Zusammen gegen das Rauchen

O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Gehe jetzt mit ... ihr wißt schon, etwas Essen und Trinken.

Drückt mir die Daumen... erster Abend Alkohol ohne Zigaretten... :-(

Und Männer, ich möchte nachher Beiträge unter: "...Aysey's & Olga's"
Enttäuscht mich nicht. Die Frauen denken sonst, dass wir das nicht können.

A

AylinDeniz

Guest

Super, Aylin!, klasse, dass Du das durchgehalten hast! Als ich das letzte Mal aufgehört hab (zurzeit qualme ich reduziert weiter..), ging's mir genau so, gleich am zweiten oder dritten Tag; es war echt die Hölle. Aber wenn man so was durchhält, geht alles andere auch. Du bist eine Heldin! :smile:

Ich bin eine Heldin, ich bin eine Heldin*aufgergthinundherhüpf

O

Ottoman

Guest

Super, Aylin!, klasse, dass Du das durchgehalten hast! Als ich das letzte Mal aufgehört hab (zurzeit qualme ich reduziert weiter..), ging's mir genau so, gleich am zweiten oder dritten Tag; es war echt die Hölle. Aber wenn man so was durchhält, geht alles andere auch. Du bist eine Heldin! :smile:

Das nennt man Gleichberechtigung...

WO IST BITTSCHÖN DER HELD IN DIESER GSCHICHT ?

I

Izzet

Guest

Wie sieht hier eigentlich aus?

Gibt schon zerüttete Beziehungen, ist jemand schwach geworden ?

A

Anouk

Guest

... und ich qualme noch immer. Fröhlich, entspannt und, naja, ein wenig reduziert.
@Papatya, wie war denn das jetzt eigentlich: wollen wir gleich nächstes Jahr (oder so) mal anfangen aufzuhören? Fänd ich ganz gut. ;)

ps Würdet Ihr hier eigentlich auch vorübergehend miserabelst gelaunte Modis ertragen? Oder dürfen nur alle anderen ganz doll gereizt und schlecht drauf sein? :)

A

AylinDeniz

Guest

... und ich qualme noch immer. Fröhlich, entspannt und, naja, ein wenig reduziert.
@Papatya, wie war denn das jetzt eigentlich: wollen wir gleich nächstes Jahr (oder so) mal anfangen aufzuhören? Fänd ich ganz gut. ;)

ps Würdet Ihr hier eigentlich auch vorübergehend miserabelst gelaunte Modis ertragen? Oder dürfen nur alle anderen ganz doll gereizt und schlecht drauf sein? :)

Wenn du wege n Zigientzug schlecht gelaunt bist, ertragen wir dich liebend gerne. Ansonsten - negativ

A

AylinDeniz

Guest

Gibt schon zerüttete Beziehungen, - Fernbeziehungen halten einen Entzug locker aus

ist jemand schwach geworden ? - negativ

papatya

New Member

liebe anouk, da sprechen wir dann nach unserem nächsten geburtstag mal weiter...;) ...
bloß nicht zum 01.01. aufhören, das ist doch nur falscher optimismus!!!