Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

ich habe mich heute schon schwindelig gelesen im netz. meine favoriten sind voll mit istanbul. äääääääähm was machst du schlüpfer bügeln??? ich dachte immer, nur ich bin gaga, weil ich socken bügel. hi, hi wir müssen irgendwie verwandt sein:lol:
 

Capone

Gesperrt
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Vielleicht finden wir ja sogar noch einen Sender, der uns die Reise finanziert (da ist es wieder, das böse Wort :mrgreen:) und nebenbei den größten Comedian-Kracher des Jahres dreht. Natürlich mit uns in den Hauptrollen...:lol:

Wieso .....hier wurde letztens von einer was gepostet ...glaub Pro 7 war das ...haut sie an ....die senden alles auch euch .........scheiiiiiiiße muss ich lachen !

Gruß!:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

ich habe mich heute schon schwindelig gelesen im netz. meine favoriten sind voll mit istanbul. äääääääähm was machst du schlüpfer bügeln??? ich dachte immer, nur ich bin gaga, weil ich socken bügel. hi, hi wir müssen irgendwie verwandt sein:lol:

Dann denk bitte dran, in der Buchungsanfrage beim Hotel ausreichend Schrankbügel zu reservieren für unsere Schlüpper und Socken...nicht, dass alles umsonst war. :-D

Wie war das noch gleich mit dem Ruf deutscher Touristinnen?
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Ich sag euch eins !

Wenn ! Was nicht der Fall sein wird ! Aber mir doch sehr wünsche ! Und wir das Häuschen bist dato verkauft haben .......dann rate mal wer da antanzt !

Aber , leider bin ich mir nicht s sicher ob es überhaupt bis Dato klappen wird !

Ein Bild für die Götter euch beide in Istanbul ....muss man gesehen haben !

Ihr müsst ohne ende Fotos machen ....müsst ihr versprechen !8)


Gruß!


VERSPROCHEN!!! vielleicht können wir nicht alle veröffentlichen, da evtl. nicht ganz jugendfrei, aber wir geben unser bestes. kedi ich vergaß zu erzählen, dass ich leider kleptomanin bin. also wenn wir auf diesen großen bazar gehen, fängt es bestimmt an zu jucken in meinen fingern. ich nehme eine fliegenklatsche mit, die haust du mir einfach nur auf meine finger...das müsste klappen!!! nicht dass du, capone und lilliana mich noch aus den knast holen müsst. :mrgreen:
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Dann denk bitte dran, in der Buchungsanfrage beim Hotel ausreichend Schrankbügel zu reservieren für unsere Schlüpper und Socken...nicht, dass alles umsonst war. :-D

Wie war das noch gleich mit dem Ruf deutscher Touristinnen?[/QUOTE]

dem ruf zufolge dürften wir gar keine schlüpper dabei haben. auweia, ist mir spontan rausgerutscht...sorry!!!
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Ööööhhhhmmm...ich fasse mal bis hierhin zusammen.

Tag 1: Desi und Kedi ziehen Hüften schwingend und ohne Schlüpper über den Bazar. In der rechten Hand ein Tetra-Pak Raki-Rhabarber-Bowle, in der linken Hand eine Fliegenklatsche gegen aufdringliche Askims, die uns das kostenlose Mitnehmen gefaketer Erwin-Hardy-Jeans vermiesen wollen...

Wie war das noch gleich mit dem Ruf deutscher Touristinnen?
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

ich liege jetzt schon unterm tisch vor lachen....das wird ja lustisch mit uns:lol:
 

Capone

Gesperrt
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Gibt mal YT das hier ein : Blue Mosque Prayer Call in Istanbul !

Daran solltet ihr euch gewöhnen .....bzw. Kedi , Desi ist ja schon TR geschädigt !:lol:
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Gibt mal YT das hier ein : Blue Mosque Prayer Call in Istanbul !

Daran solltet ihr euch gewöhnen .....bzw. Kedi , Desi ist ja schon TR geschädigt !:lol:

Aber wenn man in Istanbul ist gehört genau das dazu! Der Gebetsruf ist ein Teil der Faszination die Istanbul für mich ausmacht.
Das erste Mal, als wir unerwartet diesen Gebetsruf hörten, der ja von vier Moscheen wechselseitig über Lautsprecher "gesungen" wird, war neun Uhr abends, und wir wollten essen gehen - wir haben uns so erschreckt - bis wir dann verstanden um was es sich handelte:roll: Danach fand ich es schön.

Die meisten Hotels haben aber isolierte Fenster- morgens um fünf habe ich nach dem ersten Morgen nichts mehr gehört!
 

Capone

Gesperrt
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Aber wenn man in Istanbul ist gehört genau das dazu! Der Gebetsruf ist ein Teil der Faszination die Istanbul für mich ausmacht.
Das erste Mal, als wir unerwartet diesen Gebetsruf hörten, der ja von vier Moscheen wechselseitig über Lautsprecher "gesungen" wird, war neun Uhr abends, und wir wollten essen gehen - wir haben uns so erschreckt - bis wir dann verstanden um was es sich handelte:roll: Danach fand ich es schön.

Die meisten Hotels haben aber isolierte Fenster- morgens um fünf habe ich nach dem ersten Morgen nichts mehr gehört!

Ja klar , ohne das ist es nicht meine Heimat ...unteranderem macht es das aus !

Gruß!
 
Top