S
sigute
Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
ok wenigstens habt ihr eine alternative zum auswendig lernen :lol: übrigens kann ich mir das automatisch merken wenn ich ne nr. oft genug anwähle, auch wenn es über kurzwahl ist :wink:
ich kann nur eine einzige tel nummer auswendig und das ist die festnetz nummer meiner eltern. Ich kann auch nicht meine festnetz, festnetz von bester freundin oder sonst irgendwelche nummern auswendig.
Ich finde das nicht ungewöhnlich, warum sollte man jetzt noch nummern auswendig lernen. Wenn mein Freund in der türkei wäre, dann ürde ich mir die nummer halt aufschreiben und zu hause irgendwo lagern![]()
Also ich kann fast keine Nr auswendig. Ich muß mir schon genug Dinge merken, da brauch ich mein Hirn nicht noch mit unnötigen Infos zu belasten. Dafür gibts Telefonlisten. Die sollte man halt auch außerhalb des Handys gespeichert haben, für Notfälle.
ok wenigstens habt ihr eine alternative zum auswendig lernen :lol: übrigens kann ich mir das automatisch merken wenn ich ne nr. oft genug anwähle, auch wenn es über kurzwahl ist :wink: