Zerstört die Eifersucht alles??

Farina

Well-Known Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Bloß das nicht...:-(
ich werde mir das morgen genauer angucken...vielleicht mus ich doch alles umplanen...
nach den Worten von meinem Freund ´´man kann sagen in Izmir´´..bin ich davon ausgegnagen..von dort aus nochma 20 Minuten zu fahren:-(
Gut das ich euch habe...
Na ja, weil Endremit keiner kennt und weil die TR sehr groß ist! Ist eben alles relativ.

hayalım_var

Gesperrt

188 km, wenn das rote jeweils der Bezugspunkt ist. :tongue:

Oben im Text steht, dass dieses Burhanie 190 km vom Flughafen İzmir (der ist ja von der Stadt auch nochmal ein paar km weg) liegt und dann sind es von dort laut Tabelle noch mal 13 km nach Edremit .....

Keine Ahnung, wo die Provinzgrenze verlaeuft ... vielleicht liegt Edremit ja tatsaechlich 'fast in İzmir' ..... alles eine Sache der Betrachtung :lol:

übrigens, bei der Aktion habe ich Ören gesehen, der Ort wo Lisa sein wird .... allerdings hat sie was von 'Naehe Bodrum' geschrieben .... vielleicht gibt es zwei davon.

edit: @farina: du hast natürlich Recht. Sie kommt ja garnicht mit dem Flieger sondern mit dem Bus ..... :wink: also doch 188 km!

Farina

Well-Known Member

Oben im Text steht, dass dieses Burhanie 190 km vom Flughafen İzmir (der ist ja von der Stadt auch nochmal ein paar km weg) liegt und dann sind es von dort laut Tabelle noch mal 13 km nach Edremit .....

edit: @farina: du hast natürlich Recht. Sie kommt ja garnicht mit dem Flieger sondern mit dem Bus ..... :wink: also doch 188 km!
Na ja, sie überlegt ja noch, ob sie noch nach einem Flug schaut.
Egal wie, auf jeden Fall ziemlich weit. Wundert mich, dass der Bruder die Strecke immer (doppelt) fährt, um ihn abzuholen.

hayalım_var

Gesperrt

Na ja, sie überlegt ja noch, ob sie noch nach einem Flug schaut.
Egal wie, auf jeden Fall ziemlich weit. Wundert mich, dass der Bruder die Strecke immer (doppelt) fährt, um ihn abzuholen.

Na, in einer Woche werden wir hoffentlich schlauer sein. Ich wünsche ihr, dass sie das irgendwie geregelt kriegt. Offentsichtlich sind da die Entfernungen etwas unterschätzt worden.
Ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht.

aylin88

Member

Also ich wollte noch anfügen, dass das selbst wenns nur 188km sind man das nicht mit einer aequivalenten Entfernung in Deutschland vergleichen kann. Keine Autobahn und oft auch unbefestigte Strassen. Die Küstenstrasse zieht sich ewig hin!
İch kann nur sagen, mit dem Auto faehrt man von Canakkale bis İzmir mind. 8-9 Stunden. Edremit liegt so etwa in der Mitte wenn nicht sogar noch um einiges naeher an Canakkale.
İch würde am Besten gleich heute den Bruder von deinem Freund anrufen und mit ihm alles absprechen.
Dabei waere es wichtig zu erfahren, wo denn sein Bruder genau wohnt - ob direkt in İzmir oder auch nur irgendwo um İzmir herum. Und wo sie immer hinfahren am freien Tag von ihm. Denn anhand der Tatsache, dass der Militaerdienst in Edremit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jedes Mal nach direkt İzmir in die Stadt fahren. Da saessen sie ja mehr im Auto!

Wenn der Bruder selbst auch ausserhalb von İzmir wohnt und sie auch dort irgendwo hinfahren. Waere es vielleicht auch möglich von Side einen Bus nach Balikesir zu nehmen. Von dort aus ist es ja dann nicht mehr so weit nach Edremit und der Bruder könnte dich abholen. İch denke da müsste es was geben, ich bin mir nicht sicher aber der Bus nach İstanbul müsste da eigentlich vorbei fahren.

