....und wo kann eine Türkin einen deutschen Mann kennen lernen?

blackcyclist

Gesperrt
Wenn sie zu religiös ist, fällst du schon durch das Raster, was sicher besser ist. Und nicht nur muss der Mann Interesse für die andere Kultur mitbringen, das gilt genauso für die Frau. Bei diversen Diskussionen hier im Forum sah das damit aber zappenduster aus.

Und wenn man bei türkischer Frau an Bruder mit Messer denkt und bei Brazilianerinnen an zu kleine Bikinis, wessen Schuld ist das?
 

noname75

Well-Known Member
ich komme darauf, weil in meinem Umfeld, ausnahmslos, alle deutschen Männer die mit einer Türkin verheiratet sind, entweder gut betuchte Männer oder Männer in sehr guten Jobs sind. Also Männer die in der freien Wildbahn sehr gefragt sind. Aber mein Umfeld ist auch sehr liberal geprägt, religiöse, großartige kulturelle Differenzen gibt es kaum.
Zudem hatte ich deutsche Kumpels die sich oft bei mir beschwert haben, warum sie denn bei den Freundinnen meiner Freundinnen kaum eine Chance haben. Aber hab mich wohl geirrt.

Nö, geirrt haben musste dich nicht. Ist alles Subjektiv. Meine Erfahrungen sind andere, die müssen sich ja nicht zwangsläufig mit den deinen Spiegeln :)Das könnte das erklären.
Wenn es Akademiker sind, sind es häufig Frauen mit dem selben Hintergrund. Da sieht es wohl Liberaler aus.
 

noname75

Well-Known Member
@Pit 63

Auf die Vorstellung einer Beziehung mit einer türkischen Frau dürfte die Mehrheit der deutschen Männer skeptisch reagieren
Das Gefühl habe ich auch
@blackcyclist
Es gibt zwar einen Bruder auch
Er hat kein Messer-dafür eine deutsche Frau

:)

Ist halt das Klischeedenken. Naja was heißt Klischee. Ist halt immer mit einem Gewissen Risiko verbunden, den Kopf zu verlieren, mit Betonfüssen im Fluss zu landen(ach ne das sind die Mafiosen Sizilianer:p)usw. ;)
 

Majnomon

Well-Known Member
Mag vielleicht eine fixe Idee sein, aber ich kann mir kaum etwas anderes als eine türkische/orientalische Frau als Gefährtin vorstellen.

Gerne auch zwei oder drei auf einmal. Bin da nicht so festgefahren... ;-)
 
Top