B
BenimAskim
Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Naja dann wünsch ich Euch beiden ganz viel Glück..kannst dic ja ma melden...wenn es was neues gibt:wink:
Liebe Grüße BenimAskim
Leider werden wir nicht die Möglichkeit haben den Alltag wirklich zu testen. Ich habe kein Abi, also kann ich werder in DE noch in TR studieren ... ich bin da ein wenig Aussenseiter (aber nicht doof .... hab vielleicht mehr drauf als macher Uniabsolvent in meinem Alter ...).
Ich liebe meinen Süssen und wir werden heiraten wenn er seinen Militärdienst hinter sich hat. Damit, dass ich die Hochzeit bis dahin hinausgeschoben habe, habe ich schon meinen ersten "Sieg" hinter mir. Aber .. ich will ihn ja heiraten .... damit habe ich ja kein Problem ... das Problem lag dort, dass ich während er weg ist, bei seiner Familie leben sollte. Das wollte ich nicht. Eine Ehe ist keine Krankheit. Wir werden es versuchen. Wir lieben uns, wir sehen im Moment keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte. Und falls es doch schief geht, hat er mehr zu verlieren als ich. D.h. ich brauche mir eigentlich keinen Kopf zu machen.
Naja dann wünsch ich Euch beiden ganz viel Glück..kannst dic ja ma melden...wenn es was neues gibt:wink:
Liebe Grüße BenimAskim