Zerstört die Eifersucht alles??

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ja das stimmt..mit seiner arbeit das wöre sicherlich ein Porblem.., dass er weder in Istanbul noch in Izmir oder Antalya hätte...
Geld war bei ihm noch nie ein Problem..er lebt ziemlich gut..

Ich würde ja gern in di9e Richtung Reiseveranstaltung gehen..oder einen Platz am Flughafen...ohne Studium??...keine aufstiegsmöglichkeiten??

Nein Suesse, in der Tuerkei ist es trotz Studium sehr schwierig in eine hoehere Position aufzusteigen und ohne ist diese Chance gleich Null.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

1. Was Eifersucht:confused:Die Frage soll ich jetzt nicht wirklich beantworten??
2. Was ist gesunde Eifersucht???....die beantworte ich ebnfalss nicht
3. Nein man liebt nicht weniger oder mehr aber ich würde schon sagen..dass es irgendwo auch zeigt, dass mand em anderen etwas bedeuted..und er Angst hat mich zu verlieren...


nein bitte..

die frage ist auch an alle gerichtet......


kannst du die frage etwa nicht beantworten oder gibst du dann zuviel von dir selber preis?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

ach ja......?????

FRAGE(N)
1. Was ist EIFERSUCHT?

2. Was ist " gesunde " Eifersucht?

3. Liebt man weniger, wenn man nicht allzu eifersüchtig ist und seinem partner traut...??


1: Eifersucht ist wie das wort schon sagt, eine sucht nachdem Menschen....
2:Eifersucht ist das Salz in der Suppe. Gesunde Eifersucht zerstört die beziehung nicht, sondern fördert sie nur :)
Alles was dem anderen schadet durch meine eifersucht ist nicht gesunde eifersucht.
3: ob man weniger liebt weiss ich nicht, aber wenn mein Freund immer gleichgültig reagieren würde, wenn andere typen mir nachschauen, ansprechen, zuneigung gestehen, würde ich denken dem ist eh alles egal. Entweder er ist sich seiner sache sicher oder ich bin ihm egal!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.

Ich vertraue ihm, aber den anderen Frauen traue ich mit sicherheit nicht! Und ausserdem teile ich nicht gern....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

nein bitte..

die frage ist auch an alle gerichtet......


kannst du die frage etwa nicht beantworten oder gibst du dann zuviel von dir selber preis?


Natürlich kann ich die Frage beantworten..und NEIn ich gebe nicht zu viel von mir Preis..ich frage mich einfach nur was diese unnötige Frage soll???
Aber wenn du wissen möchtest was Eifersucht ist...meiner Meinung nach ist man Eifersüchtig..wenn man jemanden Liebt..man ist Eifersüchtig..weil man Angst hat diesen Menschen zu verlieren..und man möchte ihn für sich habne..ihn nicht mit anderen teilen müssen..Das ist für mich Eifersucht..
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten..ansonsten schlag doch einfach mal im Duden nach:idea:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

1: Eifersucht ist wie das wort schon sagt, eine sucht nachdem Menschen....
2:Eifersucht ist das Salz in der Suppe. Gesunde Eifersucht zerstört die beziehung nicht, sondern fördert sie nur :)
Alles was dem anderen schadet durch meine eifersucht ist nicht gesunde eifersucht.
3: ob man weniger liebt weiss ich nicht, aber wenn mein Freund immer gleichgültig reagieren würde, wenn andere typen mir nachschauen, ansprechen, zuneigung gestehen, würde ich denken dem ist eh alles egal. Entweder er ist sich seiner sache sicher oder ich bin ihm egal!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.

Ich vertraue ihm, aber den anderen Frauen traue ich mit sicherheit nicht! Und ausserdem teile ich nicht gern....


Da stimme ich dir zu..ich teile auch nicht gern..schon gar nicht meinen Freund:wink:
Und anderen Frauen traue ich genauso wenig

Liebe grüße BenimAskim
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Natürlich kann ich die Frage beantworten..und NEIn ich gebe nicht zu viel von mir Preis..ich frage mich einfach nur was diese unnötige Frage soll???
Aber wenn du wissen möchtest was Eifersucht ist...meiner Meinung nach ist man Eifersüchtig..wenn man jemanden Liebt..man ist Eifersüchtig..weil man Angst hat diesen Menschen zu verlieren..und man möchte ihn für sich habne..ihn nicht mit anderen teilen müssen..Das ist für mich Eifersucht..
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten..ansonsten schlag doch einfach mal im Duden nach:idea:

den zickigen unterton kannst du für dich behalten, schätzchen....
hab ich dich angegriffen ?
Woher soll ich wissen, wie du Eifersucht definierst? Hab ich löcher in den Händen? Ich definiere es nämlich anders. Eifersucht ist eine Schwäche...ANgst ist ein Schwäche...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

den zickigen unterton kannst du für dich behalten, schätzchen....
hab ich dich angegriffen ?
Woher soll ich wissen, wie du Eifersucht definierst? Hab ich löcher in den Händen? Ich definiere es nämlich anders. Eifersucht ist eine Schwäche...ANgst ist ein Schwäche...


Hab ich dich angegriffen:?::-o

Jeder sollte für sich selber wissen was er unter ´´Eifersucht´´ versteht..als Schwäche würde ich es wohl eher nicht bezeichnen..denn ist es eine Schwäche..wenn ich bzw. er seine Gefühle zeigt??Mir zeigt, dass er Angst hat mich zu verlieren:?:
ICH finde nicht..
 

xAyliNx

New Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Oha, ich glaube Benimaskim fasst es falsch auf
und Benimaskim, das hier ist ein forum. jetzt stell ich aber ma ne doofe frage, was ist ein forum? ao wie es aussieht habt ihr da unterschiedliche definitionen :D
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Oha, ich glaube Benimaskim fasst es falsch auf
und Benimaskim, das hier ist ein forum. jetzt stell ich aber ma ne doofe frage, was ist ein forum? ao wie es aussieht habt ihr da unterschiedliche definitionen :D

Ja das stimmt..jeder hat da seine eigene Meinung zu....Hier kann jeder schreiben was er denkt..und wenn jeder die gleiche Meinung oder Einstellung zu etwas hätte..wäre dsas alles ziemlich Langweilig..und auch keine Große Hilfe..
Oder nicht??So denkt man wenigstens darüber nach..was andere über diese Dinge halte..wie Z.B.Eifersucht
 

xAyliNx

New Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ja das stimmt..jeder hat da seine eigene Meinung zu....Hier kann jeder schreiben was er denkt..und wenn jeder die gleiche Meinung oder Einstellung zu etwas hätte..wäre dsas alles ziemlich Langweilig..und auch keine Große Hilfe..
Oder nicht??So denkt man wenigstens darüber nach..was andere über diese Dinge halte..wie Z.B.Eifersucht

Die antwort passt aber zu bruni :D denn du hast ja so reagiert auf die allgemeine frage wie man eifersucht definiert :D :D :D
 
Top