zurück....

Kleopatra

New Member
AW: zurück....

Ich fliege erst noch,…diesen Sonntag geht’s los…

Ja sicher wird ein neuer HIER kommen, muss ja…ach und wenn erstmal nicht gibt es genug arbeit, das studium und freunde . ich mache mich da nicht heiß….

Und wie gesagt, bei dem anderen mädel kann ich nur hoffen das es gut ausgeht, habe mir auch schon mit ihr per msn geschrieben…sie ist verliebt und das ist ok… mehr als alles gute kann ich ihr nicht wünschen, jeder ist sein glückes schmied…;)

Auch von mir einen schönen Urlaub! Und lass ihn dir nicht versauen durch irgendwelche Askims. Wie man sieht sind sie es nicht wert, dass man auch nur eine Träne nachweint, auch wenn es sehr schade ist. Und das andere Mädel. Sie weiß von dir und will ihn trotzdem heiraten:shock: . Na ja ... du hast es ja eh schon selber oben geschrieben.

Lg,

Kleo
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zurück....

einen schönen Urlaub wünsche ich dir, amüsiere dich gut 8) und pass gut auf dich (und dein Herz) auf. lass es dir nicht nochmal brechen :lol:
 

missbambi70

Active Member
AW: zurück....

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub!

Lass dir nicht von irgendwem deinen Urlaub vermiesen!



Liebe Grüße MissBambi
 
A

Anouk

Guest
AW: zurück....

Vergiss den Typ, der war es nicht wert.. pinocchio

Einen schönen, erholsamen und askim-freien Urlaub wünscht Dir

Anouk :)
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Hallo ihr lieben….

Ich wollte mich nach meiner Rückkehr nur mal kurz melden…
Alles prima gewesen…ich bin natürlich (ihm ggüber)standhaft geblieben. Für mich hat er einen Vollschaden…sehr suspekt wirklich …
Auf die Frage hin, ob er sich auf die anstehende Hochzeit freut…antwortete er mir ernsthaft

„ich rauche jetzt…..hasch“

Ich so…ja und..schön für dich!!!

„und ich trinke jeden abend…,sehr viel..whiskey….“ (ahahahaa)

Mir fielen schnittnarben an seinem arm uf,..ich sprach ihn darauf an..er meinte nur das er am oberkörper auch welche hat..voll krank!!!

Dann wollte er mit mir reden…alleine….habe ich auch gemacht,…aber nur 5minuten…im hotel..er meinte irgendwas von wegen „ich liebe dich bis ende“ labber

ER ist so krank…sein ziel ist mir nun bewusst…der hammer…

Verliebt habe ich mich aber trotzdem , glaube ich, wieder…..:redface: :frown:
Aber nicht in einen von den casanovas dort…sondern in einen für mich verdammt süssen bengel….leider am anderen ende von deutschland,..
(aber hat auch mal wieder trk blut ….irgendwie kann ich es nicht lassen….:oops: )

Naja..nun sitze ich hier…und warte immer darauf das er feierabend hat und ich seine stimme hören kann…seufz….
 

babe78

Active Member
AW: zurück....

schön, dass du seine masche erkannt hast kelebek und trotzdem einen schönen urlaub hattest.
das du dich wieder verliebt hast, ist doch toll und auch wenn er wieder tr-blut in sich hat, es sind nicht alle so :razz:

alles gute für dich wünscht dir babe
 

melek 23

Active Member
AW: zurück....

Schön dass du es eingesehen hast und das dir dein Urlaub die Augen geöffnet hat. Bitte halte uns auf dem Laufenden von deinem neuen Schwarm. Bin schon ganz gespannt was sich daraus entwickelt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute dafür.

Liebe Grüße
 
Top