Sommer2000
Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Sag mal Capone, wo hast du gelesen dass ich glaeubig bin? Ich glaube nur an Gott aber mit Religion habe ich Null am Hut.
Das naechste Mal frage am Besten mal nach bevor du etwas schreibst.
Danke und Gruss zurueck.
Von einem gläubigen Menschen ist das voll zu akzeptieren was du sagst !
Von meiner seitensher (mein Glaubensstandpunkt ist schon dargestellt) ist es schitten egal....hauptsache ich und mein Partner sind zufrieden....!
Aber es gibt auch Menschen die mit einer falschen Ideologie durchsleben laufen ......die Null Plan haben , sind aber voll stolz wie hulle über eine sache ohne jegliche erfahrung Beziehung zu dieser Materie egal was ob Glauben oder Nationalität .....so wie , bin Moslem , bin stolz beste Religion der Welt , haben aber Null Plan !
Das gleiche gilt der Nations gehörigkeit .....heiße Luft .....und das Ozonloch wird immer größer !
Betrügen ihre Frauen (ob so oder im Puff).....saufen wie ein Loch ....richten Menschen (Schlägereien) , Drogen....haben mehr Gotteslästernde Worte im Mund als die gepflegte Sprache fürs alltägliche , ...betrügen sogar ihre eigene Familien und lügen....aber gehen dann nach haus waschen sich das unreine runter mit ihren Ritualen ....einmal in der Woche rennen sie in die Moschee und der liebe Gott vergibt denen....und das geht Tag ein Tag aus bis sie sich entschließen zu Pilgern....und bekommen dann den Titel Haci......hurra ....wie einfach das war !
Ich kenne zu genüge und es sind keine Einzelfälle !
Gruß!popcorn
Gruß !
Sag mal Capone, wo hast du gelesen dass ich glaeubig bin? Ich glaube nur an Gott aber mit Religion habe ich Null am Hut.
Das naechste Mal frage am Besten mal nach bevor du etwas schreibst.
Danke und Gruss zurueck.