zweifel..

Kedi08

Active Member
AW: zweifel..

Stimmt, wir wollen weder Einzelheiten über den Sex unserer Kinder wissen, noch über den unserer Eltern. Aber Gary, was hat das jetzt überhaupt mit dem Wetter zu tun???
 
K

K Lilly

Guest
AW: zweifel..

@horrorbutterfly: ich kann nur sagen, dass ich die finger davon lassen würde!!!! ich finde es schon total daneben, dass er sowas schreibt, weil dann seine absichten total klar sind...! natürlich willst du dich nicht zu was drängen lassen, aber er wird dich schon versuchen mit seinem charme oder was immer, ins bett zu quatschen... und bei einem gemeinsamen zimmer, na ja....

ich kann dir nur davon abraten, weil du es bereuen wirst... insofern kann ich weißerhai, bei seinem ersten statement recht geben...

und ja kleo, ein paar frauen - verachtende states gab es schon von dir in letzter zeit... ist sicher nicht absichtlich gewesen, aber ich hab doch bei ein paar sachen, ein bisschen erstaunt, zweimal lesen müssen.... :-( na ja... sei´s drum.. waren wohl nicht so ganz überlegt, die äußerungen....

lg, lilly
 

Kedi08

Active Member
AW: zweifel..

K Lilly: ich finde es schon total daneben, dass er sowas schreibt, weil dann seine absichten total klar sind...!

Aber genau deswegen ist es doch gut, dass sie vorher bescheid weiß und sich damit auseinandersetzen kann. Ist doch fairer, als wenn er sie in einer launigen Stimmung damit überrumpelt.
 
K

K Lilly

Guest
AW: zweifel..

K Lilly: ich finde es schon total daneben, dass er sowas schreibt, weil dann seine absichten total klar sind...!

Aber genau deswegen ist es doch gut, dass sie vorher bescheid weiß und sich damit auseinandersetzen kann. Ist doch fairer, als wenn er sie in einer launigen Stimmung damit überrumpelt.

also, da es am resultat nichts ändern wird, außer dass sie beschließen könnte, NICHT zu fliegen, da seine Absichten jetzt schon klar sind - und das wird ja sicher nicht eintreten - hätte ich alles andere um VIELES charmanter gefunden... aber okay...

jetzt ist der handel klar... am besten einzelzimmer nehmen oder NICHT fliegen...
 

Kedi08

Active Member
AW: zweifel..

also, da es am resultat nichts ändern wird, außer dass sie beschließen könnte, NICHT zu fliegen, da seine Absichten jetzt schon klar sind - und das wird ja sicher nicht eintreten - hätte ich alles andere um VIELES charmanter gefunden... aber okay...

jetzt ist der handel klar... am besten einzelzimmer nehmen oder NICHT fliegen...
wie auch immer...mir ist jedenfalls wohler dabei, dass sie die Möglichkeit hatte, sich vorher mit uns auszutauschen. Ich finde den Gedanken höchst beunruhigend, dass eine 16jährige mit romantischen Vorstellungen in die Türkei fliegt (oder auch woanders hin, mir geht es hier ums Prinzip und nicht um Türken) und dann eventuell völlig unvorbereitet eine Entscheidung treffen soll.
 
S

sigute

Guest
AW: zweifel..

also, da es am resultat nichts ändern wird, außer dass sie beschließen könnte, NICHT zu fliegen, da seine Absichten jetzt schon klar sind - und das wird ja sicher nicht eintreten - hätte ich alles andere um VIELES charmanter gefunden... aber okay...

jetzt ist der handel klar... am besten einzelzimmer nehmen oder NICHT fliegen...

wir sprechen hier aber schon von sex und nicht der ewigen versklavung,oder? ja sie ist jung und ob sie bereit ist muss sie selber wissen und auch vernünftig damit umgehen. ein gebrochenes herz kann heilen, aids leider nicht...
 
K

K Lilly

Guest
AW: zweifel..

wir sprechen hier aber schon von sex und nicht der ewigen versklavung,oder? ja sie ist jung und ob sie bereit ist muss sie selber wissen und auch vernünftig damit umgehen. ein gebrochenes herz kann heilen, aids leider nicht...

ich versteh deinen beitrag nicht ganz glaube ich,... aids???? du glaubst doch nicht, dass der gute, mit mitte/ende zwanzig ein jahr auf sie gewartet hat....

und da es ihr erstes mal wäre, versteh ich "ewige versklavung" nicht so ganz... sex???
 
S

sigute

Guest
AW: zweifel..

ich versteh deinen beitrag nicht ganz glaube ich,... aids???? du glaubst doch nicht, dass der gute, mit mitte/ende zwanzig ein jahr auf sie gewartet hat....

und da es ihr erstes mal wäre, versteh ich "ewige versklavung" nicht so ganz... sex???

mit der ewigen versklavung wollte ich zum ausdruck bringen dass du die geschichte meines erachtens zu dramatisch siehst, klar das erste mal ist etwas besonderes aber sie geht keinen lebenslangen pakt damit ein. wenn es der falsche typ war wird sie es auch vergessen und ihre sexualität später trotzdem weiter ausleben. und ich habe ja geschrieben dass es einfach wichtig ist dass sie vernünftig mit dem thema umgeht, sie also verhüten muss, denn liebe hin oder her, wenn er der falsche war wird ihr herz heilen, aber aus unvorsicht aids zu kriegen kannst du nicht rückgängig machen... besser so?:wink:
 
K

K Lilly

Guest
AW: zweifel..

mit der ewigen versklavung wollte ich zum ausdruck bringen dass du die geschichte meines erachtens zu dramatisch siehst, klar das erste mal ist etwas besonderes aber sie geht keinen lebenslangen pakt damit ein. wenn es der falsche typ war wird sie es auch vergessen und ihre sexualität später trotzdem weiter ausleben. und ich habe ja geschrieben dass es einfach wichtig ist dass sie vernünftig mit dem thema umgeht, sie also verhüten muss, denn liebe hin oder her, wenn er der falsche war wird ihr herz heilen, aber aus unvorsicht aids zu kriegen kannst du nicht rückgängig machen... besser so?:wink:

ja, okay... trotzdem meine ich, herausgelesen zu haben, dass sie eben gar nicht möchte, oder zumindest zweifel hat, da sie es doch sonst gar nicht hier geschrieben hätte.. deswegen habe ich gesagt, sie soll es lassen!

aber gut.. ich misch mich nicht ein.. ist horrorbutterflys entscheidung... ist ja klar...

danke, für deine näheren ausführungen... :wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: zweifel..

mit der ewigen versklavung wollte ich zum ausdruck bringen dass du die geschichte meines erachtens zu dramatisch siehst, klar das erste mal ist etwas besonderes aber sie geht keinen lebenslangen pakt damit ein. wenn es der falsche typ war wird sie es auch vergessen und ihre sexualität später trotzdem weiter ausleben. und ich habe ja geschrieben dass es einfach wichtig ist dass sie vernünftig mit dem thema umgeht, sie also verhüten muss, denn liebe hin oder her, wenn er der falsche war wird ihr herz heilen, aber aus unvorsicht aids zu kriegen kannst du nicht rückgängig machen... besser so?:wink:
Genau das sollte auch meine Aussage sein. So sollten wir ihr das mit auf den Weg geben...und mit Spannung auf ihre Rückkehr warten:wink:
 
Top