Was hält dich bloß bei ihm/ihr!?

eruvaer

Well-Known Member
Wenn Du unauffällig guckst....mich würde es stören
welches Männchen? unten das:D:p

im Moment gibts da keins...aber kann mich zb an eine Situation in einem heißen Sommer erinnern...
mein damaliger Freund fuhr uns durch die Innenstadt, ich schaute gedankenverloren nach vorn,
wunderte mich darüber, dass er sich scheinbar entschied langsam in den Gegenverkehr zu lenken,
griff ins Lenkrad, schaute in sein knallrotes Gesicht, dann vor Lachen prustend aus seinem Fenster,
ob sich der Ausblick wenigstens gelohnt hatte :D ;)

ich glaub da steckt bei mir der Gedanke hinter - lieber ehrlich alles leben und trotzdem genau wissen, wo man hingehören möchte, als mit Scheuklappen durchs Leben rennen in Angst man findet vllt doch noch etwas, was einem besser gefällt als Schatzi daheim...
 

Gizelle

Well-Known Member
im Moment gibts da keins...aber kann mich zb an eine Situation in einem heißen Sommer erinnern...
mein damaliger Freund fuhr uns durch die Innenstadt, ich schaute gedankenverloren nach vorn,
wunderte mich darüber, dass er sich scheinbar entschied langsam in den Gegenverkehr zu lenken,
griff ins Lenkrad, schaute in sein knallrotes Gesicht, dann vor Lachen prustend aus seinem Fenster,
ob sich der Ausblick wenigstens gelohnt hatte :D ;)

Ich hätte ihm eine Mörderszene gemacht :oops:
 

eruvaer

Well-Known Member

Daran sieht man doch prächtig, daß das wichtigste bei einer Beziehung ist, daß man in bestimmten Dingen einer Meinung sein sollte, oder zumindest Verständnis/Rücksicht für die des Partners hat :)
Gibt ja auch genug Männer, die da mit dir konform gehen :)

....wenns nur nicht so schwer wäre den zu finden der im gleichen Takt tickt :D
 
Top