Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
sich jetzt gegenseitig stressen ( und vorallem sich selber stressen ) bringt keinem von euch beiden was..... ist nur meine meinung...
wenn ich ehrlich sein soll, würde ich für mich selber,ohne es mit ihm abgesprochen zuhaben, eine pause einlegen... ihr seid sowieso voneinander getrennt.... eine "Männerfreie" zeit, damit du zu dir findest..... ( als ehem. Vamp nur empfehlenswert 8)) ... warte bis er nach brd zurück kommt.....Ich liebe ihn..und ich Vertraue ihm..eigentlich
Aber ich weiß nicht, ob ich das kann, ich mein wenn ich da mal so drüber nachdenke,während Ich mir Sorgen gemacht habe, stand für ihn fest, dass das alles zwischen uns sowieso keinen Sinn hat..und dachte sich dann...such ich mir ma ne andere..
Und genau dann soll ihm klar geworden sein wie sehr er mich noch liebt
Auf der einen Seite glaube ich ihm, denn dass ich jetzt total misstrauisch bin, und ich nun eigentlich mir nicht vorstellen kann mit ihm weiter zusammen zu sein konnte er sich ja denken, bevo0r er mir das alles gesagt hat-ich würde gern sagen, wie du, dass ich meinem ´Freund´ 100% Vertraue, vor ein paar Wochen konnte ich das auch noch...aber jetzt???
sich jetzt gegenseitig stressen ( und vorallem sich selber stressen ) bringt keinem von euch beiden was..... ist nur meine meinung...