Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich wünsche dir, dass alles klappt und dass ihr Gelegenheit habt, euch auszusprechen. Gut, dass deine Bekannten dich da tatkräftig unterstützen.

ja aufjedenfall..ich muss auch sagen, ich wäre nicht geflofen wenn sie mir nicht ihre volle Unterstützung und Hilfe angeboten hätten..ich bin ihnen auch wirklich sehr..sehr dankbar

Und euch natürlich auch:)
ich nehem auch wie gesagt meinen laptop mit..um euch immer schrieben zu können

Liebe Grüße
BenimAskim

B

BenimAskim

Guest

Janett

Member

Hi BenimAskim,

vielleicht hab ich das an irgendeiner Stelle überlesen... aber wie denkst du dir das in Izmir?
Ich mein, du willst Freitag Abend hinfliegen, hast dort aber niemanden, wo du bleiben kannst...
glaubst du, du kannst stundenlang vor der Kaserne auf und ab spazieren? Sowas wird gar nicht gern gesehen...

Sehr mutig dein ganzes Unterfangen! Ich wünsch dir gutes Gelingen!

B

BenimAskim

Guest

Hi BenimAskim,

vielleicht hab ich das an irgendeiner Stelle überlesen... aber wie denkst du dir das in Izmir?
Ich mein, du willst Freitag Abend hinfliegen, hast dort aber niemanden, wo du bleiben kannst...
glaubst du, du kannst stundenlang vor der Kaserne auf und ab spazieren? Sowas wird gar nicht gern gesehen...

Sehr mutig dein ganzes Unterfangen! Ich wünsch dir gutes Gelingen!

Hey..
Da hast du schon recht..aber ich hatte nicht vor stundenlang vor der kaserne auf und ab zu spazieren:)
Sobald ich dort angekommen bin, werde ich ihn anrufen...

Ich bin mir im klaren darüber, dass das alles schief laufen kann, aber ich bin nicht jemand, der immer die schechten Dinge in etwas sieht..ich habe meinen Freund nun fast 1 Jahr nicht gesehen..und ich muss sagen ...egal was da für probleme oder Schwierigkeiten auf mich arten..es ist mir egal...solang ich ihn am Ende endlich wieder sehe..

ege35

Well-Known Member

Hey..
Da hast du schon recht..aber ich hatte nicht vor stundenlang vor der kaserne auf und ab zu spazieren:)
Sobald ich dort angekommen bin, werde ich ihn anrufen...

Ich bin mir im klaren darüber, dass das alles schief laufen kann, aber ich bin nicht jemand, der immer die schechten Dinge in etwas sieht..ich habe meinen Freund nun fast 1 Jahr nicht gesehen..und ich muss sagen ...egal was da für probleme oder Schwierigkeiten auf mich arten..es ist mir egal...solang ich ihn am Ende endlich wieder sehe..

An deiner Stelle würde ich von Antalya aus direkt mit dem Bus dorthin fahren. Ist zwar ne lange Fahrt, aber die Zeit, die du erst mal von Side zum Flughafen brauchst, die Zeit, die du vor dem Abflug wartest, in Izmir die Fahrt zum Busbahnhof (der liegt am entgegen gesetzten Ende der Stadt), die Zeit, die du eventuell dort wieder auf den Bus wartest........diese Zeit ist auch nicht zu unterschätzen. Vor allem ist es mit dem Bus weniger umständlich und wesentlich billiger. Und diese Überlandbusse halten ja auch nicht an jedem Misthaufen und haben Super-Service.
Deine Bekannten können sich ja schon mal vorab erkundigen.

schwarze Rose

Active Member

ich hab jetzt nicht alles genau gelesen, klinke mich aber trotzdem mal ein: wenn ich richtig verstanden habe, ist dein Freund in Izmir, Stadt oder Provinz. Warum fliegst du nicht direkt dorthin, sondern wählst den Umweg über Antalya? Das scheint mir doch recht umständlich und nochmal extra teuer.

E

Elena

Guest

Ich wünsche Dir auch, das alles so wird, wie du es Dir vorstellst.
Werde ganz fest an dich denken. Vielleicht hilft es ja.....:wink:

B

BenimAskim

Guest

ich hab jetzt nicht alles genau gelesen, klinke mich aber trotzdem mal ein: wenn ich richtig verstanden habe, ist dein Freund in Izmir, Stadt oder Provinz. Warum fliegst du nicht direkt dorthin, sondern wählst den Umweg über Antalya? Das scheint mir doch recht umständlich und nochmal extra teuer.

Das ist eine Gute Frage....
Da hast du wohl einen Teil überlesen:wink:aber nicht schlimm...
Unsere Bekannten leben in Side..bei denen wohne ich die 5 Tage, in denen ich da bin (Donnerstag-Montag)!
Einen tag (Samstag9 fahre ich nur zu meinem Freund, da er da frei kriegt...
ich kenne in Izmir keinen, und so ist es klar für mich, dass ich bei unseren bekannten bleibe, solang ich dort bin (zumal ich sie auch schon paar Monate nicht mehr gesehen habe..):-D
finanziell ist es ganz klar teurer, aber ich fühle mich so sicherer, und vor allem ist jemand da, wenn etwas anders verläuft, als ich es mir verhoffe

@ege 35..
Daran habe ich auch schon gedacht...am Flughafen ist ja auch nochmal eine lange Wartezeit..:idea:
Ich denke aber , dass unsere beknnten da die schnellste und Möglichkeit mir heraus suchen..
Aber sehr aufmerksam von dir..Danke