....und wo kann eine Türkin einen deutschen Mann kennen lernen?

noname75

Well-Known Member
Die Situation ist doch eher so, dass deutsche Männer die Probleme haben eine türkische Frau kennenzulernen. Bestes Beispiel: wir hatten eine Anfrage eines jungen deutschen der junge Türkinnen Online kennenlernen wollte. Der großteil der Türkinnen wird ihn jedoch unabhängig seiner äußerlichen Reize ablehnen, weil er deutsch ist. Umgekehrt hätte Mery in deutschen chatrooms nur mit einer kleinen Minderheit von Männern zu tun, die Türkinnen prinzipiell ablehnen. Ganz im Gegenteil ich würde sogar behaupten, eine Türkin ist fast schon eine Trophäe, denn schwieriger zu bekommen, exotisch und einfach die besseren Frauen.:p


Ich schließ mich da mal Kommentarlos Lynx72 an :cool:
 

noname75

Well-Known Member
Ganz im Gegenteil ich würde sogar behaupten, eine Türkin ist fast schon eine Trophäe, denn schwieriger zu bekommen, exotisch und einfach die besseren Frauen. :p

hehehe, dass habe ich jetzt erst gelesen. Keine Ahnung wo du die Erfahrung gemacht hast. Das einzige was kommt, wenn du erzählst, dass du ne Türkin gut findest, klingt in etwa so. Was biste verückt, da hast doch nur Ärger. Stress mit der Familie. Mit der Rleigion etc.
Frag mich echt wie du auf Trophäe kommst. Bei einer Spanierin, Brasilianerin ok. Da hört man schon mal, Oh geil rassige Frau. Aber bei ner Türkin habe ich noch nie sowas gehört.
 
P

Pit 63

Guest
Auf die Vorstellung einer Beziehung mit einer türkischen Frau dürfte die Mehrheit der deutschen Männer skeptisch reagieren- im Gegensatz zu anderen Nationen. Es gibt wenig bis keine Erfahrungen mit ihnen im real life, weswegen die Vorurteile in der Vorstellung dominant sind und die sind leider eher negativ.
 

noname75

Well-Known Member
So in etwa, beurteile ich das auch. Die Erfahrung zeigt auch, dass die Türkischen Frauen leiden müssen wenn sie sich für nen Deutschen entscheiden oder nur diese Vorstellung äußern.
Deswegen auch des evtl. subjektive empfinden von Novus, in Bezug auf die Ablehnung der Türkischen Frauen gegenüber Männer anderer Nationen. Ein Ausbrechen, wird nur von wenigen Familien Geduldet.
Zumindest zeigt das hier die Erfahrung im Forum. Ob das repräsentativ ist, sei mal dahingestellt. Meine persönliche Erfahrung spiegelt das auf alle fälle wieder.
 

Novus

Well-Known Member
hehehe, dass habe ich jetzt erst gelesen. Keine Ahnung wo du die Erfahrung gemacht hast. Das einzige was kommt, wenn du erzählst, dass du ne Türkin gut findest, klingt in etwa so. Was biste verückt, da hast doch nur Ärger. Stress mit der Familie. Mit der Rleigion etc.
Frag mich echt wie du auf Trophäe kommst.
ich komme darauf, weil in meinem Umfeld, ausnahmslos, alle deutschen Männer die mit einer Türkin verheiratet sind, entweder gut betuchte Männer oder Männer in sehr guten Jobs sind. Also Männer die in der freien Wildbahn sehr gefragt sind. Aber mein Umfeld ist auch sehr liberal geprägt, religiöse, großartige kulturelle Differenzen gibt es kaum.
Zudem hatte ich deutsche Kumpels die sich oft bei mir beschwert haben, warum sie denn bei den Freundinnen meiner Freundinnen kaum eine Chance haben. Aber hab mich wohl geirrt.
 
Top