Zerstört die Eifersucht alles??

SweetNel

Active Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich mein, dass es ne Weile dauert bis das Vertrauen wiederkommt ist doch normal.
Dass das nach einem Tag net wieder da ist ist doch selbstverständlich.
Und ich finde es weder dumm noch naiv wenn man es nochmal versucht.
Aber wenn dann es richtig versuchen und net nur nen Tag

B

BenimAskim

Guest

ja, das sagt man.....einen Versuch ist es wert, findest Du nicht ?

Ich habe eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, denn er hta mich wirklich verlezt und enttäuscht, aber trotzdem leibe ich ihn und will auch nicht die schöne Zeit (die nunmal überwiegt) vergessen.
Ich werde ihm einen aller lezte Chance geben, und auch versuchen, nicht bie jedem kelinen bisschen gleich über zu reagieren...
Ich denke das ist die richitge Entscheidung:-?:?:

@SweetNel
Ich möchte natürlich versuchen, dass ales wieder hin zu bekommen, aber ich habe das problem, dass mein vertrauen leider schon zu gelitten hat, dass ich den verscuh nach jeder kleinigkeit schon wieder beende..
Aber du hast recht..ich sollte es versuchen und auch nicht nur einen Tag...

Danke..liebe grüße

SweetNel

Active Member

Natürlich ist es scheiße wenn das Vertrauen erstmal weg ist.
Und Vertrauen ist auch WIRKLICH sehr wichtig.
Aber man kann das Vertrauen durchaus wieder aufbauen.
Ist auch nicht einfach und es braucht Zeit.
Aber im Moment verhält er sich doch wirklich positiv, so wie man es erwarten würde von jemandem, dem es Leid tut usw.
Mehr kann er dann wahrscheinlich auch nicht machen.
Und dass dein Vertrauen nicht sofort wieder da ist, ist normal.
Aber er bemüht sich doch, oder? Das würde ich schon als Grund sehen, dass man es nochmals versuchen kann.
Natürlich kanns dann auch sein, dass es nicht klappt.
Aber dann hat mans versucht und muss sich nicht am Ende Vorwürfe machen, dass man 4 Jahre einfach so weggeschmissen hat. Und die Phase würde sicher auch mal kommen. Denn deine Liebe ist ja auch net einfach so weg. Da wird man dann noch öfter nachdenken

E

Elena

Guest

Natürlich ist es scheiße wenn das Vertrauen erstmal weg ist.
Und Vertrauen ist auch WIRKLICH sehr wichtig.
Aber man kann das Vertrauen durchaus wieder aufbauen.
Ist auch nicht einfach und es braucht Zeit.
Aber im Moment verhält er sich doch wirklich positiv, so wie man es erwarten würde von jemandem, dem es Leid tut usw.
Mehr kann er dann wahrscheinlich auch nicht machen.
Aber er bemüht sich doch, oder? Das würde ich schon als Grund sehen, dass man es nochmals versuchen kann.
Aber dann hat mans versucht und muss sich nicht am Ende Vorwürfe machen, dass man 4 Jahre einfach so weggeschmissen hat. Und die Phase würde sicher auch mal kommen. Denn deine Liebe ist ja auch net einfach so weg. Da wird man dann noch öfter nachdenken

Süße, wenn man immer wieder und wieder belogen und betrogen wird kann man diesem Menschen nicht mehr vertrauen. Auch wenn man jahrelang zusammen war nicht. Oft ist es besser, die Beziehung zu beenden, und einen klaren Schlußstrich zu ziehen, den meistens verändern sich Menschen nicht. Soll man jahrelang dieses "Ding " durchziehen ?

SweetNel

Active Member

Vielleicht hatte ich da nun was falsch verstanden..
Aber ich hab da nun nix von "immer und immer wieder" gelesen?

B

BenimAskim

Guest

Aber dann hat mans versucht und muss sich nicht am Ende Vorwürfe machen, dass man 4 Jahre einfach so weggeschmissen hat.

Den vorwurf möchte ich mir auf keinen Fall machen, denn wie gesagt es waren 4 schöne Jahre..
Und alles was er jetzt tut, zeigt mir dass es ihm leid tut und er das ernst meint...
Ich habe einfach nur angst, das sich mit meinem misstraun alles kaputt mache

aylin88

Member

Klar, durch zu viel Misstrauen kann man auch alles kaputt machen. İch denke man darf auch zu all dem, dass er ihr Vertrauen gebrochen hat, nicht vergessen, dass sich die beiden schon seit 10 Monaten nicht gesehen haben und das noch 5 Monate so weitergeht.
İch denke nach so einem Streit, waere es auf jedenfall leichter einen Neuanfang zu starten wenn man in der gleichen Stadt wohnen würde ( oder zumindest sein Militaerdienst beendet waere)! Aber wenn die Situation, durch die das ganze überhaupt ausgelöst wurde, fortlaeuft ist das alles noch mal viel viel schwieriger!

Du kennst ja meine Meinung eh, dass ich es auf jedenfall noch mal versuchen würde. İhr schafft das schon!
Alles gute und besonders das du jetzt standhafter bleiben kannst und nicht bei der naechsten Kleinigkeit wieder an eine Trennung denkst, denn so hat das ja auch keinen Sinn!