Genau das ist mit BÄTSCHHHHH gemeint! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Es geht hier im den Thread nicht darum das Osmany unbedingt eine Türkin sucht:twisted:
boah was heißt denn bitte befürchtungen???:icon_eyecrazy:
sorry aber wenn man alles von der nationalität abhängig macht hat man ein an der waffel meiner meinung nach...und ich finds auch ein bisschen "rassistisch"...
Aus dem Eröffnungspost:
"Ich wünsche mir mal eine Türkin kennen zu lernen,"
quote]
Wie gesagt du solltest alles lesen und nicht nur das ERÖFFNUNGSPOSTING! Und wenn schon nicht unsere Beiträge, dann wenigstens seine. Er wünscht sich eine Türkin kennen zu lernen(aber keine Bedingung)! Hier im Thread gibt es auch Türkinen die ihm gepostet hab und somit auch kennen lernt! Es steht nicht das er eine Türkin sucht zum Heiraten!:tongue:
Aber er hört ja auf seine Eltern und möchte es auch selber!
.
Wie gesagt du solltest alles lesen und nicht nur das ERÖFFNUNGSPOSTING!
Und wenn schon nicht unsere Beiträge, dann wenigstens seine. Er wünscht sich eine Türkin kennen zu lernen(aber keine Bedingung)! Hier im Thread gibt es auch Türkinen die ihm gepostet hab und somit auch kennen lernt! Es steht nicht das er eine Türkin sucht zum Heiraten!:tongue:
gut dann hab ich dich falsch verstanden...für mich hat sichs halt so angehört als ob nur türkinnen die wahren frauen sind.liegt vielleicht an meiner vergangenheit dass ich darauf allergisch reagiere...
Er schrieb das er sein Leben lebt und nicht das Leben seiner Mutter!
Aber auch das er es seinen Eltern gerne Recht machen möchte!
Also von sich aus, ich denke nicht das er es nur deshalb tut weil er kein Haue von Mama möchte![]()
no, Sir
ich hab ihn so verstanden dass er auch seine Mama glücklich machen möchte - und sich selbst natürlich auch:biggrin:
und seine Mama lieber eine Türkin als Schwiegertochter hätte
und genau da liegt das Problem (weil sich das nicht mit seiner Intention deckt, denn er möchte einfach eine Frau, Nationalität egal)