Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

das tu ich auch..mein handy ausmachen um ihn zu bestrafen..aber auch ich halt das nicht länger aus als eine tag

Aber 3 Wochen??Das hätte meiner Meinung nach nichts mehr mit Liebe zu tun

yildiz2007

New Member

denkt ihr manchmal an euren Schatz (tagträume) und vergesst ihn anrufen oder ihr habt wirklich keine lust....?

Also da ich meinen Schatz nicht jeden Tag sehe, habe ich öfter Tagträume von ihm. Ich habe auch schon vergessen ihn anzurufen, oder einfach keinen Bock gehabt (wenn wir z.B. an dem Tag schon telefoniert haben, ich am Abend was vorhab und er meint: ruf mich an bevor du rausgehst. Da hab ich im Stress des fertigmachens oft keine Lust nur anzurufen, um zu sagen: ich geh jetzt).
Aber sich 3 Wochen nicht bei seiner Freundin zu melden, weil man sich halt nicht "so fühlt" geht für mich gar nicht! Das kann nie und nimmer Liebe sein!

S

sigute

Guest

ich denk oft an askim, vermisse ihn sehr, hab aber manchmal keine lust mit ihm in msn zu chatten:tongue:.. aber das hält maximal 1 bis 2 tage..

@sigute, ich weiß, ich versuche auch immer meinen schatz zu bestrafen indem ich mich nicht melde wenn wir streit haben, oder ich mach mein handy aus.. halt ich jedoch nicht mal nen tag aus..

Hmm manchmal versuche ich ihn nicht anzurufen aber schaffe das nicht lange aber das liegt nicht daran das ich keine lust hätte sondern eher das ich bockig bin. Denken tue ich sowieso ständig wenn nicht sogar ununterbrochen an ihn

weichpüppies
smilie_baby_081.gif

gut ich teile mit ihm nichts, aber ich vergesse es auch oft 8)
und manchmal hab ich auch keine lust und trotzdem denke ich an ihn

aber er ist für dich doch greifbar, du mußt dir keine sorgen um ihn machen und er nicht um dich. und solche kleinen "auszeiten" tun einer beziehung auch mal ganz gut....

B

BenimAskim

Guest

Hey...
Tja, nach einer unruhigen Nacht (das kann ich euch sagen)...habe ich mich meinen ´Freund´nun wirklich angerufen..
Naja das übeliche..
Ich kann es dir nicht sagen
So, ich habe ihn dann vor die Wahl gestellt, und ihm gesagt, dass er mich verlieren wird, wenn er mir jetzt nicht die Wahrheit sagt..
Also fing er an zu erzählen und zu erklären...:
Sein Handy war wie egsagt kaputt, aber er hatte schon nach 1 Tag meine Nummer..von sienem bruder!
Allerdings meinte er fing er dann an nachzudenken, über uns, über die zeit biem Militär, darüber, dass wir uns so oft streiten..und er hat für sich entschieden, dass das zwischen uns nicht mehr klappt..
Tja also meldetet er sich einfach nicht mehr..
dann hatte er wohl ein paar Tage Urlaub und er ging abends mit sienen Freunden in die disco oder in eine Bar...so genau hab ich das nicht verstanden.....
Und da hat er wohl jemanden kennen gelernt..
ich hab ihm gesagt, dass ich mehr nicht wissen will..aber er hat mir gesagt, dass er nicht konnte..und das ihm klar geworden ist, dass er mich zu doll leibt um das nach 4 jahren nicht aufgeben kann...und wir nach seinem Militär..von ganz vorn anfangen..und zusammen sein können..

Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn das nicht glauben kann.. aber er hat mich gefragt, wenn das eine Lüge wäre, hätte ich dir das dann alles gesagt:confused:
Darauf viel mmir keine Antwort ein..
Als ich auflegen wollte..sagt er mir..dass er mir bei allem was er leibt schwört, dass es genauso gewesen ist..

´´Ich melde mich´´...waren meine letzten Worte

Ich kann euch sagen, dass hat weh getan das zu hören, und geau das, war der Grund, weshalb ich mir nicht sicher war, ob ich es wirklich wissen möchte!!NEIN..ich hätte es nicht wissen wollen

Auch wenn ihr mich jetzt für total verrückt und bescheuert haltet..aber ich leibe ihn..und irgendwo glaube ich ihm..
Aber was soll ich nun tun:confused::confused:

B

BenimAskim

Guest

weil ich ihn liebe und ihm glaube.... aber ich rede von meinem engel.. du musst für dich selber entscheiden, ob du deinem schatz genauso vertraust, wie ich meinem.....

Ich liebe ihn..und ich Vertraue ihm..eigentlich
Aber ich weiß nicht, ob ich das kann, ich mein wenn ich da mal so drüber nachdenke,während Ich mir Sorgen gemacht habe, stand für ihn fest, dass das alles zwischen uns sowieso keinen Sinn hat..und dachte sich dann...such ich mir ma ne andere..
Und genau dann soll ihm klar geworden sein wie sehr er mich noch liebt:confused:
Auf der einen Seite glaube ich ihm, denn dass ich jetzt total misstrauisch bin, und ich nun eigentlich mir nicht vorstellen kann mit ihm weiter zusammen zu sein konnte er sich ja denken, bevo0r er mir das alles gesagt hat-ich würde gern sagen, wie du, dass ich meinem ´Freund´ 100% Vertraue, vor ein paar Wochen konnte ich das auch noch...aber jetzt???