Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

esmerella88

New Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ich verstehe jetzt auch nicht genau, warum du unbedingt willst, dass ER nach Deutschland kommst. Du hast - wenn ich das richtig verstanden habe - hier keinen Job .... du erwartest ein Kind ... du hast also schon genug Probleme dich und dein Kind durch zubringen .... wie willst du da noch einen erwachsenen Mann durchfüttern ?

Warum gehst du nicht zu ihm in die Türkei .... dort kann er seinen Job behalten, du dich nach der Geburt in Ruhe um das Kind kümmern und alle Probleme sind gelöst .....

Manchmal verstehe ich die Gedankengänge verliebter Menschen nicht ????

der unterhalt ist kein problem wir werden nichts vom staat annehmen,die unterstützung meines vaters wird uns schon helfen.
 

esmerella88

New Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

wieso gibt doch Hartz Vier und Kindergeld in Deutschland!!!!
Da muss keiner arbeiten und man bekommt trotzdem alles bezahlt. Das Geld der anderen schmeckt doch immer besser als das eigene ;-)

Hier wächst doch alles auf Bäumen.
Ich könnte wetten du bist hartz4 empfaengerin so wie du dich gegenüber fremder menschen ausserst.also warscheinlich im gegensatz zu dir habe ich das vorhaben wenn mein mann hier ist weiter studieren(aehh ja was ist das normal)zu gehen zwischenzeitlich kümmert er sich ums kind und lernt weiter deutsch!!! assi!!!
 

esmerella88

New Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

da du deutsche staatsangehoerige bist ist dein einkommen unwichtig

die wohnung macht mir allerdings sorgen da ich denke 40qm zu zweit plus kind sind sehr wenig

ansonsten gilt auch für deinen mann wie für alle anderen die legal nach deutschland wollen deutsch pauken und den test bestehen

finde ich persönlıch auch sehr wıchtıg

hmm meine wohnung ist knapp 60qm gross einkommen ist auch kein problem halt nur der test einmal hat er den verhauen jetzt hat der agnst :S
 

esmerella88

New Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ihr habt ja eure Aufgaben gut verteilt! Du: Keine Arbeit und schwanger und er zu ..... ein paar wirklich simple Worte deutsch zu lernen für einen total einfachen Test.

Was meinst du denn welche Sprache er hier sprechen soll? Da fragt man sich schon manchmal, warum man eigentlich selbst noch arbeiten geht!

alsooo ich arbeite seit meinem 14ten lebensjahr ich frage mich jetzt auch warum??? damit eines tages besserwisser wie du sprüche klopfen kann??? neeee ich werde jetzt ganz bestimmt meine zeit nicht mit arbeiten verbringen wenn ich genauso gut auch studieren gehen kann ! und glaub mir das sind nicht mal eben paar simple wörter
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ich könnte wetten du bist hartz4 empfaengerin so wie du dich gegenüber fremder menschen ausserst.also warscheinlich im gegensatz zu dir habe ich das vorhaben wenn mein mann hier ist weiter studieren(aehh ja was ist das normal)zu gehen zwischenzeitlich kümmert er sich ums kind und lernt weiter deutsch!!! assi!!!

nein... cafedesol hat ihr studium schon beendet :wink:
 
Top