Zurück in der Zivilisation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Solipsist

Guest
AW: Zurück in der Zivilisation

Univers je mal etwas von Sarkasmus gehört?
Die Dame war schon in Istanbul, anstatt blind mit Vorurteilen rumzulaufen konnte sie die Augen aufreissen und beobachten. Sie konnte sich ein bisschen schlau machen im Net was dort los geht. Sie will ja gar nicht lernen, lieben muss sie kein Volk, mögen auch nicht, aber respektieren MUSS sie.
Wenn wir ihr helfen wird ihr Chef sie nie wieder schicken, wofür sie uns ewig dankbar sein wird. Dann kann sie zum Schwarzwald gehen und die Wunden von Istanbul in ihrer Seele heilen.
Ich mache mir kein Finger krumm für eine Damsel in Distress die sich zurück in die Zivilisation gerettet hat.
 

univers

Well-Known Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Ist euch langweilig?

Ich möchte nicht mitspielen, wie auch, anscheinend verstehen wir uns ob der Tatsache, dass ihr mir zu hoch seit, nicht.
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

"Vielen herzlichen Dank" für eure wirklich "hilfreichen" Tipps.

Wenn sich Urlauber mit der Bezness-Etikette nicht auskennen ist das für euch vollkommen in Ordnung. Wenn sich aber ein Urlauber nicht gleich mit der Business-Etikette des Landes auseinander setzt, ist das ein unverzeihlicher faux-pas, oder wie?
 
H

hatira

Guest
AW: Zurück in der Zivilisation

"Vielen herzlichen Dank" für eure wirklich "hilfreichen" Tipps.

Wenn sich Urlauber mit der Bezness-Etikette nicht auskennen ist das für euch vollkommen in Ordnung. Wenn sich aber ein Urlauber nicht gleich mit der Business-Etikette des Landes auseinander setzt, ist das ein unverzeihlicher faux-pas, oder wie?
Wenn du von Land und Leuten ohnehin nichts hältst, wirst du dich doch nicht verbiegen wollen? Sei so, wie du bist.:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zurück in der Zivilisation

"Vielen herzlichen Dank" für eure wirklich "hilfreichen" Tipps.

Wenn sich Urlauber mit der Bezness-Etikette nicht auskennen ist das für euch vollkommen in Ordnung. Wenn sich aber ein Urlauber nicht gleich mit der Business-Etikette des Landes auseinander setzt, ist das ein unverzeihlicher faux-pas, oder wie?

An deiner Stelle wäre ich froh, das überhaupt noch einer geschrieben hat. Wir sind hier auch kein Management Coach Center, sondern Leute die sich PRIVAT über die Türkei, Deutschland und ähnliche oder ganz anders gelagerte Themen austauschen.
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

An deiner Stelle wäre ich froh, das überhaupt noch einer geschrieben hat. Wir sind hier auch kein Management Coach Center, sondern Leute die sich PRIVAT über die Türkei, Deutschland und ähnliche oder ganz anders gelagerte Themen austauschen.

Deswegen ging die usprüngliche Frage ja auch an einen User, der dort lebt und arbeitet.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zurück in der Zivilisation

Deswegen ging die usprüngliche Frage ja auch an einen User, der dort lebt und arbeitet.

Dann hättest du vielleicht lieber einen neen Thread aufmachen sollen. Ich könnte mir vorstellen, das sich ein Türke von deinen Vorstellungen und Vorbehalten leicht angepisst fühlen könnte. "Zurück in die Zivilisation" klingt, als wenn du irgendwo im afrikanischen Busch gewesen bist und nicht in einer der angesagtesten Großstädte der Welt. :idea:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top