Zerstört die Eifersucht alles??

S

sigute

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

ich kann nur eine einzige tel nummer auswendig und das ist die festnetz nummer meiner eltern. Ich kann auch nicht meine festnetz, festnetz von bester freundin oder sonst irgendwelche nummern auswendig.
Ich finde das nicht ungewöhnlich, warum sollte man jetzt noch nummern auswendig lernen. Wenn mein Freund in der türkei wäre, dann ürde ich mir die nummer halt aufschreiben und zu hause irgendwo lagern :)

Also ich kann fast keine Nr auswendig. Ich muß mir schon genug Dinge merken, da brauch ich mein Hirn nicht noch mit unnötigen Infos zu belasten. Dafür gibts Telefonlisten. Die sollte man halt auch außerhalb des Handys gespeichert haben, für Notfälle.

ok wenigstens habt ihr eine alternative zum auswendig lernen :lol: übrigens kann ich mir das automatisch merken wenn ich ne nr. oft genug anwähle, auch wenn es über kurzwahl ist :wink:

Yildiz2008

Well-Known Member

Asche%20auf%20mein%20Haupt.gif
ich kenn seine nummer auch nicht :redface:

Aber ich finde das egal was wir hier antworten, da es von der threaderstellerin eh schön geredet wird. Fakt ist egal ob neue oder alte nummer , neues oder altes handy , wenn ich streit habe mit den mann den ich liebe und er sich dann 3 wochen ne meldet, dann spiel ich ne nach 3 wochen wo ihm dann mal einfällt das es mich noch gibt heile welt!!!!

WO EIN WILLE IST SICH ZU MELDEN, IST AUCH EIN WEG!!!!! Basta isch habe fertig :razz:

HorrorButterfly

Active Member

Asche%20auf%20mein%20Haupt.gif
ich kenn seine nummer auch nicht :redface:

Aber ich finde das egal was wir hier antworten, da es von der threaderstellerin eh schön geredet wird. Fakt ist egal ob neue oder alte nummer , neues oder altes handy , wenn ich streit habe mit den mann den ich liebe und er sich dann 3 wochen ne meldet, dann spiel ich ne nach 3 wochen wo ihm dann mal einfällt das es mich noch gibt heile welt!!!!

WO EIN WILLE IST SICH ZU MELDEN, IST AUCH EIN WEG!!!!! Basta isch habe fertig :razz:

seh ich auch so, ich kenne zwar die nummer meines askims auch nicht auswendig, hab sie mir aber aufgeschrieben.
@benimaskim du begründest immer alles damit dass du ihn ja schon 3 oder 4 jahre kennst, aber wach doch mal auf. ein mann der sich 3 wochen nicht meldet, obwohl er wissen müsste dass die frau die ihn liebt sich wie verrückt sorgen um ihn machen wird, ist kein mann dem du viel bedeutest. du kaufst ihm doch echt alles ab oder? wenn er deine nummer nicht mehr hatte, wo soll er die denn auf einmal her haben? dann müsste er sie schon die ganze zeit haben und da hätte es sicher auch eine möglichkeit gegeben sich auch auf anderen wegen zu melden. sei es die telefonzelle oder das handy eines freundes. ich glaube kaum dass man beim militär 15 monate eingesperrt wird.

Sommer2000

Gesperrt

ich glaube kaum dass man beim militär 15 monate eingesperrt wird.

Nöööö, wird man ja auch nicht. Die Soldaten haben jeden Tag bis sie schlafen gehen die Moeglichkeit zu telefonieren. Bei vielen ist zwar ein Handy verboten aber es gibt ja auf dem Militaersgelaende genug Telefone von wo aus sie telefonieren koennen.
Mein Mann hat mich waehrend seiner Grundausbildung jeden Tag regelmaessig angerufen. Er hat geduldig gewartet bis er dran war mit dem Telefonieren auch wenn er total kaputt war und viel lieber sich ins Bett geknallt und geschlafen haette.

yildiz2007

New Member

Fakt ist egal ob neue oder alte nummer , neues oder altes handy , wenn ich streit habe mit den mann den ich liebe und er sich dann 3 wochen ne meldet, dann spiel ich ne nach 3 wochen wo ihm dann mal einfällt das es mich noch gibt heile welt!!!!

Also das finde ich genauso. Er müsste sich nach 3 Wochen schon ganz schön was einfallen lassen, damit ich in Erwägung ziehen würde, ihm zu verzeihen.
Und wenn er denkt, mit einer Erklärung sei alles wieder in Butter zeugt das für mich von wenig Respekt und Liebe.

Yildiz2008

Well-Known Member

Also das finde ich genauso. Er müsste sich nach 3 Wochen schon ganz schön was einfallen lassen, damit ich in Erwägung ziehen würde, ihm zu verzeihen.
Und wenn er denkt, mit einer Erklärung sei alles wieder in Butter zeugt das für mich von wenig Respekt und Liebe.

Ehrlich gesagt müsste er sich gar nichts mehr einfallen lassen, denn das er sich 3 wochen nicht gemeldet hat zeigt mir das die Liebe nicht so groß sein kann.
Aber da sie da anders drüber denkt ist es ja ok ... jedem wie es zusteht :roll:

Nöööö, wird man ja auch nicht. Die Soldaten haben jeden Tag bis sie schlafen gehen die Moeglichkeit zu telefonieren. Bei vielen ist zwar ein Handy verboten aber es gibt ja auf dem Militaersgelaende genug Telefone von wo aus sie telefonieren koennen.
Mein Mann hat mich waehrend seiner Grundausbildung jeden Tag regelmaessig angerufen. Er hat geduldig gewartet bis er dran war mit dem Telefonieren auch wenn er total kaputt war und viel lieber sich ins Bett geknallt und geschlafen haette.

Mensch süße, er hatte doch die nummer nicht :roll::mrgreen: die hat er dann zufällig wiedergefunden