Zerstört die Eifersucht alles??

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Von einem gläubigen Menschen ist das voll zu akzeptieren was du sagst !

Von meiner seitensher (mein Glaubensstandpunkt ist schon dargestellt) ist es schitten egal....hauptsache ich und mein Partner sind zufrieden....!

Aber es gibt auch Menschen die mit einer falschen Ideologie durchsleben laufen ......die Null Plan haben , sind aber voll stolz wie hulle über eine sache ohne jegliche erfahrung Beziehung zu dieser Materie egal was ob Glauben oder Nationalität .....so wie , bin Moslem , bin stolz beste Religion der Welt , haben aber Null Plan !
Das gleiche gilt der Nations gehörigkeit .....heiße Luft .....und das Ozonloch wird immer größer !

Betrügen ihre Frauen (ob so oder im Puff).....saufen wie ein Loch ....richten Menschen (Schlägereien) , Drogen....haben mehr Gotteslästernde Worte im Mund als die gepflegte Sprache fürs alltägliche , ...betrügen sogar ihre eigene Familien und lügen....aber gehen dann nach haus waschen sich das unreine runter mit ihren Ritualen ....einmal in der Woche rennen sie in die Moschee und der liebe Gott vergibt denen....und das geht Tag ein Tag aus bis sie sich entschließen zu Pilgern....und bekommen dann den Titel Haci......hurra ....wie einfach das war !

Ich kenne zu genüge und es sind keine Einzelfälle !

Gruß!popcorn

Gruß !

Sag mal Capone, wo hast du gelesen dass ich glaeubig bin? Ich glaube nur an Gott aber mit Religion habe ich Null am Hut.
Das naechste Mal frage am Besten mal nach bevor du etwas schreibst.
Danke und Gruss zurueck.

Christiane

Active Member

Eifersucht hat oft was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
Mangelndes Vertrauen in den anderen ist der Auslöser. Und die Angst,
dass ein anderer bzw. eine andere besser ist als man oder frau selbst.
Das hat mit Religion für mich direkt nichts zu tun. Das ist einfach nur
menschlich. Und es kann sehr gefährlich werden, im schlimmsten Fall.

C

Capone

Guest

Sag mal Capone, wo hast du gelesen dass ich glaeubig bin? Ich glaube nur an Gott aber mit Religion habe ich Null am Hut.
Das naechste Mal frage am Besten mal nach bevor du etwas schreibst.
Danke und Gruss zurueck.

Du das war nicht Böse gemeint und nicht auf dich bezogen ???

Sorry wenn du irgendwas falsch verstanden haben solltest !

Das du einen Standpunkt hast wie auch immer ist von meinerseits überhaupt nicht in frage gestellt worden oder verurteilt ....warum auch immer wirst du deine Gedanken und Einstellung dazu haben , der Rest was von mir angebracht wurde ist nur jenes gemeint worden das es zu vieles scheinheiliges im Umlauf ist und das hat doch nichts mit deinem Post zutun !

Es hat sich so gelesen das du an deine Religion glaubst und sie nicht wegen eines Mannes eintauschen würdest ....oder lese ich da was falsches ? ? ?
Gruß!

Sommer2000

Gesperrt

Du das war nicht Böse gemeint und nicht auf dich bezogen ???

Sorry wenn du irgendwas falsch verstanden haben solltest !

Das du einen Standpunkt hast wie auch immer ist von meinerseits überhaupt nicht in frage gestellt worden oder verurteilt ....warum auch immer wirst du deine Gedanken und Einstellung dazu haben , der Rest was von mir angebracht wurde ist nur jenes gemeint worden das es zu vieles scheinheiliges im Umlauf ist und das hat doch nichts mit deinem Post zutun !

Es hat sich so gelesen das du an deine Religion glaubst und sie nicht wegen eines Mannes eintauschen würdest ....oder lese ich da was falsches ? ? ?
Gruß!

Vielleicht habe ich mich ja auch undeutlich ausgedrueckt.Ich wollte eigentlich sagen dass niemand auf Grund eines Partnerschaftes seinen Religion wechseln sollte wenn er/sie zufrieden mit ihrer/seiner Religion ist.
Wie gesagt mir ist es total wurscht ob es bei mir Islam, Christ oder Hindu steht. Denn ich glaube an keine Religion. Religionen sind verlogen und dienen dazu Menschen zu toeten.
Nee mein Lieber, ich glaube daran dass es Gott gibt und damit hat es sich auch.

