Österreich: Krise nach Strache-Video

sommersonne

Well-Known Member
Immerhin hat sein Video zum Sturz der österreichischen Regierung geführt. Das sieht wohl keine Regierung oder Partei gern. Das der Prozess fair würde, wage ich zu bezweifeln. Aber schließlich hat Deutschland auch eine Regierung und Parteien ...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und was macht Kanzler Kurz noch so? Gegen den wird ja auch ermittelt.
Zu den Ermittlungen selber wird hierauf verlinkt:
So frustriert, wie man ja oft über die Bundesrepublik ist. Aber Österreicher möchte man schon mal gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Es sieht so aus, als habe man Strache nicht davonkommen lassen, aber auch nicht in den Knast schicken wollen. Wär's der Präsident vom RB Salzburg gewesen, hätte man sich vielleicht getraut, aber einen sudetendeutschen FPÖ-Dentisten darf man allenfalls für kleine Bestechlichkeit verurteilen, damit das politische Klima keinen Schaden davonträgt.
 
Top