Zerstört die Eifersucht alles??

HorrorButterfly

Active Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

ich würde leider auch sagen dass die beziehung gelaufen ist.. wenn ich mich 3 wochen nicht bei meinem freund melden würde, dann wär für mich die sache gegessen. du hast doch vor kurzem noch so sehr über deine beziehung geschwärmt? auch wenn man beim militär ist findet sich doch ma ne minute um zu schreiben oder wenigstens einen brief zu schicken. aber anscheinend hat er das interesse verloren. aber es ist schon ungewöhnlich, 4 jahre zusammen und dann macht ein streit alles kaputt und er kann sich nicht mal angemessen trennen..

Yildiz2008

Well-Known Member

vorallem wo er auch noch beim militär ist und sie somit garnicht wissen kann ob er sich nicht meldet weil er sauer ist, oder weil ihm was passiert ist... unglaublich egoistisch und rücksichtslos...:-?

Also ich bin der meinung , wenn man liebt und das aus tiefsten herzen dann versucht man einen streit so schnell wie möglich aus der welt zu bringen. aber wenn man sich 3 wochen nicht meldet,dann kann die liebe ja nicht so groß sein.

HorrorButterfly

Active Member

Also ich bin der meinung , wenn man liebt und das aus tiefsten herzen dann versucht man einen streit so schnell wie möglich aus der welt zu bringen. aber wenn man sich 3 wochen nicht meldet,dann kann die liebe ja nicht so groß sein.

ich fände es schrecklich so auf die folter gespannt zu werden.. also 3 tage wäre ja noch verständlich, mal ne kleine auszeit.. aber 3 wochen sprechen doch wirklich nicht davon dass er noch interesse daran hat dich wieder für ihn zu gewinnen..

Yildiz2008

Well-Known Member

ich fände es schrecklich so auf die folter gespannt zu werden.. also 3 tage wäre ja noch verständlich, mal ne kleine auszeit.. aber 3 wochen sprechen doch wirklich nicht davon dass er noch interesse daran hat dich wieder für ihn zu gewinnen..

das hat mit auf die folter spannen nichts zu tun, das ist einfach nur gefühlskalt und absolut egoistisch. ehrlich wenn jemand mit mir und meinen gefühlen so umgehen würde den würde ich nicht mal mehr mit dem A.... angucken...:evil:

HorrorButterfly

Active Member

das hat mit auf die folter spannen nichts zu tun, das ist einfach nur gefühlskalt und absolut egoistisch. ehrlich wenn jemand mit mir und meinen gefühlen so umgehen würde den würde ich nicht mal mehr mit dem A.... angucken...:evil:

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, er hält sie doch regelrecht hin.. sagt nicht was sache ist..selbst wenn man im streit auseinander geht, sollte man wenigstens sagen dass es keinen sinn mehr macht. aber er meldet sich ja einfach nicht mehr... das ist unfair, vorallem nach 4 jahren beziehung!

Yildiz2008

Well-Known Member

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, er hält sie doch regelrecht hin.. sagt nicht was sache ist..selbst wenn man im streit auseinander geht, sollte man wenigstens sagen dass es keinen sinn mehr macht. aber er meldet sich ja einfach nicht mehr... das ist unfair, vorallem nach 4 jahren beziehung!

seh ich genauso, aber ehrlich gesagt auf so einen typen kann frau doch dankend verzichten :roll::roll:

HorrorButterfly

Active Member

seh ich genauso, aber ehrlich gesagt auf so einen typen kann frau doch dankend verzichten :roll::roll:
ich würde sowas mit mir gar nicht erst machen lassen. aber hast du dir mal ihren thread durchgelesen? "meine urlaubsbekanntschaft - die große liebe" oder so ähnlich. da kann ich ihre denkweiße ehrlichgesagt nicht im geringsten nachvollziehen.. bei den umständen??

Yildiz2008

Well-Known Member

ich würde sowas mit mir gar nicht erst machen lassen. aber hast du dir mal ihren thread durchgelesen? "meine urlaubsbekanntschaft - die große liebe" oder so ähnlich. da kann ich ihre denkweiße ehrlichgesagt nicht im geringsten nachvollziehen.. bei den umständen??

jepp hab ich gelesen, wenn sie das unter "große Liebe" versteht, dann hoffe ich das ich diese "große Liebe" niemals erleben werde 8)8) aber jeden das seine , sie ist ja alt genug :razz:

B

BenimAskim

Guest

3 wochen habt ihr schon keinen kontakt mehr? dass muss dich doch wahnsinnig machen oder? ist es ihm nicht möglich wegen seiner militärzeit oder nur wegen dem streit bzw. vielleicht desinteresse? nicht jede beziehung hält ewig, vorallem wenn einer gerade eine schwere zeit durchmacht. vielleicht hat ihn das militär verändert oder nachdenklich gemacht. erreichst du ihn denn gar nicht mehr? vielleicht wäre eine aussprache mal angebracht? du sitzt so ja auch nur auf heißen kohlen.

Heute morgen hat er sich gemeldet:razz:..
Ja das stimmt, das war nicht schön, wieso er sich nicht gemeldet hat, weiß ich noch nicht..ich bin noch zeimlich enttäuscht und wollte nicht mit ihm reden, ich werde mich nachher aber mal bei ihm melden

Er hat jetzt auch einen neue Nummer..ich dneke mal dass das Problem wie immer sein Militärdienst ist..das Problem mit den Nummern hatten iwr schon öfters während dieser Zeit

Oh man das ist echt soo scheiße..ich weiß nicht was dieser blöde Dienst soll..alles sooo streng, gar nicht mit Deutschland zu vergleichen!!

B

BenimAskim

Guest

vorallem wo er auch noch beim militär ist und sie somit garnicht wissen kann ob er sich nicht meldet weil er sauer ist, oder weil ihm was passiert ist... unglaublich egoistisch und rücksichtslos...:-?

Rücksichtslos ist das richtige Wort...Ich hab mir Sorgen gemacht...

Da muss er sich jetzt was gutes Einfallen lassen...ich bin mal gespannt auf seine Erklärung sich fast 1 Monat nicht bei mir zu melden