Zusammen gegen das Rauchen

A

AylinDeniz

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Nervenkostüm ist gut, ich habe garkein Kostüm, und auch keine Nerven mehr
pc.gif

Na komm her Ottoman, hab grade mal wieder ein paar Kilo gesundes Zeugs gekauft. Ich teile auch mit dir, schäl doch schon mal die Orangen.....

LG Aylin

A

AylinDeniz

Guest

Ich glaube ich habe grade meine Feuerprobe hinter mich gebracht.
Alsooooo, heute war Eltern Stammtisch, natürlich in einem Gasthof und natürlich wurde da auch geraucht. Und ich habe es dort 1 1/2 Stunden ausgehalten ohne schwach zu werden:)
Aber gestört hat mich das gequalme schon, die Luft darinnen war gar net gut gewesen

LG Aylin

O

Ottoman

Guest

Alsooooo, heute war Eltern Stammtisch, natürlich in einem Gasthof und natürlich wurde da auch geraucht. Und ich habe es dort 1 1/2 Stunden ausgehalten ohne schwach zu werden:)
Aber gestört hat mich das gequalme schon, die Luft darinnen war gar net gut gewesen

LG Aylin

Mich stört der Rauch auch immer mehr... wir entwickeln uns zu Anti-Rauchern ;-)

A

Anouk

Guest

LG Aylin

Super, Aylin!, klasse, dass Du das durchgehalten hast! Als ich das letzte Mal aufgehört hab (zurzeit qualme ich reduziert weiter..), ging's mir genau so, gleich am zweiten oder dritten Tag; es war echt die Hölle. Aber wenn man so was durchhält, geht alles andere auch. Du bist eine Heldin! :smile: