J
Jo.911
Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Echt- standhafter bleiben-das würde ich IHM empfehlen, nicht ihr. Sie war schon so standhaft nach einem Monat totaler Funkstille wenigstens seine lückenhaften "Erklärungen" anzuhören- das würde auch nicht jeder tun.
Ich glaube nicht dass er, in der gleichen Situation (einen Monat nicht melden und danach, nach vielem Nachfragen, sagen dass man was mit einem Anderen hatte, auch nur drüber nachdenken würde ob er vier Jahre "Gutes" retten wolle
Klar, durch zu viel Misstrauen kann man auch alles kaputt machen. İch denke man darf auch zu all dem, dass er ihr Vertrauen gebrochen hat, nicht vergessen, dass sich die beiden schon seit 10 Monaten nicht gesehen haben und das noch 5 Monate so weitergeht.
İch denke nach so einem Streit, waere es auf jedenfall leichter einen Neuanfang zu starten wenn man in der gleichen Stadt wohnen würde ( oder zumindest sein Militaerdienst beendet waere)! Aber wenn die Situation, durch die das ganze überhaupt ausgelöst wurde, fortlaeuft ist das alles noch mal viel viel schwieriger!
Du kennst ja meine Meinung eh, dass ich es auf jedenfall noch mal versuchen würde. İhr schafft das schon!
Alles gute und besonders das du jetzt standhafter bleiben kannst und nicht bei der naechsten Kleinigkeit wieder an eine Trennung denkst, denn so hat das ja auch keinen Sinn!
Echt- standhafter bleiben-das würde ich IHM empfehlen, nicht ihr. Sie war schon so standhaft nach einem Monat totaler Funkstille wenigstens seine lückenhaften "Erklärungen" anzuhören- das würde auch nicht jeder tun.
Ich glaube nicht dass er, in der gleichen Situation (einen Monat nicht melden und danach, nach vielem Nachfragen, sagen dass man was mit einem Anderen hatte, auch nur drüber nachdenken würde ob er vier Jahre "Gutes" retten wolle