Zerstört die Eifersucht alles??

aylin88

Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ja wenn dein Freund den Tag eh immer mit seinem Bruder verbringt, dann waere es ja wirklich das beste das mit seinem Bruder abzusprechen!
Ne ich habe nur gefragt, wei du ja dann scon ne lange Fahrt mit einplanen musst, also wohl schon am Freitag abend losfahren, aber ich denke das weisst du selber.

Alles Gute

B

BenimAskim

Guest

Warum fliegst du nicht direkt nach Izmir, wenn er dort ist? Wozu der Umweg über Side, da bist du Stunden unterwegs.

Ich wohne die Tage über bie unseren bekannten..
In Izmir kenne ich niemand bie den ich bleiben könnte..
So verbinde ich das gleich damit, unsere bekannten wieder zu sehen, und habe den Freitag, Sonntag, und Montag mit ihnen

Vielleicht habe ich ja Glück und sie begleiten mich sogar nach Izmir

ege35

Well-Known Member

Ich wohne die Tage über bie unseren bekannten..
In Izmir kenne ich niemand bie den ich bleiben könnte..
So verbinde ich das gleich damit, unsere bekannten wieder zu sehen, und habe den Freitag, Sonntag, und Montag mit ihnen

Vielleicht habe ich ja Glück und sie begleiten mich sogar nach Izmir

Du weißt aber schon, wie weit es von Side nach Izmir und wieder zurück ist, oder? Da bist du mit Flügen und Busfahrten fast länger unterwegs als du Verweilzeit hast. Kann ganz schön stressig werden, ich fürchte, das ist einer ruhigen Auseinandersetzung nicht gerade förderlich.

aylin88

Member

Dİe BUsfahrt dauert sich so 9 Stunden oder noch mehr. Deshalb hatte ich auch gefragt. Aber jetzt ist der Flug ja schon gebucht.

HorrorButterfly

Active Member

oh gott, mir wäre das zu lange.. vielleicht kann sie ja noch einen billigen flieger nach izmir buchen?

B

BenimAskim

Guest

ich weiß, dass es ziemli8ch stressig wird..aber mir bleiben nicht wirklich viele Möglichkeiten..
Vielleicht schau ich echt, dass ich von dort aus nach Izmir fliegen kann..aber ansonsten fahr ich Freitag abend los, sodass mein Freund und ich den ganzen Tag Zeit habe..und Samstag abend späät wieder nach Side..

aylin88

Member

Ja also ich hab für meinen Freund auch schon allerhand Reisen auf mich genommen aber wenn es auch einfacher geht würde ich mir innerhalb von 2 Tagen keine ca. 20 Stunden Busfahrt antun.
İch würde echt mal nach nem Flug von Antalya-İzmir schauen-die kosten oft nicht mehr als die Busfahrt. Und vom Flughafen in İzmir gibt es nen normalen Stadtbus für 4 YTL in alle möglichen Ecken İzmirs. Vielleicht kannst du auch mal in Erfahrung bringen wo genau du dann hinmusst in İzmir dann kann ich dir genaueres sagen.

LG

B

BenimAskim

Guest

Vielleicht kannst du auch mal in Erfahrung bringen wo genau du dann hinmusst in İzmir dann kann ich dir genaueres sagen.

LG

Das werde ich aufjedenfall tun..
das wäre ja echt super leib..
Ich werde mich auch nach einem Flug erkundigen..mir ist relativ egal wie lang und wie weit ich fahren muss, hauptsache ich komm zu ihm:-D

Liebe Grüße

Farina

Well-Known Member

Hast du denn die Adresse des Bruders in Izmir und die der Kaserne?