Zwischen Arbeitsamt und Moschee

S

schneidersitz

Guest
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Ja, in Wahrheit haben wir nämlich über 4 Mio. Arbeitslose.
Die Herrschaften unterscheiden nämlich zu gerne in Arbeitslos und Arbeitssuchend. Die offiziellen Zahlen sind die der Arbeitssucheneden. Da sind alle anderen, wie z.B. kranke Arbeitslose, Arbeitslose, die an Massnahmen teilnehmen, 1€ Jobber, Arbeitslose, die einen Gründungszuschuss bekommen, Menschen in Altersteilzeit gar nicht mit dabei.
Schönfärberei.

Aber das ist ein anderes Thema.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Ah, wir weiten das Konzept der rigorosen Zensur weiter aus...unter dem Vorwand das böse OT zu unterbinden..:roll:
Na, viel Spass, wenn ihr jetzt anfängt, OT zu löschen habt ihr einiges zu tun..
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Ah, wir weiten das Konzept der rigorosen Zensur weiter aus...unter dem Vorwand das böse OT zu unterbinden..:roll:
Na, viel Spass, wenn ihr jetzt anfängt, OT zu löschen habt ihr einiges zu tun..

Da bist du schon soooo lange dabei und hast immer noch nicht gemerkt, dass wir schon immer mal wieder OT gelöscht haben. Schau dir doch einfach mal zur Abwechslung die Board-Regeln an.

Wusste gar nicht, dass wir ein Konzept der rigorosen Zensur haben.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Da bist du schon soooo lange dabei und hast immer noch nicht gemerkt, dass wir schon immer mal wieder OT gelöscht haben. Schau dir doch einfach mal zur Abwechslung die Board-Regeln an.

Wusste gar nicht, dass wir ein Konzept der rigorosen Zensur haben.

Ich finds nur mühseelig, wenn man anfängt jede kleine Diskussion innerhalb eines Diskussion zu löschen
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Ich finds nur mühseelig, wenn man anfängt jede kleine Diskussion innerhalb eines Diskussion zu löschen

Ich bitte dich, was hat denn die "Verabschiedung" und der damit verbundene Vorwurf, warum sie jetzt überhaupt wieder schreibt, mit dem Ausgangsthema zu tun??
Quatscht ihr sonst (im RL) in Diskussionen oder Gespräche auch einfach rein und lasst ab, was euch gerade so einfällt? Kann ich mir nicht so vorstellen.

Ich habe dazu mal eine provokante Frage: seid ihr eigentlich alle (die meisten) zu faul, um für so etwas ne PN zu schreiben oder kennt ihr diese Funktion nicht?
Dass die Betreffenden zu dämlich sind, eine PN abzuschicken, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Ich bitte dich, was hat denn die "Verabschiedung" und der damit verbundene Vorwurf, warum sie jetzt überhaupt wieder schreibt, mit dem Ausgangsthema zu tun??
Quatscht ihr sonst (im RL) in Diskussionen oder Gespräche auch einfach rein und lasst ab, was euch gerade so einfällt? Kann ich mir nicht so vorstellen.

Ich habe dazu mal eine provokante Frage: seid ihr eigentlich alle (die meisten) zu faul, um für so etwas ne PN zu schreiben oder kennt ihr diese Funktion nicht?
Dass die Betreffenden zu dämlich sind, eine PN abzuschicken, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich hatte das schon zu CrazyWoman gesagt, und bring den Satz jetzt einfach nochmal; Wenn du im realen Leben eine Diskussion oder Unterhaltung führst, ist es doch völlig normal und menschlich, dass auch mal zwischendurch 2,3 Sätze überleitungsmäßig in ein anderes Thema münden.

Ich erkenne daran nichts Aussergewöhnliches.
Und mir persönlich ist der Aufwand für diese simple Frage, die ich schneidersitz gestellt hatte, tatsächlich zu groß.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Na, deiner Meinung nach sind doch alle Menschen, die Mods kritsieren und hinterfragen, Stänkerer. :roll:

Nein. Die die mit diesen 3 von mir genannten Dingen (Privatfehden, Mod-Kritik und OT) interessante politische/religiöse Threads zum erliegen bringen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Für Kritik/Anregungen gibt es ein eigenes Unterforum.

PS: Ich würde die Diskussion gerne in "Faxen dicke" verlegen, um nicht hier selbst ständig OT zu sein.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Nein. Die die mit diesen 3 von mir genannten Dingen (Privatfehden, Mod-Kritik und OT) interessante politische/religiöse Threads zum erliegen bringen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Für Kritik/Anregungen gibt es ein eigenes Unterforum.

PS: Ich würde die Diskussion gerne in "Faxen dicke" verlegen, um nicht hier selbst ständig OT zu sein.

Wird verlegt
 
Top