gespuckt

S

sommersonne

Guest
Ich bin da weniger pessimistisch als BC. Wenn die drei Jahre rum sind, wird Spucki sich von ganz allein verdünnisieren. Er wird auf eine rasche Scheidung drängen und sich auch ganz schnell nach einem auskömmlichen Job umschauen. Er will nämlich dann ganz schnell seine Cousine o.ä. ehelichen und rüberholen, so wie damals mit der Verwandtschaft verabredet, als die Ehe mit der alten deutschen Scheinwerferin (oder als was auch immer sie von ihm und seiner Familje gesehen wird) eingegangen wurde.
Warten ist verhängnisvoll. Wenn er nicht wieder in die Türkei muß, wird sie ihm Rentenpunkte abgeben müssen. Lieber jetzt die Scheidung. Es muß ja dann auch noch die Trennungszeit eingehalten werden. Also lieber heute als morgen rauswerfen. Nichts mehr kochen, nichts mehr waschen, es ihm so unbequem wie nur möglich machen. Vielleicht geht er dann von selbst.
 
K

KiraS

Guest
Selbstzerstörende Beziehungen verlaufen häufig nach einem ähnlichen Muster wie Suchterkrankungen: man weiß ganz genau, dass die Substanz (oder auch das süchtige Verhalten) einen zerstört, kann aber dennoch die Finger nicht davon lassen.
Bei Alkohol-/Drogenabhängigen sagt man, sie müssten ihren "absoluten Tiefpunkt" erreichen, um von der Sucht loszukommen, wobei dieser "absolute Tiefpunkt" individuell ist.
Vielleicht war das Spucken ja dein "absoluter Tiefpunkt" in der Beziehung mit deinem Mann.
Ich würde es dir wünschen!
 

Gizelle

Well-Known Member
Bringt doch alles nichts, wenn man sich den alten Thread durchliest. Da hat sie das alles schon gut durchblickt aber nicht gehandelt. Wahrscheinlich ist es immer noch nicht erniedrigend genug, was er abzieht, warum auch immer. Sie ist ja auch erwachsen und es ist ihre Würde, ihr Geld. Hauptsache die Tochter wird von ihm gut behandelt und bekommt davon nichts mit und wächst nicht mit so einem seltsamen Frauenbild auf!
 

eruvaer

Well-Known Member
Hab den alten Thread jetzt auch mal quer gelesen....Wie viel mehr muss denn noch passieren? o_O

Konto leer geräumt? - Klargestellt, dass er auf dein Geld aus ist.
Angespuckt? - Klargestellt, dass du als Person für ihn wertlos bist.
Rosen zerschnitten? - Klargestellt, dass er grundsätzlich dir gegenüber gewaltbereit ist.
Mordandrohung? - Klargestellt, dass du für ihn wertlos bist und eure Zweckehe mittlerweile auch immer mehr.

Was hat er getan um das wieder gut zu machen? - Achja, nichts außer dir anzubieten es dir zu verzeihen, wenn du dich für dein Verhalten entschuldigst.
Entschuldige dich gefälligst!!!
Bei DIR!

Dass du dich schamlos ausnutzen lässt.
Dass du dich unterdrücken lässt.
Dass du für jemanden lebst, der dein Leben nicht schätzt.

Leb für DICH denn es ist DEIN leben.
Der finanzielle Schaden scheint ja schon immens zu sein, aber glaub mir der emotionale, den du davon trägst, wenn du sein Spiel bis zum Ende mitmachst wird unermesslich sein.
Geh die kleinen Schritte weg von ihm
Geh die kleinen Schritte zurück in dein eigenes, freies, selbstbestimmtes Leben!
Das bist du deiner Tochter schuldig.
Das bist DU DIR schuldig.

Oder möchtest du lieber abwarten, wie weit seine Gewaltbereitschaft und Verachtung deiner Person noch gehen wird?
 

Lynx72

Gesperrt
Warten ist verhängnisvoll. Wenn er nicht wieder in die Türkei muß, wird sie ihm Rentenpunkte abgeben müssen. Lieber jetzt die Scheidung. Es muß ja dann auch noch die Trennungszeit eingehalten werden. Also lieber heute als morgen rauswerfen. Nichts mehr kochen, nichts mehr waschen, es ihm so unbequem wie nur möglich machen. Vielleicht geht er dann von selbst.
Glaubst du denn, das würde gutgehen? Entweder wedelt er mit dem Schwanz und winkt mit dem Rüttelsieb oder er wird gewalttätig oder beides abwechselnd. Rauswerfen wird er sich nicht lassen. Also muss sie raus, ins Frauenhaus in einer anderen Stadt. Und er hat in der Zwischenzeit die Bude. Dann lieber warten, bis er von allein abhaut, weil die drei Jahre rum sind und seine Daheimgebliebenen nun endlich Gülgün rüberschicken wollen.
 
K

KiraS

Guest
Hab den alten Thread jetzt auch mal quer gelesen....Wie viel mehr muss denn noch passieren? o_O

Konto leer geräumt? - Klargestellt, dass er auf dein Geld aus ist.
Angespuckt? - Klargestellt, dass du als Person für ihn wertlos bist.
Rosen zerschnitten? - Klargestellt, dass er grundsätzlich dir gegenüber gewaltbereit ist.
Mordandrohung? - Klargestellt, dass du für ihn wertlos bist und eure Zweckehe mittlerweile auch immer mehr.

Was hat er getan um das wieder gut zu machen? - Achja, nichts außer dir anzubieten es dir zu verzeihen, wenn du dich für dein Verhalten entschuldigst.
Entschuldige dich gefälligst!!!
Bei DIR!

Dass du dich schamlos ausnutzen lässt.
Dass du dich unterdrücken lässt.
Dass du für jemanden lebst, der dein Leben nicht schätzt.

Leb für DICH denn es ist DEIN leben.
Der finanzielle Schaden scheint ja schon immens zu sein, aber glaub mir der emotionale, den du davon trägst, wenn du sein Spiel bis zum Ende mitmachst wird unermesslich sein.
Geh die kleinen Schritte weg von ihm
Geh die kleinen Schritte zurück in dein eigenes, freies, selbstbestimmtes Leben!
Das bist du deiner Tochter schuldig.
Das bist DU DIR schuldig.

Oder möchtest du lieber abwarten, wie weit seine Gewaltbereitschaft und Verachtung deiner Person noch gehen wird?

Das sagt alles die Vernunft!
Aber: ist Mensch immer so vernünftig, wie er es besser sein sollte?
Die Emotionen, und seien sie nur in den verstecktesten Winkeln verborgen, spielen da mitunter einen sehr üblen Streich!
 
K

KiraS

Guest
Ich sehe gerade, trostpflaster, dass du online bist.
Ich will und werde dir keine Ratschläge geben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass das nichts bringt.
Ich konnte mich von meinem Ex erst dann endgültig trennen, als es bei mir "klick" gemacht hat.
Das war nach 15 Stunden Einsperren und Schläge.
Ich wünsche mir für ganz tief, dass du einen solchen Weg nicht gehen musst!
 
K

KiraS

Guest
Ich wollte eigentlich nur Trostpflaster Unterstützung bieten.
Ich hoffe, dass meine persönlichen Infos auch persönlich bleiben!
 

hilal74

Well-Known Member
Anspucken:eek: Was ist das denn für eine Beziehung wo man den Partner anspuckt?Pack die Beine unter die Arme und ab die Post. Wer will denn mit so einem zusammensein?:(
 
Top