HorrorButterfly

Active Member

@benim askim,
ich kenne das sehr gut mit der eifersucht, zwar ist mein schatz nicht beim militär, das macht die sache aber trotzdem nicht besser, weil wir uns auch nicht gerade oft sehen können.. schreiben und telefonieren ist auch nicht das selbe.
am anfang war ich noch die jenige, die wie verrückt ihm hinter her spioniert hat, einige aus dem forum werden das sicherlich noch in erinnerung haben:oops: mittlerweile habe ich mich jedoch gebessert, ihm mehr vertrauen gegenüber gebracht..aber der spieß hat sich wohl umgedreht, denn jetzt ist er der jenige der kontrolliert und sehr sehr eifersüchtig ist wenn ich auch nur eine freundin besuchen gehe. jetzt weiß ich endlich mal wie er sich gefühlt haben muss, mit dem kontrollzwang den ich an den tag gelegt habe :roll:..

Woran überhaupt mekre ich, dass er das wirklich alles so ernst meint?Das alles so sieht wie ich das she, auch wenn er mir das oft genug sagt...sicher kann ich mir nie sein oder

naja sicher sein kann man sich nie, wer weiß schon was der andere wirklich denkt? aber man sollte auch nicht ZU viel nachdenken, damit machst du mehr kaputt.. und im endefekt weißt du dann trotzdem nicht mehr.. ich weiß selbst auf was für krasse ideen man kommen kann, wenn man zu viel über etwas nachdenkt.. okay bei mir ist es wohl etwas krankhaft:mrgreen:.. da geht schon manchmal die fantasie mit mir durch..

~lisa~

Miss TT 2009

Woran überhaupt mekre ich, dass er das wirklich alles so ernst meint?Das alles so sieht wie ich das she, auch wenn er mir das oft genug sagt...sicher kann ich mir nie sein oder:?:

sicher kannst du die nie sein,auch nicht,wenn er im haus nebenan wohnt...es gibt keine garantie in der liebe...

aber mangelndes vertrauen und eifersucht können viel kaputt machen...
und leider wird es nach jedem rückschlag schwerer vertauen zu schöpfen und neuen menschen vertauen zu schenken,somit wächst die eifersucht immer mehr...

ege35

Well-Known Member

Ihr redet immer von Eifersucht!
Für mich bedeutet es Eifersucht, wenn ein Anlass gegeben ist. D.h., wenn etwas Entsprechendes passiert ist.
Davor nenne ich es Misstrauen!

C

Capone

Guest

Vielleicht habe ich mich ja auch undeutlich ausgedrueckt.Ich wollte eigentlich sagen dass niemand auf Grund eines Partnerschaftes seinen Religion wechseln sollte wenn er/sie zufrieden mit ihrer/seiner Religion ist.
Wie gesagt mir ist es total wurscht ob es bei mir Islam, Christ oder Hindu steht. Denn ich glaube an keine Religion. Religionen sind verlogen und dienen dazu Menschen zu toeten.
Nee mein Lieber, ich glaube daran dass es Gott gibt und damit hat es sich auch.

Na , das ist eine Aussage !

Nur wieder spricht sie total ......aber bitte nicht vertiefen !

Gruß!

B

BenimAskim

Guest

Von einem gläubigen Menschen ist das voll zu akzeptieren was du sagst !

Von meiner seitensher (mein Glaubensstandpunkt ist schon dargestellt) ist es schitten egal....hauptsache ich und mein Partner sind zufrieden....!

Aber es gibt auch Menschen die mit einer falschen Ideologie durchsleben laufen ......die Null Plan haben , sind aber voll stolz wie hulle über eine sache ohne jegliche erfahrung Beziehung zu dieser Materie egal was ob Glauben oder Nationalität .....so wie , bin Moslem , bin stolz beste Religion der Welt , haben aber Null Plan !
Das gleiche gilt der Nations gehörigkeit .....heiße Luft .....und das Ozonloch wird immer größer !

Betrügen ihre Frauen (ob so oder im Puff).....saufen wie ein Loch ....richten Menschen (Schlägereien) , Drogen....haben mehr Gotteslästernde Worte im Mund als die gepflegte Sprache fürs alltägliche , ...betrügen sogar ihre eigene Familien und lügen....aber gehen dann nach haus waschen sich das unreine runter mit ihren Ritualen ....einmal in der Woche rennen sie in die Moschee und der liebe Gott vergibt denen....und das geht Tag ein Tag aus bis sie sich entschließen zu Pilgern....und bekommen dann den Titel Haci......hurra ....wie einfach das war !

Ich kenne zu genüge und es sind keine Einzelfälle !

Gruß!popcorn

Gruß !

Glaubst du nicht..dass du das alles ZU negativ siehst...:confused::confused: