razz:
Danke für die "Erleuchtung", blackcyclist.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Das Cat Islam so ein gläubiger Irrer ist, habe ich gar nicht gewusst. Nur, dass er den Islam praktiziert. Gut, meist gibt es da einen deterministischen Zusammenhang beider Aspekte.:razz:
Danke für die "Erleuchtung", blackcyclist.

Mir wäre seine Religion ehrlich gesagt vollkommen egal, aber wer Mord wegen Blasphemie (was ja eigentlich schon kompletter Blödsinn ist) befürwortet und die Diskriminierung von Frauen in einem religiösen Kontext unterstützt und propagiert, der hat in meinen Augen halt einen an der Waffel.

Wenn es für Muslime normal ist, jeden umbringen zu wollen, der angeblich was gegen ihren Religionsstifter oder die Religion sagt und Frauen als niedere Wesen anzusehen, ja dann ist Yusuf Islam vielleicht wirklich nur ein normaler Muslim.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Der hat früher sicher zu viel Shit geraucht und zu viel gesoffen. Soll ja für die grauen Zellen nicht gerade förderlich sein. :evil:
 

fritztotila

Active Member
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Er hat wegen seiner neuen Religion jahrelang keine Musik gemacht, weil Gitarre ist im Islam ja verboten. Dann hat er eindeutig den Mordaufruf gegen Salman Rushdie unterstützt und dass er Frauen die Hand nicht geben will zeigt mir, das Religion scheinbar so ähnlichen Einfluß wie BSE auf das Gehirn hat.

oh, schon wieder so fanatisch!
Wer Cat Stevens nicht mag, ist ja ok. Aber es gibt doch gaaaanz bestimmt Schlimmere.
Ist und bleibt halt ein Suchender ....." there's a way and I know that I have to go...."
davon abgesehen gefallen mir seine neuen Lieder auch nicht mehr... aber die alten !
 

fritztotila

Active Member
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Der hat früher sicher zu viel Shit geraucht und zu viel gesoffen. Soll ja für die grauen Zellen nicht gerade förderlich sein. :evil:

Shit wird er wohl geraucht haben, gesoffen? wüsste ich nicht. In der Welt des Konsums und des westlichen Karrieredenkens hat er wohl keinen Sinn gefunden, in der Region dann schon. Siehe Muhammed Ali, alias Cassius Clay.
Dass Konvertiten dann zu Extremismus neigen, wurde ja bereits gesagt, stimmt wohl.
Ein Jürgen Trittin scheint mir da aber schlimmer: Erst waren die Grünen Pazifisten, jetzt (gestern in der Tagesschau) hieß es: Deutschland habe eine moralische Verpflichtung als Weltpolizei militärisch einzugreifen. DAS ist Gehirnwäsche. Dagegen ist ein Cat Stevens doch gar nichts.
 

fritztotila

Active Member
AW: Yusuf Islam singt in Paris heute

Verstehe nicht,warum einige hier so schlecht über ihn reden.
Er macht seine musik ,ist friedlich und tut so einiges für seine religion.

Für einige (nicht nur hier) ist Religion einfach Schei..... egal wie , wo und wer.
Religion und besonders den Islam halten viele für total rückständig und primitiv und können es nicht erwarten, dass "dieser Mist" endlich durch die Wissenschaft, den westlichen Konsum und die berühmte "Demokratie" und Freiheit abgeschafft wird.
Wenn dann populäre Amerikaner oder Briten , eben Mitgleider und Bürger dieser ach so fortschrittlichen Länder sich zum Islam bekehren und dann auch noch berühmt sind, wie etwa Cassius Clay oder Cat Stevens, dann finden das solche Menschen eben einfach schrecklich.
Ich habe gerade den Suchbegriff "Yusuf Islam wer war er" in Google eingegeben und bei dem unsäglichen Fimserver (deinrohr) eingegeben. Interessant .
(dein rohr your tube---- naja , passt nicht ganz)
 
Top