Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ich frage mich ob hier nicht eine Doppelmoral herrscht?
XXXXXX (arbeitslos) und ihrem Mann (arbeitslos) hat man aus ganzem Herzen gratuliert. :roll:

ach komm... aber ihr menne hat den test bestanden und denk mal darüber nach, wieviele jahre sie daran gesessen haben um ihn hier kriegen zu können.

wenn es esmerella und ihr menne auch schaffen, dann werden sie natürlich auch beglückwunscht...

und ausserdem stellst du es so dar als hätte XXXXXihren fett nicht ab bekommen......
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

ach komm... aber ihr menne hat den test bestanden und denk mal darüber nach, wieviele jahre sie daran gesessen haben um ihn hier kriegen zu können.

wenn es esmerella und ihr menne auch schaffen, dann werden sie natürlich auch beglückwunscht...

und ausserdem stellst du es so dar als hätte XXXXXX ihren fett nicht ab bekommen......

Dennoch ist es Fakt dass auch diese beiden vom Staat leben werden. Oder meinst du ihr Mann mit seinem A1 Deutsch findet einen Job wo es doch genug Deutsche Arbeitslose gibt? Das wage ich zu zweifeln.
Wann hat sie bitte ihren Fett abbekommen? :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, aber die zeitlichen Zusammenhänge versteh ich nicht!!
Ist die Amtsärztin auch als Hellseherin tätig??

Das war nur missverständlich formuliert. :lol:
wurde ich nach meiner kündigung von einer amtsaerztin untersucht laut ihrer aussage soll ich mich nur um meine familie sprich mein baby und meinen mann und um einen therapieplatz kümmern

Sie hat ihr geraten, ein Baby zu bekommen und sich einen Therapieplatz zu suchen. :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

elvin anna.. in der zeit als du weniger online warst.....
glaub mir, man hat an ihr kein gutes haar gelassen ( und das ist ebenfalls assi)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

No ne Frage:
Ist sie richtig verheiratet?

Und wie wäre es denn einfach mal mit Studieren? BAfÖG gibts doch noch, oder?
Gibt´s Großeltern, die sich um das Kind kümmern könnten?

:icon_eyecrazy:
 

esmerella88

New Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Ich verstehe jetzt auch nicht genau, warum du unbedingt willst, dass ER nach Deutschland kommst. Du hast - wenn ich das richtig verstanden habe - hier keinen Job .... du erwartest ein Kind ... du hast also schon genug Probleme dich und dein Kind durch zubringen .... wie willst du da noch einen erwachsenen Mann durchfüttern ?

Warum gehst du nicht zu ihm in die Türkei .... dort kann er seinen Job behalten, du dich nach der Geburt in Ruhe um das Kind kümmern und alle Probleme sind gelöst .....

Manchmal verstehe ich die Gedankengänge verliebter Menschen nicht ????

hmm alsoo mit durchfüttern hat das garnichts zu tun mein vater wird für den unterhalt gradestehen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

ach komm... aber ihr menne hat den test bestanden und denk mal darüber nach, wieviele jahre sie daran gesessen haben um ihn hier kriegen zu können.

wenn es esmerella und ihr menne auch schaffen, dann werden sie natürlich auch beglückwunscht...

und ausserdem stellst du es so dar als hätte XXXXXX ihren fett nicht ab bekommen......


naja also wenn man jetzt paar Jahre wartet hat man das Recht zu Hartzen? auch wenn man nie was für den deutschen Staat geleistet hat?

seh ich etwas anders und mir ist es bis heute ein Rätzel warum S. nicht arbeiten gegangen ist....
naja eigentlich ist es mir klar :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

naja also wenn man jetzt paar Jahre wartet hat man das Recht zu Hartzen? auch wenn man nie was für den deutschen Staat geleistet hat?

seh ich etwas anders und mir ist es bis heute ein Rätzel warum S. nicht arbeiten gegangen ist....
naja eigentlich ist es mir klar :lol:

nein in dieser hinsicht hast du recht.. ich seh es auch nicht ein für schmarotzer zu zahlen, die nix fürs bruttoinlandprodukt gemacht haben.......! manche haben mich sogar deswegen als nazi beschimpft...:lol:
 

esmerella88

New Member
AW: Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee

Dennoch ist es Fakt dass auch diese beiden vom Staat leben werden. Oder meinst du ihr Mann mit seinem A1 Deutsch findet einen Job wo es doch genug Deutsche Arbeitslose gibt? Das wage ich zu zweifeln.
Wann hat sie bitte ihren Fett abbekommen? :roll:

wieso lässt du dich schwängern, wenn er nicht deine Schwangerschaft miterleben kann. Zieh doch in die Türkei. Damit entlastest du alle beteiligten und nicht beteilgten!
Ich denke ich muss dir keine rechenschaft schuldig sein weshalb ich mich habe schwaengern lassen!ausserdem werde ich mit meinem westlichen lebensstil ganz bestimmt nicht dahin ziehen
 
Top