Zusammen gegen das Rauchen

boncuklar

Active Member
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Danke der Nachfrage. Bis jetzt ja und ich melde hier auch sofort jeden Verstoß.
Bin manchmal doch noch ganz schön unruhig und nervös, aber noch klappt es prima.

LG Aylin

liebe aylin,

jeder tag ohne kippe ist ein guter tag. sei tapfer, du schaffst das. ich weiß von was ich rede. ich habe selbst 20 jahre geraucht. bin seit 15 jahren ohne zigarette. aber absolut!

lg, boncuklar

O

Ottoman

Guest

@Volkan, ich drück Dir die Daumen, bin bei Dir ;-)

@Aylin... weiter so, sonst kommen wir kurz vorbei, wohnst ja um die Ecke ;-)

Meine Zwischenbilanz:

- Seit Montag (4.12.06) nicht mehr geraucht.

- Jetzt haben mir nun bereits zwei Leute gesagt, dass meine Gesichtsfarbe sich deutlich verbessert hat:

images.jpg
Bild: vorher/ nachher

- Die Kondition ist innerhalb dieser kurzen Zeit deutlich besser geworden. Vielleicht
auch nur Einbildung ...

- Das Mobiliar und die Nachbarn sind unbeschädigt (trotz anfänglicher Gereiztheit)

Volkan72

New Member

@Volkan, ich drück Dir die Daumen, bin bei Dir ;-)

@Aylin... weiter so, sonst kommen wir kurz vorbei, wohnst ja um die Ecke ;-)

Meine Zwischenbilanz:

- Seit Montag (4.12.06) nicht mehr geraucht.

- Jetzt haben mir nun bereits zwei Leute gesagt, dass meine Gesichtsfarbe sich deutlich verbessert hat:

Den Anhang 528 betrachten
Bild: vorher/ nachher

- Die Kondition ist innerhalb dieser kurzen Zeit deutlich besser geworden. Vielleicht
auch nur Einbildung ...

- Das Mobiliar und die Nachbarn sind unbeschädigt (trotz anfänglicher Gereiztheit)

Danke Ottoman für deine virtuelle Unterstützung! Auch ich bin bei Dir, möge die Macht mit uns sein.
Ich habe es tatsächlich geschafft mit 8 Zigaretten den gestrigen Tag zu überstehen! Zugegeben, der Gedanke ist bei der Zigarette und dann schnell an was anderes gedacht und schwupps, wieder wech!

Volkan72

New Member

Hallo Volkan

Das ist doch schön das du den Willen hast und schon mal langsam reduzierst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim aufhören und freue mich schon drauf dich im TT-Nichtraucherclub begrüßen zu dürfen;-)

LG Aylin

Liebe Aylin,
die Entwöhnungsphase ist eingeleitet, reduziert seit zwei Tagen und es hat wunderbar geklappt!
Ab 01.01.07 wird radikal von heute auf Morgen aufgehört, sonst gibt das keinen! Auch Dir noch gutes gelingen.

LG
Volkan

M

mar

Guest

colou4.jpg

boncuklar

Active Member

ani%20zigarette.gif

nachdem sich hier in diesem forum für angehende nichtraucher lange nichts getan hat, würde es mich doch mal interessieren was ihr für erfolge zu verzeichnen habt
ani%20zigarette.gif

lg, boncuklar

Cidney

New Member

Ich hab auch nie mit dem Rauchen angefangen zum Glück.
Aber es gibt ja genug Bilder und dokumentierte Folgen die beim Abgewöhnen helfen könnten...

O

Ottoman

Guest

Ich rauche seit dem 21.12.06 wieder :oops:

Wenn der Weg auf dem man sich befindet plötzlich holprig wird, dann versucht man sich irgendwo festzuhalten. Blöderweise war es bei mir statt der Haltestange, der Glimmstängel, und blöderweise hat mir die erste Zigarette widererwartend sehr gut geschmeckt.

Dabei hatte ich keine wirklichen Gelüste mehr gehabt... Auf ein neues ... mal schauen wann...