Zerstört die Eifersucht alles??

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Mein Freund lebt in Istanbul. Aber einfach zusammenleben wird nicht gehen. Das ist selbst in dieser grossen Stadt wohl nicht üblich, dass man einfach so zusammenlebt. Und da muss man halt auch auf den Ruf der Familie achten. Das finde ich gut, dass die Familie deines Freundes da offensichtlich anders denkt. Hoffentlich spielt auch das weiter soziale Umfeld da problemlos mit. Wo werdet ihr denn leben?

sag mal Hayalim, reden wir von zwei verschiedenen Istanbuls? Schon vor 20 Jahren war es dort kein Problem ohne verheiratet zu sein zusammenzuleben. Wenn es nicht so einfach waere wie konnten mein jetziger Mann und ich zusammen leben ohne dass es irgend jemanden gejuckt hat?
Istanbul ist eine Millionenstadt und die meisten kennen noch nicht mal den Nachbarn.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

sag mal Hayalim, reden wir von zwei verschiedenen Istanbuls? Schon vor 20 Jahren war es dort kein Problem ohne verheiratet zu sein zusammenzuleben. Wenn es nicht so einfach waere wie konnten mein jetziger Mann und ich zusammen leben ohne dass es irgend jemanden gejuckt hat?
Istanbul ist eine Millionenstadt und die meisten kennen noch nicht mal den Nachbarn.


..Ich hab das bisher in Instanbul auch net als Problem gesehen
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Da wo ich eine Zusage erhalte..also entweder Istanbul/Izmir oder Antalya..

Das hoffe ich auch..aber ich denke ma auch das wird kein Porblem sein..schließlich kennen seine Freunde mich ja schon einige Zeit:)..und wir hatten eigentlich immer alle viel Spaß zusammen..
Mehr Sorgen mache ich mir da um meine Familie..die immer einen Deutschen Jungen an meiner Seite gesehen haben..Medizin oder Jura studiert..und ganz viel Geld hat...
Naja met dem Gedanken müssen sie sich wohl abfinden:wink:

Suesse, stell dir das Studiumplatz in Istanbul oder Izmir nicht so einfach vor. Um in Istanbul oder Izmir studieren zu koennen brauchst du eine sehr sehr hohe Punktzahl. Dort koennen nur Leute studieren die unter die ersten 100 kommen von 1.5 Mio von Schuelern.
Glaubst du dein Freund kommt mit dir wenn du in einer andere Stadt als Istanbul, Izmir oder Antalya einen Studiumplatz bekommst.
Dein Punktzahl entscheidet letzendlich wo du studieren willst und nicht wo du gerne moechtest.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Suesse, stell dir das Studiumplatz in Istanbul oder Izmir nicht so einfach vor. Um in Istanbul oder Izmir studieren zu koennen brauchst du eine sehr sehr hohe Punktzahl. Dort koennen nur Leute studieren die unter die ersten 100 kommen von 1.5 Mio von Schuelern.
Glaubst du dein Freund kommt mit dir wenn du in einer andere Stadt als Istanbul, Izmir oder Antalya einen Studiumplatz bekommst.
Dein Punktzahl entscheidet letzendlich wo du studieren willst und nicht wo du gerne moechtest.


Ja Wieso nicht??
Er lebt in Izmir...aber ich würde am leibsten in Istanbul studieren, Antalya oder Izmir..Ich dekne wenn er da überall mit hin kommt ..wieso solte er nicht woander sauch mit kommen:confused:

Ja das mit den Punktzahlen ist mir bewusst..und ich glaub hier hat das auch schonmal jemand erwähnt..

Gibt es denn auch eine Möglichkeit OHNE studiumj in den Tourismus einzusteigen?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ja Wieso nicht??
Er lebt in Izmir...aber ich würde am leibsten in Istanbul studieren, Antalya oder Izmir..Ich dekne wenn er da überall mit hin kommt ..wieso solte er nicht woander sauch mit kommen:confused:

Ja das mit den Punktzahlen ist mir bewusst..und ich glaub hier hat das auch schonmal jemand erwähnt..

Gibt es denn auch eine Möglichkeit OHNE studiumj in den Tourismus einzusteigen?

Suesse, auch wenn er wollte muss er auch das finanzielle bedenken. Nehmen wir an du hast einen Studiumplatz in Bursa gewonnen. Dort sind die Menschen erstens mal sehr konservativ und zweitens als was will er dort arbeiten falls er das Glueck haette eine ARbeit zu finden?

Und ja, natuerlich kannst du in irgendeinem Hotel einen Job finden aber Aufstiegsmoeglichkeiten haettest du keine.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

ach ja......?????

FRAGE(N)
1. Was ist EIFERSUCHT?

2. Was ist " gesunde " Eifersucht?

3. Liebt man weniger, wenn man nicht allzu eifersüchtig ist und seinem partner traut...??


1. Was Eifersucht:confused:Die Frage soll ich jetzt nicht wirklich beantworten??
2. Was ist gesunde Eifersucht???....die beantworte ich ebnfalss nicht
3. Nein man liebt nicht weniger oder mehr aber ich würde schon sagen..dass es irgendwo auch zeigt, dass mand em anderen etwas bedeuted..und er Angst hat mich zu verlieren...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Suesse, auch wenn er wollte muss er auch das finanzielle bedenken. Nehmen wir an du hast einen Studiumplatz in Bursa gewonnen. Dort sind die Menschen erstens mal sehr konservativ und zweitens als was will er dort arbeiten falls er das Glueck haette eine ARbeit zu finden?

Und ja, natuerlich kannst du in irgendeinem Hotel einen Job finden aber Aufstiegsmoeglichkeiten haettest du keine.


Ja das stimmt..mit seiner arbeit das wöre sicherlich ein Porblem.., dass er weder in Istanbul noch in Izmir oder Antalya hätte...
Geld war bei ihm noch nie ein Problem..er lebt ziemlich gut..

Ich würde ja gern in di9e Richtung Reiseveranstaltung gehen..oder einen Platz am Flughafen...ohne Studium??...keine aufstiegsmöglichkeiten??
 
Top