Zusammen gegen das Rauchen

O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

So, ich komm grade aus der Apotheke und hab Nikotinplaster mitgebracht. Und den ultimativen Rat einer Freundin hab ich parat: Morgens auf gar keinen Fall den Tag mit Kaffee beginnen, das fördert angeblich die Lust auf Zigaretten.
Also werde ich morgen früh schön das Pflaster aufkleben und dann Tee kochen.
Zum Glück hat Junior morgen früh nen Termin und ich mach in der Zeit Großeinkauf, werde also schon mal ein paar Stunde nicht zum rauchen kommen.
Und dann berichte ich wie es mir mit dem Pflaster ergangen ist

LG Aylin

Während wir lesen und tippen, machst Du Nägel mit Köpfen...

respekt.jpg

A

AylinDeniz

Guest

So nun will ich mal schnell einen kleinen Erfahrungsbericht über den Morgen ohne Zigarette berichten.
Wecker hat geklingelt, ich raus, Pflaster aufgeklebt und Wasserkocher angemacht. Tee gemacht und hingesetzt. Reklame von vorne bis hinten gelesen und dann ab ins Bad mich mal komplett stylen. Irgendwie muss man ja die Zeit sinnvoll verbringen. Bis jetzt alles noch ohne, obwohl das Verlangen ja irgendwie schon da ist.
Nun werde ich Junior fertigmachen und dann ab.
Bis später also,winke

Aylin

O

Ottoman

Guest

So nun will ich mal schnell einen kleinen Erfahrungsbericht über den Morgen ohne Zigarette berichten.
Wecker hat geklingelt, ich raus, Pflaster aufgeklebt und Wasserkocher angemacht. Tee gemacht und hingesetzt. Reklame von vorne bis hinten gelesen und dann ab ins Bad mich mal komplett stylen. Irgendwie muss man ja die Zeit sinnvoll verbringen. Bis jetzt alles noch ohne, obwohl das Verlangen ja irgendwie schon da ist.
Nun werde ich Junior fertigmachen und dann ab.
Bis später also,winke

Aylin

Ich glaube, die ersten Tage sind die schwierigsten. Beobachte Dich mal neidvoll ;)

A

AylinDeniz

Guest

Ich bin doch schwach geworden:-(
Nach einem stressreichen Vormittag, ich habe Weihnachtsgeschenke gekauft während Junior getestet wurde, danach Großeinkauf weil ich mir für heute ein Auto geliehen hatte, sind wir vorhin nach hause gekommen.
Als alles ausgepackt und aufgeräumt war konnte ich der Versuchung nicht länger wiederstehen und hab mir eine angezündet. Allerdings hat die net so gut geschmeckt wie sonst. Hab die Schachtel nun endgültig in die allerhintereste Ecke geräumt wo ich so schnell nimmer dran komme.
Und es wird weitergemacht, nun schon aus lauter Trotz

LG Aylin

O

Ottoman

Guest

Nach einem stressreichen Vormittag, ich habe Weihnachtsgeschenke gekauft während Junior getestet wurde, danach Großeinkauf weil ich mir für heute ein Auto geliehen hatte, sind wir vorhin nach hause gekommen.
Als alles ausgepackt und aufgeräumt war konnte ich der Versuchung nicht länger wiederstehen und hab mir eine angezündet. Allerdings hat die net so gut geschmeckt wie sonst. Hab die Schachtel nun endgültig in die allerhintereste Ecke geräumt wo ich so schnell nimmer dran komme.

LG Aylin

Nein, von einer solltest Du Dich auch nicht entmutigen lassen...
Deinen Ehrgeiz finde ich beneidenswert !

Volkan72

New Member

LG Aylin

Trotzdem, Respekt das Du wie Ottoman schon verlauten lies, Nägel mit Köpfen machst! Du versuchst es zumindest und lass es mal ein paar Std. sein die du nicht rauchst!

wosschilder43.gif

LG

A

AylinDeniz

Guest

Bis jetzt bin ich noch ohne, aber total nervös, das überträgt sich auf Junior:-(
Mal sehen wie lange ich durchhalte

A

AylinDeniz

Guest

Heißt der Titel nicht Zusammen gegen das Rauchen???????????
Warum bin ich denn hier die einzige die das ernst meint?????????????