zornig oder nichts ausser Zufall?

T

TawakkulSabr

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

habgier nennt man das und egoismus....auch nicht doll....lach
und wer nicht spurt, der bekommt was an die ohren..

man man man....was hat sich gott bei der ausführung nur gedacht.lach[/quote]


Das zu sagen verbietet mir die höfflichkeit 8)

Aber ohne die Männer währs euch doch viel zu langweilig,
wenn würdet ihr, Frauen, dann nerven ?
Keiner da den man anmeckern, rumkomandieren und an zicken kann.

Umgekehrt währs aber auch ziehmlich fatal,
ohne Frauen auf der Welt !! ......
nee das mag ich mir nicht mal vorstellen :shock:
 
M

marion42

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

Würd mal gerne wissen was hier los wäre, wenn madame sich so lustig über den Koran machen würde.

ich kenne den koran zu wenig, von daher geht das gar nicht..

aber wenn madam, im koran, ähnliche vorlagen geliefert bekäme, würde madam es nicht ausschliessen das es damit auch passieren könnte..

denn schliesslich hat madam das recht auf humor...
vor allem, über von menschenhand geschaffene werke..


und ich kenne auch muslime, die durchaus humorvoll mit ihrer eigenen religion umgehen.
 
S

sdost

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

Im Koran gibt es alle diese Geschichten auch. Noah, Adam und Eva usw. Macht man sich über das A.T. lustig, macht man sich auch über den Koran lustig
 
T

TawakkulSabr

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

und ich kenne auch muslime, die durchaus humorvoll mit ihrer eigenen religion umgehen.[/quote]


>> meld .. bekenne mich schuldig :-(

Komme ich jetzt in die Hölle ? nur mal so anfragt
 
M

marion42

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

habgier nennt man das und egoismus....auch nicht doll....lach
und wer nicht spurt, der bekommt was an die ohren..

man man man....was hat sich gott bei der ausführung nur gedacht.lach


Das zu sagen verbietet mir die höfflichkeit 8)

Aber ohne die Männer währs euch doch viel zu langweilig,
wenn würdet ihr, Frauen, dann nerven ?
Keiner da den man anmeckern, rumkomandieren und an zicken kann.

Umgekehrt währs aber auch ziehmlich fatal,
ohne Frauen auf der Welt !! ......
nee das mag ich mir nicht mal vorstellen :shock:[/quote]

ich gebs ja zu...ohne männer geht es nicht..du hast recht :)
und auch nicht ohne frauen..

wenn wir das mal alle eingesehen haben, und merken, das die einen für die anderen wichtig und gleichberechtigt sind..dann klappt das auch irgendwann :)
 

eniste

New Member
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

Ich denke nicht das sich hir irgent jemand lustig macht, weder über die Bibel noch über den Koran auch nicht über irgent eine Religion.

Na das siehst DU vielleicht nur so, da du offensichtlich wie auch marion hier nur aus eigener Ansicht und (Nicht-) Überzeugung posten, ohne sich Gedanken zu machen, was gläubige Menschen (Christen UND Muslime etc) empfinden könnten, wenn man sich über Gottes angebl."Unfähigkeit" bzgl. der Schaffung des Menschen lustig macht.

Wenn man mit der Darwinschen Lehre verheiratet ist muss man nicht abfällig auf die "Ehen" anderer herabsehen, oder doch?
 
S

sdost

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

Na das siehst DU vielleicht nur so, da du offensichtlich wie auch marion hier nur aus eigener Ansicht und (Nicht-) Überzeugung posten, ohne sich Gedanken zu machen, was gläubige Menschen (Christen UND Muslime etc) empfinden könnten, wenn man sich über Gottes angebl."Unfähigkeit" bzgl. der Schaffung des Menschen lustig macht.

Wenn man mit der Darwinschen Lehre verheiratet ist muss man nicht abfällig auf die "Ehen" anderer herabsehen, oder doch?


Gott selbst hatte feststellen müssen, dass der Mensch seinen Ansprüchen nicht genügte. Deshalb schickte er eine große Flut. Siehe Noah
 
T

TawakkulSabr

Guest
AW: zornig oder nichts ausser Zufall?

Na das siehst DU vielleicht nur so, da du offensichtlich wie auch marion hier nur aus eigener Ansicht und (Nicht-) Überzeugung posten, ohne sich Gedanken zu machen, was gläubige Menschen (Christen UND Muslime etc) empfinden könnten, wenn man sich über Gottes angebl."Unfähigkeit" bzgl. der Schaffung des Menschen lustig macht.

Wenn man mit der Darwinschen Lehre verheiratet ist muss man nicht abfällig auf die "Ehen" anderer herabsehen, oder doch?


Hee komm mal wieder runter >>>

Das leben ist viel zu kurz um sich zu ärgern :lol:

Und fals es Dir nicht aufgefallen ist, ich hab nichts mit der Darwinschen Lehre am Hut. Ich bin Muslim ok vieleicht nicht der beste ( bestimmt nicht )
Aber Humor öffnet den Geist und lässt einen vieles Kritischer betrachten.

 
Top