Also am besten du rufst echt sofort den Bruder an und regelst alles mit ihm. Das wird wohl die beste Lösung sein!

LG

B

BenimAskim

Guest

Danke aylin88...:razz:
Du (und auch alle anderen) haben natrülich recht..ich sollte mir vorher genau überlegen wie ich das nun genau mache..

Ich habe mit unseren bekannten gesprochen...ich werde seinem Bruder NICHTS sagen....
Ich werde von Antalya aus nach Izmir fliegen und dann mit dem Bus fahren, sodass ich relativ fürh bei meinem Freund sein werde..dann werde ich ihn anrufen...
Unsere bekannten suchen mir einen Flug heraus..und die günstigste und schnellste verbindung dort hin:razz:

Würde ich erst zu seinem bruder fahren, müste ich mich 100% auf ihn verlassen, und so gut kenne ich ihn noch nicht, dass ich das wirklich tue...

So habe ich sicherheit , dass die verbindungen stimmen, und ich auch wirklich dort ankomme

Farina

Well-Known Member

Danke aylin88...:razz:
Du (und auch alle anderen) haben natrülich recht..ich sollte mir vorher genau überlegen wie ich das nun genau mache..

Ich habe mit unseren bekannten gesprochen...ich werde seinem Bruder NICHTS sagen....
Ich werde von Antalya aus nach Izmir fliegen und dann mit dem Bus fahren, sodass ich relativ fürh bei meinem Freund sein werde..dann werde ich ihn anrufen...
Unsere bekannten suchen mir einen Flug heraus..und die günstigste und schnellste verbindung dort hin:razz:

Würde ich erst zu seinem bruder fahren, müste ich mich 100% auf ihn verlassen, und so gut kenne ich ihn noch nicht, dass ich das wirklich tue...

So habe ich sicherheit , dass die verbindungen stimmen, und ich auch wirklich dort ankomme
Willst du freitags oder samstags nach Izmir fliegen? Ich meine, wenn du samstags fliegst, vergehen auch ein paar Stunden bis du da bist, so dass er (theoretisch) doch schon weg sein könnte, wenn er z.B. etwas besonderes vorhat und daher ganz früh wegfährt.

Ich würde mir für alle Fälle noch die Adresse des Bruders besorgen (und vorher schon mal im Internet oder hier klären, wo das ungefähr ist). Du könntest deinem Freund sagen, du möchtest ihm ein Päckchen schicken und damit es sicher ankommt (blabla....) würdest du es lieber an seinen Bruder schicken als in die Kaserne. Oder hat der Bruder Kinder, dann sag, du möchtest ihnen einen Osterhasen schicken (eine Osterüberraschung kannst du dann persönlich vorbeibringen).

B

BenimAskim

Guest

Willst du freitags oder samstags nach Izmir fliegen? Ich meine, wenn du samstags fliegst, vergehen auch ein paar Stunden bis du da bist, so dass er (theoretisch) doch schon weg sein könnte, wenn er z.B. etwas besonderes vorhat und daher ganz früh wegfährt.

Ja das stimmt...ich werdeaufjedenfall Freitag fliegen, sodass ich ÜBERpünktlich da bin..:wink:
Wir können uns gar nicht verfehlen..und sonst bleibt mir ja immer noch sienen Bruder dann noch anzurufen..
Ich denke wir werden uns nicht verfehlen ich möchte schon zu um 7 Uhr da sein....

Oo Das wäre ja auch eine Tragödie..flieg ich in die Türkei, nimm einen solangen Weg auf mich..um ihn zu überraschen und dann verpassen wir uns:)..da will ich gar nicht dran denken..

ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles so funktioniert und so halte ich das für das richtige..

Ich ruf meinen Freund einfach und sag :´´Komm mal vor die Tür´´...
Komisches Gefühl sagen zu können, ich sehe ihn in 5 tagen wieder..nach einem jahr...aber ein schönes gefühl

Farina

Well-Known Member

Ich wünsche dir, dass alles klappt und dass ihr Gelegenheit habt, euch auszusprechen. Gut, dass deine Bekannten dich da tatkräftig unterstützen.