Bintje
Well-Known Member
Warum muss jetzt ausgerechnet in diesem Thema die Giftspritze ausgepackt werden?
Lies ihn mal ganz. Am besten ab #9.
Wer sich am meisten über Giftspritzen beklagte, sprühte selbst großflächig. Just my 2 cents.
Warum muss jetzt ausgerechnet in diesem Thema die Giftspritze ausgepackt werden?
Ich hab mich lediglich über mangelnde Argumente beklagt.Lies ihn mal ganz. Am besten ab #9.
Wer sich am meisten über Giftspritzen beklagte, sprühte selbst großflächig. Just my 2 cents.
Ich hatte irgendwo erwähnt, dass ich unter den Leuten am Bau grosszügig alle mit einfasse die draussen arbeiten. Der Bereich ist für mich lediglich näher dran und aus einem anderen wäre mir zB nicht bekannt, dass daraus zeitweise Arbeitslosigkeit resultieren kann. Deswegen nehme ich die immer als Platzhalter für die sperrige Umschreibung aller die draussen arbeiten müssenSolidarität ist wohl ein Fremdwort geworden. Es scheint zu reichen wenn man solidarisch mit Flüchtlingen ist. Ziemlich selektiv.
Es gibt eben nicht nur die Bauarbeiter. Es gibt noch mehr Menschen die abends arbeiten. Polizisten z.B. würden sich vielleicht auch freuen wenn man auf Streife etwas mehr sehen könnte, Fahrer von Krankentransporten auch. Rentner auch, die sowieso nicht mehr super sehen, aber unbedingt Auto fahren müssen.
Eigentlich gibt es ja Argumente für beide Seiten. Darüber zu streiten lohnt nicht, denn noch ist die EU nicht einig wie es denn überhaupt passieren soll. Jedes Land für sich, eine allgemeine Zeit. Abwarten und Ruhe bewahren.
Du musst ein freudloses Wesen sein, wenn für dich Freizeitgestaltung kein Argument ist.Ich hab mich lediglich über mangelnde Argumente beklagt.
Ganz genau so bin ich bekannt.Du musst ein freudloses Wesen sein, wenn für dich Freizeitgestaltung kein Argument ist.
Kurz: mich betrifft es absolut nicht persönlich.
Ich drücke auch bei Beiträgen, die schreiben warum sie dafür sind "gefällt mir"Ach nein? Warum betätigst du dann "großflächig die Giftspritze" gegen Befürworter der Sommerzeit?