B
BenimAskim
Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Danke..:wink:
Diese Eigenschaft hat mein ´Freund´leider auch..zeimlich verletzend manchmal:-(
Wir haben uns während seiner Militärzeit sehr oft gestritten..
Eifersucht, oder auch ebnen seine Art..waren meistens der grund:!:
Du hast recht, unsere beziehung war vor seinem Militärdienst meiner Meinung nach perfekt, das ist auch so ziemlich der ienzige grund, weshalb ich nun noch überlege...
Gefühle sind nach 4 jahren auf jedenfall noch da, ich liebe ihn keine frage...
Aber für mich ist Vertrauen das wichtigste, und das habe ich durch die ganze sache irgendwie verloren...ja.. ich glaube ihn schon..vielleicht ist das Wort enttäuschung bie mir aber auch besser..
Ich habe mir fast einen Monat lang jeden tag sorgen gemacht, weil er sich einfach nicht gemeldet hat..und im endeffekt sagt er mir, dass er sich quasi nicht gemeldet hat, weil er für sich abgeschlossen hatte...
Die Aussage ist für mich ziemlich enttäuschen dnach 4 jahren, das nicth einmla richtig beenden zu können , auch wenn er gemerkt hat, dass er mich liebt, er eine ´kriese´..´gefühlschaos´ wie auch immer durchlebt hat:!:
Durch die Streits und auch einfach durch die Entfernung liess die Bindung immer mehr nach. Besonders weil mein Freund die tolle Eigenschaft hat bei Streits sich übertrieben kalt und sch.... zu verhalten dadurch ist immer viel kaputt gegangen.
Danke..:wink:
Diese Eigenschaft hat mein ´Freund´leider auch..zeimlich verletzend manchmal:-(
Wir haben uns während seiner Militärzeit sehr oft gestritten..
Eifersucht, oder auch ebnen seine Art..waren meistens der grund:!:
Du hast recht, unsere beziehung war vor seinem Militärdienst meiner Meinung nach perfekt, das ist auch so ziemlich der ienzige grund, weshalb ich nun noch überlege...
Gefühle sind nach 4 jahren auf jedenfall noch da, ich liebe ihn keine frage...
Aber für mich ist Vertrauen das wichtigste, und das habe ich durch die ganze sache irgendwie verloren...ja.. ich glaube ihn schon..vielleicht ist das Wort enttäuschung bie mir aber auch besser..
Ich habe mir fast einen Monat lang jeden tag sorgen gemacht, weil er sich einfach nicht gemeldet hat..und im endeffekt sagt er mir, dass er sich quasi nicht gemeldet hat, weil er für sich abgeschlossen hatte...
Die Aussage ist für mich ziemlich enttäuschen dnach 4 jahren, das nicth einmla richtig beenden zu können , auch wenn er gemerkt hat, dass er mich liebt, er eine ´kriese´..´gefühlschaos´ wie auch immer durchlebt hat:!: