Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zwangsehen und Familienzusammenführung!!

Absolut krank. Sie hätten sie einfach lassen sollen. Sie war ja nicht so dreist, sich z.B. in der gleichen Straße eine eigene Wohnung zu nehmen. Dann hätten sie sich brüskiert fühlen können.

Engelchen, die konnte am Ende der Welt wohnen dennoch haetten sie sich brueskiert gefuehlt. Fuer manche Menschen liegt leider nun mal die Ehre zwischen den Beinen und sie haetten keine Ruhe gegeben bis sie das Maedchen ausfindig gemacht haetten.

Weisst du was ich noch dreister an Ehrenmorde finde? Da wird ein junges Maedchen vergewaltigt und weisst du wer umgebracht wird? Das Maedchen. Das soll einer mal verstehen.:icon_eyecrazy:

univers

Well-Known Member

Danke Canim. Gerade das wollte ich auch schreiben. Ja, Julidem war beleidigend aber muss man das jetzt in die Laenge ziehen? Warum koennen wir nicht mit dem eigentlichen Thread weitermachen ohne mal das Wort Julidem darin vorkommt??:icon_eyecrazy:
Reden wir so, dass jeder Recht behält?
Du z.Bsp. verurteilst die Menschen, dessen Lebenssituationen du nicht kennst.

univers

Well-Known Member

Kurzum, die meisten geben ihren Senf zu diesem Thread, in dem sie nur Ich-bezogen denken und das auf einen Unbeugsame Art und in dem Glauben, dass es unwiderruflich richtig wäre
Wenn man nur sich vom eigenem Weltbild distanzierend darüber diskutieren könnte.

univers

Well-Known Member

hier, lies selbst oder bist du durch die Argumente einiger User heute anderer Meinung, was erfreulich wäre!?
Also meine Freundin wurde von ihren eltern Zwangsverheiratet mit ihrem Couseng!!:frown:
Sie ist Tod unglücklich,wurde in der hochzeitsnacht zum sex gezwungen,sie hasst den Mann abgrund tief!
............................
Uns wird das leben schwer gemacht,die die ihren Mann wirklich aufrecht lieben werden steine in den weg gelegt!!
Und die Frauen die zwangsverheiratet werden und das auch noch mit deren couseng denen wird nicht geholfen!
Da wird nicht mal geprüft!!
..............

Sommer2000

Gesperrt

Kurzum, die meisten geben ihren Senf zu diesem Thread, in dem sie nur Ich-bezogen denken und das auf einen Unbeugsame Art und in dem Glauben, dass es unwiderruflich richtig wäre
Wenn man nur sich vom eigenem Weltbild distanzierend darüber diskutieren könnte.

Kannst du bitte in einfacheren Saetzen dich ausdruecken. Was fuer ein Weltbild kann denn bitte schoen einem das Recht geben, die eigene Tochter zur Sklavin zu machen und wenn sie es nicht moechte sie umzubringen?

H

HaticeD.

Guest

Mit Respekt Uni.....du kannst gern damit anfangen .
Du urteils schließlich auch mit DEINEM WELTBILD ....oder ist das etwa..... die eines anderen ??

Farina

Well-Known Member

Ich weiß nicht genau, wen du da meinst (meine grauen Zellen sind schon erhitzt ob deiner Beiträge hier).

Ich kann nur sagen, ich werde mich nie daran gewöhnen, dass unschuldige und auch nicht so unschuldige Mädchen und Frauen vollkommen rechtlos rüder Willkür ausgesetzt sind. :cry: :evil:

univers

Well-Known Member

Kannst du bitte in einfacheren Saetzen dich ausdruecken. Was fuer ein Weltbild kann denn bitte schoen einem das Recht geben, die eigene Tochter zur Sklavin zu machen und wenn sie es nicht moechte sie umzubringen?
Wir wollen doch nicht jeder unserer Aussage gegenseitig dazu benützen und damit vom Thema abkommen.
Was fragst du mich?
Geh hin, lebe mit den Leuten oder zu mindestens mit einer Partei davon und stelle erst dann Überlegungen auf, anstatt das Gute an deiner eigenen Minung an anderen zu reflektieren.
Es steht nicht zur Frage, ob es gut oder schlecht wäre, sondern was für wen Gut und Böse ist!