Zerstört die Eifersucht alles??

C

Capone

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Glaubst du nicht..dass du das alles ZU negativ siehst...:confused::confused:

Zu Negativ währe wenn ich alle in einen Topf schmeißen würde .....und somit ein Vorurteil hätte ....und nicht viel besser währe dann als die die ich an den Pranger stelle !

Täubchen ....du bist Jung.....nicht das ich zu alt währe !
Aber mit der Zeit lernst du gut zu beobachten .....glaub mir .....wenn jemand etwas mehr erfahrung im leben mit bringt erkennt das was ich da schrieb sofort ....!

Ganz wichtig ist zu sagen das nicht die ganze Nation gemeint ist ....aber doch genug !

Gruß!

B

BenimAskim

Guest

@benim askim,
ich kenne das sehr gut mit der eifersucht, zwar ist mein schatz nicht beim militär, das macht die sache aber trotzdem nicht besser, weil wir uns auch nicht gerade oft sehen können.. schreiben und telefonieren ist auch nicht das selbe.
am anfang war ich noch die jenige, die wie verrückt ihm hinter her spioniert hat, einige aus dem forum werden das sicherlich noch in erinnerung haben:oops: mittlerweile habe ich mich jedoch gebessert, ihm mehr vertrauen gegenüber gebracht..aber der spieß hat sich wohl umgedreht, denn jetzt ist er der jenige der kontrolliert und sehr sehr eifersüchtig ist wenn ich auch nur eine freundin besuchen gehe. jetzt weiß ich endlich mal wie er sich gefühlt haben muss, mit dem kontrollzwang den ich an den tag gelegt habe :roll:..

naja sicher sein kann man sich nie, wer weiß schon was der andere wirklich denkt? aber man sollte auch nicht ZU viel nachdenken, damit machst du mehr kaputt.. und im endefekt weißt du dann trotzdem nicht mehr.. ich weiß selbst auf was für krasse ideen man kommen kann, wenn man zu viel über etwas nachdenkt.. okay bei mir ist es wohl etwas krankhaft:mrgreen:.. da geht schon manchmal die fantasie mit mir durch..

Ja..leider denke ich immer zu viel darüber nach...was wäre wenn...
Mich macht das total verrückt, wenn ich weiß es sind Ferien und die ganze Zeit die ganzen Urlauber...ich könnte die ganze zeit mit ihm telefonieren, damit ich einfach weiß was er macht

Darum bin ich gerade auch ganz froh, dass er beim Militär ist-kein Alkehol..keine Frauen etc..Obwohl ich wieß , dass es ihm dort gar nicht gut geht

Blöd oder?:cry:

B

BenimAskim

Guest

Ihr redet immer von Eifersucht!
Für mich bedeutet es Eifersucht, wenn ein Anlass gegeben ist. D.h., wenn etwas Entsprechendes passiert ist.
Davor nenne ich es Misstrauen!

Besser hätte man das nicht schrieben können..MISSTRAUEN..das ist das richtige Wort ege35...

Mein Freund und ich haben viel darüber gerdet, was war bevor wir uns kannten ..und ich glaube genau das ist der Grund, weshalb ich relativ Eifersüchtig bin...

Sommer2000

Gesperrt

Ja..leider denke ich immer zu viel darüber nach...was wäre wenn...
Mich macht das total verrückt, wenn ich weiß es sind Ferien und die ganze Zeit die ganzen Urlauber...ich könnte die ganze zeit mit ihm telefonieren, damit ich einfach weiß was er macht

Darum bin ich gerade auch ganz froh, dass er beim Militär ist-kein Alkehol..keine Frauen etc..Obwohl ich wieß , dass es ihm dort gar nicht gut geht

Blöd oder?:cry:

Man Suesse, wo leistet er denn sein Militaerdienst ab? Solange er nicht in eines der Krisengebiete als Komando unterwegs ist, geht es ihm gut. Glaube mir.

B

BenimAskim

Guest

Zu Negativ währe wenn ich alle in einen Topf schmeißen würde .....und somit ein Vorurteil hätte ....und nicht viel besser währe dann als die die ich an den Pranger stelle !

Täubchen ....du bist Jung.....nicht das ich zu alt währe !
Aber mit der Zeit lernst du gut zu beobachten .....glaub mir .....wenn jemand etwas mehr erfahrung im leben mit bringt erkennt das was ich da schrieb sofort ....!

Ganz wichtig ist zu sagen das nicht die ganze Nation gemeint ist ....aber doch genug !

Gruß!

Das wollte ich gerade sagen, du beziehts das alles auf die Gemeinheit..vielleicht hast du einfach schlechte Erfahrunge gemacht....??
Ich weiß, dass vie viel so sind, dafür brauch ich nicht Lebenslange Erfahrung, aber ich weiß eben auch, dass nicht ALLE so sind!!!!!

B

BenimAskim

Guest

Man Suesse, wo leistet er denn sein Militaerdienst ab? Solange er nicht in eines der Krisengebiete als Komando unterwegs ist, geht es ihm gut. Glaube mir.

Er ist in Izmir...

Ich hoffe, dass er in keine Kriesengebiete muss...aber ich weiß auch einfach, dass er sich nicht wohl fühlt dort, er ist jemand, der sich nicht wirklich anpasst und immer siene Meinung sagt..darum hat er schon zweimal seinen militärplatz ändern müssen....

Auch der Lebensstandard den er dort hat, mach ihm zu schaffen
Ich würde ihm gern helfen, am leibsten selbst für ihn das Militär beeneden

C

Capone

Guest

Das wollte ich gerade sagen, du beziehts das alles auf die Gemeinheit..vielleicht hast du einfach schlechte Erfahrunge gemacht....??
Ich weiß, dass vie viel so sind, dafür brauch ich nicht Lebenslange Erfahrung, aber ich weiß eben auch, dass nicht ALLE so sind!!!!!

Sorry bin raus aus der Kinderk.....!

Was hab ich geschrieben und was wird mir angedichtet......vielleicht waren meine 12 Jahre Schule für die Katz.....und wenn man die zusammen zählt hab ich erst die Grundschule beendet ????????

Keine ahnung was du liest und was du verstehst ....tut mir Leid...und ist nicht Böse gemeint ....!
Mach mal weiter .....komme schwer mit .....!

Gruß!