Was hält dich bloß bei ihm/ihr!?

eruvaer

Well-Known Member

Daran sieht man doch prächtig, daß das wichtigste bei einer Beziehung ist, daß man in bestimmten Dingen einer Meinung sein sollte, oder zumindest Verständnis/Rücksicht für die des Partners hat :)
Gibt ja auch genug Männer, die da mit dir konform gehen :)

....wenns nur nicht so schwer wäre den zu finden der im gleichen Takt tickt :D
 
D

Damla70

Guest
Ich möchte keinen eifersüchtigen Affen.
Naja, einen total eifersüchtigen Partner/in ist sehr anstrengend und nervtötend. Wenn aus Mücken Elefanten gemacht werden und Kontrolle an der Tagesordnung ist, dann stimmt ganz gewaltig was nicht.

Aaaber etwas gesunde Eifersucht tut einer Beziehung ganz gut. Wenn ich einen Partner hätte dem alles was ich tue egal wäre, würde ich schon denken das ich ihm gleichgültig bin und er mich nicht wirklich richtig liebt:rolleyes:
 
F

filaki

Guest
Wenn wer nicht eifersüchtig ist bedeutet es nicht Gleichgültigkeit und das einem alles egal ist.
Manche verwechseln Eifersucht mit Liebe.
Eifersucht ist nie gesund.
 
D

Damla70

Guest
@filaki Bist du so ein Mensch der niemals eifersüchtig ist?

Ich geb's zu, ich bin eifersüchtig. Aber nicht krankhaft eifersüchtig.

Schaut er gutaussehenden Frauen hinterher, ist mir das egal - ich mach's ja auch.
Flirtet er mit einer, so ist mir das auch egal, weil ich ihm vertraue. Ebenso Handy oder Email, da wird nix gecheckt.

Aber offene Beziehung z.B. käme niemals infrage, da wäre ich ganz gewaltig eifersüchtig!
 

eruvaer

Well-Known Member
.


Ich war ein mal eifersüchtig.
Da hat sich mein Typ mit einer unterhalten, die genau sein Typ war. Und es lag so ein Knistern in der Luft.
Hab ihn letztens gefragt ob die Rübe nicht was für ihn wäre, die hübsche damals an Tresen.
Er meinte er wisse zwar nicht mehr wer das war (war ein geschlossene Gesellschaft) aber er könne sich noch genau an die Augen und das Kribbeln im Bauch erinnern.
Hab ihn damals glaub ich nicht mal drauf angesprochen o_O

hab ihn dann auch nicht weiter im Auge behalten, aber hätte ich gesehen, dass er Flirtet - das waere mir ein Schritt zu weit gegangen. da hätt ich ihm zuhause nach dem Ausnüchtern beide Ohren langgezogen
 
Top