Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Dieses Thema im Forum "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" wurde erstellt von Kedi08, 22 November 2009.

1. Gast

Gast Guest

AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

ich habe mich heute schon schwindelig gelesen im netz. meine favoriten sind voll mit istanbul. äääääääähm was machst du schlüpfer bügeln??? ich dachte immer, nur ich bin gaga, weil ich socken bügel. hi, hi wir müssen irgendwie verwandt sein:lol:

2. Capone

Capone Gesperrt

Wieso .....hier wurde letztens von einer was gepostet ...glaub Pro 7 war das ...haut sie an ....die senden alles auch euch .........scheiiiiiiiße muss ich lachen !

Gruß!:lol:

3. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte

Dann denk bitte dran, in der Buchungsanfrage beim Hotel ausreichend Schrankbügel zu reservieren für unsere Schlüpper und Socken...nicht, dass alles umsonst war. :-D

Wie war das noch gleich mit dem Ruf deutscher Touristinnen?

4. Gast

Gast Guest

VERSPROCHEN!!! vielleicht können wir nicht alle veröffentlichen, da evtl. nicht ganz jugendfrei, aber wir geben unser bestes. kedi ich vergaß zu erzählen, dass ich leider kleptomanin bin. also wenn wir auf diesen großen bazar gehen, fängt es bestimmt an zu jucken in meinen fingern. ich nehme eine fliegenklatsche mit, die haust du mir einfach nur auf meine finger...das müsste klappen!!! nicht dass du, capone und lilliana mich noch aus den knast holen müsst. :mrgreen:

5. Gast

Gast Guest

6. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte

Ööööhhhhmmm...ich fasse mal bis hierhin zusammen.

Tag 1: Desi und Kedi ziehen Hüften schwingend und ohne Schlüpper über den Bazar. In der rechten Hand ein Tetra-Pak Raki-Rhabarber-Bowle, in der linken Hand eine Fliegenklatsche gegen aufdringliche Askims, die uns das kostenlose Mitnehmen gefaketer Erwin-Hardy-Jeans vermiesen wollen...

Wie war das noch gleich mit dem Ruf deutscher Touristinnen? [​IMG]

7. Gast

Gast Guest

ich liege jetzt schon unterm tisch vor lachen....das wird ja lustisch mit uns:lol:

8. Capone

Capone Gesperrt

Gibt mal YT das hier ein : Blue Mosque Prayer Call in Istanbul !

Daran solltet ihr euch gewöhnen .....bzw. Kedi , Desi ist ja schon TR geschädigt !:lol:

9. Johanna911

Johanna911 Guest

Aber wenn man in Istanbul ist gehört genau das dazu! Der Gebetsruf ist ein Teil der Faszination die Istanbul für mich ausmacht.
    Das erste Mal, als wir unerwartet diesen Gebetsruf hörten, der ja von vier Moscheen wechselseitig über Lautsprecher "gesungen" wird, war neun Uhr abends, und wir wollten essen gehen - wir haben uns so erschreckt - bis wir dann verstanden um was es sich handelte:roll: Danach fand ich es schön.

Die meisten Hotels haben aber isolierte Fenster- morgens um fünf habe ich nach dem ersten Morgen nichts mehr gehört!

10. Capone

Capone Gesperrt

Ja klar , ohne das ist es nicht meine Heimat ...unteranderem macht es das aus !

Gruß!

Die Seite wird geladen...