Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Mit diesem Satz disqualifizierst du dich in meinen Augen komplett. Solches wird gerne als Totschlagargument unterster Stufe verwended und beweist das derjenige wirklich gar keine Argumente mehr hat.

Egal was du noch irgendwie sagst, die Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit ist aus deinen Posts verschwunden und du kannst dir sicher sein das ich JEDEN Rechtschreibefehler deinerseits hervorheben und berichtigen werde!

der Skeptiker
Bei aller liebe aber ich hatte doch um was gebeten!
Eröffnet doch einen neuen Thread und dort könnt ihr euch boxen oder wie auch immer!!
OT OT OT :wink:

J

Jo.911

Guest

Zwangsheirat hat mit Religion nichts am Hut,man sollte hier keine Behauptungen von sich geben,in Bezug auf Themen wovon man keine Ahnung hat.Gehe mal weiter runter nach Italien,oder Griechenland,

Jülidem, in ITALIEN (Griechenland weiss ich nicht) gibt es keine Zwangsheiraten seit mindestens vierzig Jahren- das ist so lange wie ich dort wohne- zu dem "vorher" kann ich nichts sagen da ich es nicht genau weiss.
Zwangsheiraten sind m.E. dort zu Hause wo eine Frau keinerlei Rechte hat- wie die nordafrikanischen (und einige afrikanische) Länder, die arabischen Länder, Afghanistan, Pakistan. - Asien weiss ich nicht- aber wenn ich an Thailand denke wo die Mädchen von der Familie verkauft werden um als Prostituierte zu arbeiten würde es mich nicht wundern.
In Indien gibt es auch oft "kombinierte" Heiraten, wo die Kinder gleich nach der Geburt "versprochen" werden

J

Jo.911

Guest

Du befindest dich in einem Forum.Wenn du nicht dazu faehig bist,dich
zu einem Thema zu aeussern,dann geh weiter.

Ich glaub langsam,bin hier im Kindergarten.:-D

Jülidem - bis jetzt waren wir user eigentlich ganz froh unseren Meinungsaustausch in diesem Forum in einem guten Klima zu gestalten. Es gibt auch mal Zoff- ohne Frage- aber deshalb muss man nicht gleich in solcher Weise ausfallend werden! Wir legen Wert auf einen AUSTAUSCH, nicht auf ein Gefecht.

Und da es ein bi-nationales Forum ist, sollte niemand für ein nicht perfektes Deutsch angegriffen werden- Hauptsache man versteht sich- ob nun grammatikalisch prefekt oder nicht- ist doch egal.Wenn andere user nur in Türkisch schreiben, bestimmt sehr perfekt, und ich gar nichts verstehe, dann finde ich das nicht so gut- da ist es schon sehr viel besser wenn einer sich die Mühe macht sich in Deutsch verständlich zu machen

J

Jo.911

Guest

So zum aktuellen Thema Zwangsehen und ehrenmord heute:frown::

Rees, 3. April (dpa) - Erst bewusstlos gewürgt und dann mit Knüppeln erschlagen: Der brutale Tod der Deutsch-Kurdin Gülsüm S. vor einem Monat war ein sogenannter Ehrenmord.Gegen den Vater und den Bruder erging nun wegen gemeinschaftlichen Mordes Haftbefehl, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Kleve. Der Bruder habe die Tat gestanden. Der Vater bestreite eine Beteiligung. Die junge Frau aus dem rheinischen Rees musste demnach sterben, weil sie «die Familienehre beschmutzt» habe. Sie sollte gegen ihren Willen verheiratet werden. Doch dann erfuhr die Familie, dass sie keine Jungfrau mehr war und bereits schon mal abgetrieben hatte.Wegen ihres «westlichen Lebensstils» hatte die junge Frau schon seit Jahren Probleme mit ihrer Familie. Sie sei auch mehrfach misshandelt worden. Im vergangenen Jahr habe sie sich dann den Behörden anvertraut und auch Hilfe erhalten, unter anderem eine Wohnung an einem geheimen Ort. «Sie konnte ihre Bindung zur Familie nicht lösen», sagte ein Polizeisprecher. Sie sei nach Rees zu ihrer Familie zurückgekehrt.Als der Vater von dem heimlichen Schwangerschaftsabbruch erfuhr, habe sich der Konflikt in der Familie zugespitzt, berichtete die Polizei weiter. Unter einem Vorwand sei die 20-Jährige dann aus ihrem Elternhaus auf einen einsamen Feldweg gelockt und umgebracht worden. Ihr Drillingsbruder habe die Frau am 2. März mit einer Wäscheleine bis zur Bewusstlosigkeit gedrosselt. Anschließend sei sie totgeknüppelt worden. Der Bruder habe dann ihre Geldbörse an sich genommen, um einen Raubmord vorzutäuschen.
Quelle http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

Es ist einfach nur schwer!!!:-(
Und nicht so einfach!!

Vor so viel Brutalität bekommt man nur noch Gänsehaut- und Verständnis dafür dass viele sich beugen!

Brunhilde82

Forumskönigin

JÜLIDEM... pit ist schlau.... werd erwachsen weib ,, insanlari asalama... sen kendini sen zanletiyorsun??

yildiz2007

New Member

Vor so viel Brutalität bekommt man nur noch Gänsehaut- und Verständnis dafür dass viele sich beugen!

Entschuldigt, aber ich kann nicht verstehen, wieso sie zu ihrer Familie zurück ist. Sie muß doch am besten gewusst haben, zu was ihre Familie fähig ist!

Irgendwann muß man sich halt entscheiden, entweder man will bei seiner Familie bleiben, dann muß man sich halt den Regeln beugen. Wenn man ein selbstbestimmtes Leben will, dann muß man halt auch damit leben können, keinen Kontakt zur Familie zu haben.