zweifel..

weißerhai

Gesperrt
AW: zweifel..

Von meiner Seite ist bezüglich einer Fernbeziehung mit optionaler Entjungferung einer 16 jährigen jetzt auch alles gesagt. Kindchen, kein guter Einstieg, aber deine Sache,

Gruß Gary
 
S

sigute

Guest
AW: zweifel..

ja, okay... trotzdem meine ich, herausgelesen zu haben, dass sie eben gar nicht möchte, oder zumindest zweifel hat, da sie es doch sonst gar nicht hier geschrieben hätte.. deswegen habe ich gesagt, sie soll es lassen!

aber gut.. ich misch mich nicht ein.. ist horrorbutterflys entscheidung... ist ja klar...

danke, für deine näheren ausführungen... :wink:

ich denke auch nicht dass sie es machen wird, sie scheint noch nicht bereit zu sein und das finde ich absolut ok. ich wollte nur sagen dass worst case (also er liebt sie nicht und wollte sie nur erobern) zwar schlimm wäre und weh tun würde, aber nicht die welt untergeht. gerne klilly, ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch lieber wenn du verstehst was ich meine :wink:
 
K

K Lilly

Guest
AW: zweifel..

ich denke auch nicht dass sie es machen wird, sie scheint noch nicht bereit zu sein und das finde ich absolut ok. ich wollte nur sagen dass worst case (also er liebt sie nicht und wollte sie nur erobern) zwar schlimm wäre und weh tun würde, aber nicht die welt untergeht. gerne klilly, ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch lieber wenn du verstehst was ich meine :wink:

verstehe ich absolut, aber die gefahr ist groß, dass er sie ins bett "quatscht"... aber okay, sie wird - hoffentlich - wissen, was sie tut...

gute nacht... ich muss schlafen gehen...
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: zweifel..

vielleicht hab ich eine naive vorstellung von liebe, aber ist es nicht normal dass man mit jemandem schalfen will den man liebt? ich glaube irgendwie nicht, dass er nur kommt weil er sex will, wieso sollte er so viel geld für die vielen sms jeden tag, die anrufe, und die reise nach side ausgeben und dann auch noch seiner familie davon erzählen, mit seinen 2 geschwistern habe ich schließlich auch kontakt. ich verstehe nicht warum viele hier so ein drama daraus machen, mit 17 bin ich ja auch kein kind mehr. und ob ich es machen werde, kann ich wohl nur spontan entscheiden, kommt schließlich auch darauf an wie er es anstellt, oder was haltet ihr von der idee ihm vor dem urlaub schon zu sagen dass ich nicht weiß ob ich dazu bereit bin, nur mal um zu sehen wie er darauf reagiert. ;)

Liebe grüße
caro
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: zweifel..

Hallo HorrorButterfly,

in welchem Stadtteil von Istanbul lebt denn dieser Serhat? Wenn ich es wuesste koennte ich mir ein besseres Bild von ihm machen koennen.
 
S

sigute

Guest
AW: zweifel..

vielleicht hab ich eine naive vorstellung von liebe, aber ist es nicht normal dass man mit jemandem schalfen will den man liebt? ich glaube irgendwie nicht, dass er nur kommt weil er sex will, wieso sollte er so viel geld für die vielen sms jeden tag, die anrufe, und die reise nach side ausgeben und dann auch noch seiner familie davon erzählen, mit seinen 2 geschwistern habe ich schließlich auch kontakt. ich verstehe nicht warum viele hier so ein drama daraus machen, mit 17 bin ich ja auch kein kind mehr. und ob ich es machen werde, kann ich wohl nur spontan entscheiden, kommt schließlich auch darauf an wie er es anstellt, oder was haltet ihr von der idee ihm vor dem urlaub schon zu sagen dass ich nicht weiß ob ich dazu bereit bin, nur mal um zu sehen wie er darauf reagiert. ;)

Liebe grüße
caro

äh caro, frag bitte nicht einerseits nach rat und relativiere deine eigenen zweifel aus trotz wieder um dann nochmal ne frage anzuhängen, denn soetwas verwirrt mich. ok ich stelle dir jetzt mal ne gegenfrage: wie kann man meinen jmd zu lieben dem man nicht mal genug vertrauen würde um mit ihm zu schlafen da man hintergedanken bei ihm vermutet?? hm ja in meiner welt gehört zur liebe auch sex ABER in meiner welt entwickelt sich eine liebe auch ganz anders :biggrin: aber keine sorgen ich habe früher dieselben fehler gemacht und nur deshalb kann ich heute so klugscheisserisch daher reden :mrgreen:
 

*finni*

New Member
AW: zweifel..

oder was haltet ihr von der idee ihm vor dem urlaub schon zu sagen dass ich nicht weiß ob ich dazu bereit bin, nur mal um zu sehen wie er darauf reagiert. ;)


aber hat er dir das nicht sogar schon geschrieben???
meinte er nicht, wenn du dich noch nicht bereit fühlst , dann kann er auch warten, da er dich liebt...?

und wenn er das ernst meinte und dich wirklich ernsthaft liebt dann wird er auch warten können....ganz einfach....

es ist doch viel viel wichtiger, dass ihr euch wieder seht, euch wieder etwas näher kommen könnt, euch etwas besser kennenlernt ( was in 3 tagen natürlich schwer ist) und dass ihr einfach eure zweisamkeit genießen könnt....mit händchen halten, umarmen, kuscheln und alles drum herum...
das ist doch erstmal viel wichtiger oder?

und den rest musst du dann selbst entscheiden , wie weit du gehen willst....

liebe grüße
finni
 
E

Eskolein

Guest
AW: zweifel..

Na eigentlich ist dieser Fall ganz einfach :mrgreen:. Du fliegst hin und hast kein XYZ mit ihn. Wenn er danach immer noch mit dir wie soll ich sagen zusammen sein will. Dan könnte doch was dran sein das er dich Mag. Den wenn er nur XYZ will wird er nicht mehr auf dich warten :mrgreen:.
 

alteglucke

Moderator
AW: zweifel..

vielleicht hab ich eine naive vorstellung von liebe, aber ist es nicht normal dass man mit jemandem schalfen will den man liebt?

Auf jeden Fall

ich glaube irgendwie nicht, dass er nur kommt weil er sex will,

Das könnte auch der Fall sein.

oder was haltet ihr von der idee ihm vor dem urlaub schon zu sagen dass ich nicht weiß ob ich dazu bereit bin, nur mal um zu sehen wie er darauf reagiert. ;)

Das würde ich an deiner Stelle nur tun, wenn du ganz sicher bist, dass du es wirklich nicht willst.

Und nun mein Senf zu der Geschichte, auch wenn ich dafür sicher Prügel beziehe:

Nimm´s locker und tu, worauf du Lust hast. Du bist knappe 17, die Wahrscheinlichkeit, dass "er" der Mann fürs Leben wird, ist denkbar gering. Trotzdem kann er genau der richtige fürs erste Mal sein. Und das sind auch eher die Kriterien, nach denen du forschen solltest: Wie einfühlsam ist er? Ist zu erwarten, dass er in jeder Phase eures Beisammenseins mit dem aufhören wird, was er gerade tut, nur weil du es so willst? Wird er danach auch noch liebevoll und freundlich sein?

Wenn ich nichts überlesen habe, fährst du mit deinen Eltern in diesen Urlaub, und sie wissen Bescheid über ihn. Ganz sicher werden sie ein Auge auf dich haben. Und vielleicht solltest du sogar eine weitere Meinung von deiner Mutter einholen.

Andrea
 
Top