....und wo kann eine Türkin einen deutschen Mann kennen lernen?

Majnomon

Well-Known Member
Leider überwiegend nur Vorstellung. Verfolgt mich aber schon seit Jahren.

Inzwischen habe ich jedoch einige OrientalInnen in meinem Freundeskreis , so dass das Terrain keine völlig unbekannte Größe mehr ist.

Gerade gestern habe ich mit einer türkischen Freundin bei einer Café-Eröffnung vor lauter Türken ein paar Lieder zur Saz zum Besten gegeben.

Dabei auch einen heißen Feger mit Kontakten zum Theater kennengelernt.

Meine neueste FB-Freundin. ^^
 
L

Laledevri

Guest
Mag vielleicht eine fixe Idee sein, aber ich kann mir kaum etwas anderes als eine türkische/orientalische Frau als Gefährtin vorstellen.

Nö. Ist keine fixe Idee. Gerade wenn man sich in einer Kultur/Geisteswelt gut auskennt und/oder sich dafür interessiert, möchte man mit jemandem zusammen sein, der dieses Interesse teilt oder zumindest kulturell bedingt nachvollziehen kann. Ich könnte auch nicht mit Horst aus der Blaskapelle zusammen sein oder Dieter, der im Urlaub höchstens in den Schwarzwald fährt. Der weiss ja gar nicht, wovon ich dann rede. Ich bin weder konvertiert noch habe ich das vor, aber ich wollte immer einen Derwisch. Hab ich dann letztendlich auch bekommen.

Gerade gestern habe ich mit einer türkischen Freundin bei einer Café-Eröffnung vor lauter Türken ein paar Lieder zur Saz zum Besten gegeben.

Bist halt ein Freak. Aber nach genau solchen Menschen sollte die Userin meiner Meinung nach Ausschau halten- wenn sie nicht die Möglichkeit hat, langsam via Arbeitsplatz zum Beispiel, jemanden kennen zu lernen. Das ist umso wichtiger, je authentischer die eigene Kultur noch gelebt wird.
 

noname75

Well-Known Member
Leider überwiegend nur Vorstellung. Verfolgt mich aber schon seit Jahren.

Inzwischen habe ich jedoch einige OrientalInnen in meinem Freundeskreis , so dass das Terrain keine völlig unbekannte Größe mehr ist.

Gerade gestern habe ich mit einer türkischen Freundin bei einer Café-Eröffnung vor lauter Türken ein paar Lieder zur Saz zum Besten gegeben.

Dabei auch einen heißen Feger mit Kontakten zum Theater kennengelernt.

Meine neueste FB-Freundin. ^^

Ach warum nicht. Wenn sich was ergibt und du auf den Frauentyp stehst. Aber wie ich schon schrieb, Türkinnen haben heute immer noch die größeren Probleme wenn sie sich für einen deutschen Mann Interessieren.
 

mery74

New Member
Ich glaub Tobias hat zu viele türkische Serien geschaut :D
Die handeln allerdings von 1500
Und ausserdem dürfte es dir als deutscher Sultan im osmanischen Thron schwer fallen - allen gerecht zu werden;)
 
Top