Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Durch die Streits und auch einfach durch die Entfernung liess die Bindung immer mehr nach. Besonders weil mein Freund die tolle Eigenschaft hat bei Streits sich übertrieben kalt und sch.... zu verhalten dadurch ist immer viel kaputt gegangen.

Danke..:wink:
Diese Eigenschaft hat mein ´Freund´leider auch..zeimlich verletzend manchmal:-(
Wir haben uns während seiner Militärzeit sehr oft gestritten..
Eifersucht, oder auch ebnen seine Art..waren meistens der grund:!:
Du hast recht, unsere beziehung war vor seinem Militärdienst meiner Meinung nach perfekt, das ist auch so ziemlich der ienzige grund, weshalb ich nun noch überlege...
Gefühle sind nach 4 jahren auf jedenfall noch da, ich liebe ihn keine frage...
Aber für mich ist Vertrauen das wichtigste, und das habe ich durch die ganze sache irgendwie verloren...ja.. ich glaube ihn schon..vielleicht ist das Wort enttäuschung bie mir aber auch besser..
Ich habe mir fast einen Monat lang jeden tag sorgen gemacht, weil er sich einfach nicht gemeldet hat..und im endeffekt sagt er mir, dass er sich quasi nicht gemeldet hat, weil er für sich abgeschlossen hatte...

Die Aussage ist für mich ziemlich enttäuschen dnach 4 jahren, das nicth einmla richtig beenden zu können , auch wenn er gemerkt hat, dass er mich liebt, er eine ´kriese´..´gefühlschaos´ wie auch immer durchlebt hat:!:

aylin88

Member

Ja ich kann das sehr gut verstehen. Er hat sich da wirklich nicht korrekt verhalten.
Vielleicht ist aber seine Verhaltensweise auch nur für uns Frauen nicht zu verstehen. Mich hat deine Geschichte irgendwie zum Nachdenken gebracht ( besonders weil ich dann an die Zeit gedacht habe wo mein Freund zum Militaer muss ) und dann habe ich mit meinem Freund darüber geredet und ihm das ein bisschen erzaehlt und er meinte, dass wir das alles immer nur aus unserer Sicht sehen und das wenn sich ein Junge nicht meldet, dass nicht heisst, dass er nicht an einen denkt oder einen das nicht fertig macht sie können und wollen das einfach nicht zeigen. ( besonders unsere lieben türkischen Kandidaten) Und ich bin mir sicher, dass für ihn nach 4 Jahren die Entscheidung oder Überlegung auch nicht leicht war und sicher einfach die schwierige Zeit im Moment dazu verleitet hat so zu denken aber sich selbst dem gar nicht sicher war. Ausserdem meinte mein Freund, du kannst dich ja nur glücklich schaetzen, dass dein Freund da nicht mehr gemacht hat, als er ein anderes Maedchen kennengelernt hat, dass zeigt ja nur wie sehr er dich liebt. İch weiss nicht, ich kann das Denken der Jungs auch nur sehr selten nachvollziehen, deswegen dachte ich könnte es dir vllcht hilfreich sein, diese Sichtweise zu erfahren. Das Gespraech hat mir irgendwie gezeigt, dass es vllcht ( jetzt in deinem Fall) oft einfach die Verschiedenheit und das Andersdenken ist, was einen traurig macht und verletzt wobei es für vieles gar nicht so einen wirklichen Grund für gibt und der andere es gar nicht sieht und auch erst Recht nicht will einen zu verletzten.

İch glaube langsam komme ich rüber wie der Anwalt deines Freundes :mrgreen: Aber ich möchte dir nur helfen, diese Situation auch aus seiner Sicht zu verstehen so dass es dich vllcht nicht ganz so verletzt und traurig macht.

Alles Liebe
Aylin

Brunhilde82

Forumskönigin

aylin... du biste die beste anwältin, die sich ein mann wünschen kann.....

auch wenn ich kein mann bin, denke ich in der hinsicht wie ein mann.. (scheisse ist das paradox..)

aylin88

Member

Ja ich glaube alle Maenner würden mir nach dieser Aussage um den Hals fallen :biggrin: Wenn ich doch nur bei meinem Freund auch so verstaendnisvoll waere....

B

BenimAskim

Guest

İch glaube langsam komme ich rüber wie der Anwalt deines Freundes :mrgreen: Aber ich möchte dir nur helfen, diese Situation auch aus seiner Sicht zu verstehen so dass es dich vllcht nicht ganz so verletzt und traurig macht.

