Österreich: Krise nach Strache-Video

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Alubehütet, 18 Mai 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    7.173
    Er wurde übrigens nach Österreich ausgeliefert.
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.780
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
    Das Bundesverfassungsgericht lehnte am Montag einen Eilantrag des Mannes ab. Er habe »nicht substantiiert dargelegt, dass er in der Republik Österreich politisch verfolgt wird und ihn dort kein faires Verfahren (...) erwartet«, heißt es in dem Beschluss aus Karlsruhe.

    SPON
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Immerhin hat sein Video zum Sturz der österreichischen Regierung geführt. Das sieht wohl keine Regierung oder Partei gern. Das der Prozess fair würde, wage ich zu bezweifeln. Aber schließlich hat Deutschland auch eine Regierung und Parteien ...
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...