Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

M

marion44

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

ich fand nicht alle berichte von dir überflüssig..

aber mach ich gerne...
kein thema.
ich hoffe du wirst die geduld aufbringen, denn ich werde mich nicht sofort auf die suche machen..

aber wenn es dir hilft, vielleicht gibt es ja ne technik..die meine dankes verschwinden lässt....

wenn nicht..ich werd sie halt abarbeiten..so mit der zeit..

kein thema....
 
M

marion44

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

so, hab meine dankes gescheckt....
war aber keiner an dich dabei...


an taiga komm ich nicht mehr ran und marion 42 kann ich leider auch nichts mehr machen.

lg marion
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Heute war ein Tag der Legenden, das ist ein Bereich in der Literatur den ich persönlich romantischer finde als eine Liebesgeschichte. Nun Legenden haben so was nostalgisch-mystisches. Manchmal können sie aber auch gruselig schaurig oder einfach nur witzig sein. Meine heutige Legende handelte von dem kollektiven Selbstmord der Lemminge. Wobei dieser Geschichte ein tatsächliches Massensterben im Abstand von 3 - 5 Jahren zugrunde liegt. Obwohl es völlig zusammenhangslos zu den Ereignissen von Gestern Abend steht, hat mich mein literarischer Ausflug heute doch daran erinnert.

Wenn sich jetzt jemand fragen sollte, warum ich mich mit Lemmingen beschäftige, so hat das einen Grund. Wir sind im Begriff uns welche zuzulegen, das heißt unser Kleiner ist im Begriff. Für alle die auch mal gerne Tierfilme sehen, es gibt von Walt Disney einen wunderschönen Film über die Wanderung der Lemminge "White Wilderness".


So jetzt möchte ich mal meine Beobachtungen der letzten Tage verewigen und einige hier wirklich ganz feste Loben. Ich bin überrascht wieviel poesie in so manch einem hier doch steckt, von dem man es nicht erwartet hätte. Es werden zu meiner Freude immer mehr Geschichten und Gedichte eingestellt. Sehr schöne Werke - Lobenswert. Ich bin begeistert und erfreut, das es immer noch Menschen gibt, die in solch hecktischen Zeiten die Ruhe finden, in eine andere Welt der Sinne abzutauchen . Man sollte bei allem Stress niemals den Schlüssel in den Zeitraum der Phantasie verlieren.

Bei Phantasie fallen mir die Topicer ein :) also ich habe sie bespitzelt, und kann nur sagen, man kann da ruhigen Gewissens hinein. Da tummeln sich lauter Leidensgenossen, die unermüdlich versuchen ihren Mütter die Sätze " ich bin satt und kann nicht mehr " beizubringen, oder verzweifelte Elternteile die eine WG für ihre kleinen suchen. Es gibt sogar welche die sich dorthin verirren und nicht merken wo sie sich befinden. Ja Ottoman du bist gemeint. Man kann dort aber auch einfach nur spass haben, früh Morgens schon Kaffe trinken und sich durch die kulinarischen Mitbringsl der User schnorren :wink:. Wenn ihr dort Mar antreffen solltet, sagts nicht weiter - bei der gibts immer Schokolade. Es gibt dort sogar hübsche junge Männer ! Also macht euch auf den Weg - und genießt diesen Ausflug.

Ach Ausflug bringt jetzt den Neid in mir hoch. An alle die jetzt irgendwo im Urlaub sind und uns von dort aus berichten. Ihr solltet euch was schämen - uns davon zu erzählen :tongue: Spaß - genießt eure Tage und postet weiterhin eure tollen Urlaubsbilder. Die Virtuelle Welt hat den Vorteil, das man auch aus der Ferne daran teilhaben kann.

Honey du bekommst die gelbe Karte für deine Rezepte - meine Hosen passen langsam nicht mehr. Ich bin so weit, das ich nur noch vom lesen der Rezepte ansetze :lol: wenn ich so weiter mache nennt mich Ottoman nicht mehr askim sondern Kugelchen .....


Zum Schluss noch an alle Fener Bahce Fans " ich wünsche euch für Morgen viel Glück und hoffe das wir natürlich gewinnen "

Fals nicht, treffen wir uns in der Bar und trinken trotzdem einen.... bis dahin

sultansleyman
 
S

sdost

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht:wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Ich muss arg schmunzeln - habe ich nämlich jahrelang Lemminge (Steppenlemminge, Lagurus lagurus) gezüchtet. (Vor der Forumzeit 8) )

Wenn ihr ernsthaft überlegt, euch Steppenlemminge anzuschaffen - tut es! Es sind tolle Tiere. Und wenn Du magst, teilst Du mir via PN Deine Adresse mit und ich schicke euch ein Buch über Lemminge.
 
M

mar

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

es wird frühling, simone. ich denke , dein kleiner privatzoo hat so einiges zu bieten, wenn der mai vorüber ist. ale kleinen katzen, frettchen und was sonst so alles kinder kriegt:lol: :lol:


@sultansleyman. schon mal wieder was von dir zu lesen.... :tongue:
 
Top