Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

sabareeshan

Active Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

da du deutsche staatsangehoerige bist ist dein einkommen unwichtig

die wohnung macht mir allerdings sorgen da ich denke 40qm zu zweit plus kind sind sehr wenig

ansonsten gilt auch für deinen mann wie für alle anderen die legal nach deutschland wollen deutsch pauken und den test bestehen

finde ich persönlıch auch sehr wıchtıg
 

YaseminS

Active Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

die wohnung macht mir allerdings sorgen da ich denke 40qm zu zweit plus kind sind sehr wenig

Es sind 60 m². Das wird zwar eng, aber nicht ganz so dramatisch zu dritt.

also meine gynakologin weiss mehr oder weniger nichts von meinen sorgen jedoch hat sie bemerkt dass es mir nicht gut geht habe durch den stress sogar einen muttermundriss gehabt musste stationaer behandelt werden,einen ,,richtigen'' psychologen habe ich noch nicht wegen mangelder aerzte jedoch wurde ich nach meiner kündigung von einer amtsaerztin untersucht laut ihrer aussage soll ich mich nur um meine familie sprich mein baby und meinen mann und um einen therapieplatz kümmern

Ein paar Satzzeichen würden das Lesen erleichtern.
smilie_woll_015.gif
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

also meine gynakologin weiss mehr oder weniger nichts von meinen sorgen jedoch hat sie bemerkt dass es mir nicht gut geht habe durch den stress sogar einen muttermundriss gehabt musste stationaer behandelt werden,einen ,,richtigen'' psychologen habe ich noch nicht wegen mangelder aerzte jedoch wurde ich nach meiner kündigung von einer amtsaerztin untersucht laut ihrer aussage soll ich mich nur um meine familie sprich mein baby und meinen mann und um einen therapieplatz kümmern

hehe ich bin im 4ten monat schwanger meine kündigung fand letzdes jahr im september statt :) war danach studienplatz suchend gemeldet bis ich schwanger wurde

Bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, aber die zeitlichen Zusammenhänge versteh ich nicht!!
Ist die Amtsärztin auch als Hellseherin tätig??
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ihr habt ja eure Aufgaben gut verteilt! Du: Keine Arbeit und schwanger und er zu ..... ein paar wirklich simple Worte deutsch zu lernen für einen total einfachen Test.

Was meinst du denn welche Sprache er hier sprechen soll? Da fragt man sich schon manchmal, warum man eigentlich selbst noch arbeiten geht!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

stimmt.. nett sind wir nicht gewesen... aber traurig ist es dennoch!

so ich halte mich ab jetzt zu diesem thema geschlossen ( hoffe ich)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ich frage mich ob hier nicht eine Doppelmoral herrscht?
XXXXX (arbeitslos) und ihrem Mann (arbeitslos) hat man aus ganzem Herzen gratuliert. :roll:
 
Top