Österreichische Türkin?!?

marleen

Member
AW: Österreichische Türkin?!?

boah was heißt denn bitte befürchtungen???:icon_eyecrazy:
sorry aber wenn man alles von der nationalität abhängig macht hat man ein an der waffel meiner meinung nach...und ich finds auch ein bisschen "rassistisch"...

turkish talk

Well-Known Member

Hallo miteinander,

macht bitte keinen Kochthread aus diesem Thema, wäre schade, wenn wir diesen Thread aufgrund der Fülle an Off-topics schließen müssen.

Viele Grüße

Spahi

New Member

Genau das ist mit BÄTSCHHHHH gemeint! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Es geht hier im den Thread nicht darum das Osmany unbedingt eine Türkin sucht:twisted:

Aus dem Eröffnungspost:

"Ich wünsche mir mal eine Türkin kennen zu lernen,"

boah was heißt denn bitte befürchtungen???:icon_eyecrazy:
sorry aber wenn man alles von der nationalität abhängig macht hat man ein an der waffel meiner meinung nach...und ich finds auch ein bisschen "rassistisch"...

Das man ihm eher dazu hinleitet keine Türkin zu nehmen wenn er Probleme damit hat. Und das passiert hier auch! Man hört halt immer die selben Argumente: "Ist dein Leben" usw. Aber er hört ja auf seine Eltern und möchte es auch selber!

Was hat das mit Rassismus zu tun wenn für mich nur ne Türkin in Frage kommt? Ich sag ja nicht das alle anderen Minderwertig sind und ich deshalb eine möchte. Sondern ganz einfach weil ich selber ein Türke bin.

ina08

New Member

Aus dem Eröffnungspost:

"Ich wünsche mir mal eine Türkin kennen zu lernen,"

quote]

Wie gesagt du solltest alles lesen und nicht nur das ERÖFFNUNGSPOSTING! Und wenn schon nicht unsere Beiträge, dann wenigstens seine. Er wünscht sich eine Türkin kennen zu lernen(aber keine Bedingung)! Hier im Thread gibt es auch Türkinen die ihm gepostet hab und somit auch kennen lernt! Es steht nicht das er eine Türkin sucht zum Heiraten!:tongue:

marleen

Member

gut dann hab ich dich falsch verstanden...für mich hat sichs halt so angehört als ob nur türkinnen die wahren frauen sind.liegt vielleicht an meiner vergangenheit dass ich darauf allergisch reagiere...

Spahi

New Member

Wie gesagt du solltest alles lesen und nicht nur das ERÖFFNUNGSPOSTING!

In der Regel wird im Eröffnungsposting klargestellt worum es überhaupt geht.
Sorry falls ich Kaffeklatschdiskussionen nicht gewohnt bin:biggrin:

Und wenn schon nicht unsere Beiträge, dann wenigstens seine. Er wünscht sich eine Türkin kennen zu lernen(aber keine Bedingung)! Hier im Thread gibt es auch Türkinen die ihm gepostet hab und somit auch kennen lernt! Es steht nicht das er eine Türkin sucht zum Heiraten!:tongue:

Habe ich, und? Hier trifft es eher auf Unverständnis sich überhaupt eine Türkin zu suchen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wäre gut wenn sich der Threaderöffner sich zu Wort melden würde.

gut dann hab ich dich falsch verstanden...für mich hat sichs halt so angehört als ob nur türkinnen die wahren frauen sind.liegt vielleicht an meiner vergangenheit dass ich darauf allergisch reagiere...

Also nochmal natürlich nicht! Nur sollte man auch verstehen das es viele Türken gibt die viel Wert auf Kultur usw geben und deshalb ein Partner aus der selben Kultur möchten. (ja nciht weil sie die andere Kultur für minderwertig halten)

Beispielsweise wenn ich eine Deutsche kennen lernen würde die in der Türkei aufgewachsen ist wäre das auch kein Problem.

schwarze Rose

Active Member

Aber auch das er es seinen Eltern gerne Recht machen möchte!
Also von sich aus, ich denke nicht das er es nur deshalb tut weil er kein Haue von Mama möchte:D

no, Sir

ich hab ihn so verstanden dass er auch seine Mama glücklich machen möchte - und sich selbst natürlich auch:biggrin:

und seine Mama lieber eine Türkin als Schwiegertochter hätte

und genau da liegt das Problem (weil sich das nicht mit seiner Intention deckt, denn er möchte einfach eine Frau, Nationalität egal)

Spahi

New Member

no, Sir

ich hab ihn so verstanden dass er auch seine Mama glücklich machen möchte - und sich selbst natürlich auch:biggrin:

und seine Mama lieber eine Türkin als Schwiegertochter hätte

und genau da liegt das Problem (weil sich das nicht mit seiner Intention deckt, denn er möchte einfach eine Frau, Nationalität egal)

Aber er legt Wert auf das was seine Mutter sagt. Was ich sehr löblich finde!
Und er möchte das alle glücklich sind. Er möchte am liebsten eine Türkin ganz einfach. Aber ich denke falls er wieder ne Deutsche kennenlernen würde, würde er sie auch nehmen.