Alles Liebe
Aylin

Und das ist super lieb:wink:..
ich habe das von dieser Seite noch nie gesehen...
ich dneke natürlich viel über die ganze Sache die letzten tage nach...und verzweifel fast..ich weiß einfach keine Antwort auf das ganze:-(

Ich weiß nur, dass ich ihn liebe, und mir das nach 4 jahren ohne ihn nicht mehr vorstellen kann

B

BenimAskim

Guest

Als ich heute anch hause kam, und den birefkasten geleert hab, bin ich fast umgefallen..

Ein Brief von meinem ´Freund´..
Auf der einen Seite war ich Glücklich, soetwas von ihm in der Hand zu halten, aber auf der anderen Seite hatte ich auch Angst..angst davor was darin stehen würde..

Er hat mir nochmal alles geschirben..sich sooo viel Mühe gegeben mit dem deutsch (ich weiß, das fällt ihm noch nicht leicht)..
Und sogar gebastelt hat er..
Nun sind ja einige Tage vergangen, in denen ich keinen wirklich Kntakt mit ihm hatte, und ich muss sagen, ich vermisse ihn, wünsche mir iegentlich nur, dass alles so wird wie vor sienem Militärdienst...

genau das gleiche hat er mir auch geschrieben, und mir versprochen, dass alles besser wird, wenn sein Militärdienst beendet ist..
Das wünsche ich mir..

Aber geht das?
Alles vergessen, nochmal von vorn Anfangen..
Nicht mher streietn?? (ich weiß schon gar nicht mehr, wie das ist^^:cry:)

HorrorButterfly

Active Member

Als ich heute anch hause kam, und den birefkasten geleert hab, bin ich fast umgefallen..

Ein Brief von meinem ´Freund´..
Auf der einen Seite war ich Glücklich, soetwas von ihm in der Hand zu halten, aber auf der anderen Seite hatte ich auch Angst..angst davor was darin stehen würde..

Er hat mir nochmal alles geschirben..sich sooo viel Mühe gegeben mit dem deutsch (ich weiß, das fällt ihm noch nicht leicht)..
Und sogar gebastelt hat er..
Nun sind ja einige Tage vergangen, in denen ich keinen wirklich Kntakt mit ihm hatte, und ich muss sagen, ich vermisse ihn, wünsche mir iegentlich nur, dass alles so wird wie vor sienem Militärdienst...

genau das gleiche hat er mir auch geschrieben, und mir versprochen, dass alles besser wird, wenn sein Militärdienst beendet ist..
Das wünsche ich mir..

Aber geht das?
Alles vergessen, nochmal von vorn Anfangen..
Nicht mher streietn?? (ich weiß schon gar nicht mehr, wie das ist^^:cry:)

das freut mich sehr für dich. ich hoffe er nutzt seine chance und versemmelts kein zweites mal. :wink:

ich wünsche euch beiden viel glück

aylin88

Member

Und das ist super lieb..
ich habe das von dieser Seite noch nie gesehen...
ich dneke natürlich viel über die ganze Sache die letzten tage nach...und verzweifel fast..ich weiß einfach keine Antwort auf das ganze

Ich weiß nur, dass ich ihn liebe, und mir das nach 4 jahren ohne ihn nicht mehr vorstellen kann

İch kann deine Verzweiflung gut verstehen. Die ganze Situation ist sicher zum verrückt werden.
Aber der Brief von ihm zeigt, wie ich finde, dass ihm wirklich sehr viel an eurer Beziehung liegt sonst würde er sich kaum so viel Mühe machen.
Wann ist denn seine Militaerszeit endlich vorbei? Musste er 15 Monate machen? Wie lange habt ihr euch nicht gesehen?

İch hoffe, du hast die Kraft die letzte Zeit auch noch durchzustehen und das ihr dann wenn er zurück ist, ganz von vorne anfangen könnt - so perfekt und toll wie es vor dem Militaerdienst gewesen ist - und diese ganzen Enttaeuschungen und Verletzungen zumindest so weit vergessen könnt, dass eine gute Beziehung möglich ist. Und denk daran, an schwierigen Erlebnissen waechst man nur zusammen. Du darfst nicht vergessen, dass es für deinen Freund mit Sicherheit eine sehr schwierige Zeit ist ( genauso wie für dich!) ... Auch wenn er seinen Dienst 'nur' in İzmir macht und nicht in irgendeinem Krisengebiet.
Und du musst auch dran denken, dass du hier in Deutschland wirklich alles tun könntest ( ja das könntest du immer - auch wenn er nicht beim Militaer ist ) na klar muss er dir vertrauen (besonders nach 4 Jahren sollte ja schon so viel Vertrauen vorhanden sein) aber es ist ja doch eine Extremsituation weshalb ich sein Handeln schon echt nachvollziehen kann.

Alles Liebe
Aylin